Hey User, für meine Berliner Stadtbahn V3.13 ein scenarios zum Testen.
Untere zip Datei in einem Ordner entpacken, Datei dann in .../Content /routes/01fe2b64-fec6-4e88-8121-3c01e7c829bb/Scenarios/ schieben.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, für meine Berliner Stadtbahn V3.13 ein scenarios zum Testen.
Untere zip Datei in einem Ordner entpacken, Datei dann in .../Content /routes/01fe2b64-fec6-4e88-8121-3c01e7c829bb/Scenarios/ schieben.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS, ja (KDS) sind alle QDs.
im Standard-Auswahlmenue sind keine mehr zum Auswählen . Bin am Testen. Fahrbare werden dann nachgereicht.
Aus V3.12 dürfte keines mehr aus Standard mehr gehen, da Gleise und Zielpunkte geändert.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS, es sollten ab jetzt nur QDs vorhanden sein. Standard-scenarien gehen bei mir nicht richtig, da ich in Charlottenburg und Grunewald neue Gleise verlegt hatte.
Muss alle Standard kontrollieren. Bis jetzt zu wenig Zeit gehabt. Zeit begrenzt , wegen der Augen.
Bräuchte Hilfe .
Sie kommen nach und nach.
Gruß Mumpfi2010
Hey StS, jetzt geändert
Gruß Mumpfi2010
Hey User. noch ein Fehler rep.
auf ID : 01fe2b64-fec6-4e88-8121-3c01e7c829bb umgestellt, da im QD zum Teil keine Ki-Züge vorhanden waren.
Bitte Fehler melden.
Gruß Mumpfi2010
Hey User , Fehler behoben, neu Hochgeladen
Gruß Mumpfi2010
Hey User, Stadtbahn wieder da, update auf V3.13
Bitte Fehler melden, da ich auch hier etwas übersehen haben könnte.
Nicht zu bekommene Assets ( DR und Berlin Trains entfernt ) fast wie Neubau.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, update V3.13 soeben wieder reingestellt.
Strecken- Seite 3 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Gruß Mumpfi2010
Hey User, da ich einfach von der Strecke nicht los komme, habe ich soweit die Augen streckenweise gehen , nicht zubekommene assets rausgeschmissen.
Stadtbahn-Berlin wird demnächst auf V3.13 upgedatet.
gruß Mumpfi2010
Hey ice, vielen Dank , werde diese Seite für deine Objekte verlinken.
Bin gerettet.
Habe nämlich DR bei mir schon alles rausgeschmissen. 2 Wochen Arbeit.
mfG Mumpfi2010
an alle User im Forum:
Wie es meine Augen zulassen, wollte ich meine Stadtbahn Berlin, ein bisschen aufhüpschen.
Leider sind einige User mit ihren Objekten verschwunden. Auch ice. Weiß jemand, wie man mit ihm in Verbindung treten kann?
Oder woher ich den Link für seine assets kriege.
Hey ice, falls du das liest, schreib mir doch eine PM.
Turm = fehlende Objekte ( ice )
mfG Mumpfi2010
Leider:
Hallole liebe User, leider muss ich euch mitteilen, das ich mich aus dem aktiven Teils des Forums zurückziehe.
Durch starke Seheinschänkung , trotz Nachlasern , schaffe ich es nicht mehr , über eine längere Zeit am PC zuarbeiten.
Darum schließe ich hiermit, stand heute 18.07.2020, alle meine Projekte. Bin selbst traurig darüber.
Konotop kann ich somit auch nicht weiterbauen.
mfG Mumpfi2010
Hey User, L2 bei Nacht , viel Spaß beim Anschauen.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, hier ein kleiner Film aus Konotop , gefunden in Google
Gruß Mumpfi2010
Hey, welcher User kann mir weiter helfen, brauche für Konotop Tramstrecke solche zwei Schilder.
siehe Bild.
Gruß Mumpfi2010
Falls schon jemand Interesse hat , hier vorab die verbauten assets . Stand heute 28.06.2022.
Wenn jemand auf der Linkliste nicht zu erreichen ist, mir bescheid geben, dann kann ich seine Objekte noch entfernen.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, das ist eine KTM5M3 , von hawtorn
Gruß Mumpfi2010
Hey, ja mit den Augen geht es wieder, muß regelmäßig tropfen.
Gruß Mumpfi2010
Hey User, langsam geht es voran.
Gruß Mumpfi2010