Beiträge von E63

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi Luekas, hast du denn schon mal den Steuerwagen von Raitraktion gesehen? Für mich sind das Welten zwischen DTG und Railtraktion.

Aber es geht ja im Moment nur um eine 146 IC2.

Moin,

ja danke erstmal! Mir war auch so, dass in dem Szenario eine 146 IC2 angeboten wurde. Damit könnte ich auch leben, wenn es keine 146.5 ist, sondern eine andere. Wichtig nur: Die muss mehr können als die von DTG und söllte auch 160 Km/h laufen.

Gruß, E63

Moin,

ich stelle hier mal die Frage nach einer echten 146.5 IC2, die auch mindestens 160 Km/h bringt.

Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

Das vR Repaint ist ja eigentlich sehr schön aber ohne die reale Geschwindigkeit doch nicht ganz ernst zu nehmen.

Liebe Grüße,

E63

Hi,

fahre bitte mal die Züge BLXT 03 EC 370 (Teil 1) und IC 2401 ( Teil 1 ) Nord Deutschland.

Ich habe alle Dynamischen Blomen ausgeschaltet, aber keine nennenswerte Verbesserung. Nach wie vor sind Streucher in den Gleisen. Ich habe auch mit BLTX geschrieben, und der sagt: Das liegt an der Strecke. Mich würde interessieren, bei wem das noch auftritt.

E63

Moin,

danke für die Antwort. Es geht nicht um die Vegetation, die ist perfekt!!!!

Aber ich glaube, dass der Szenariobauer da wohl die Büsche ins Gleis verschoben hat. Das war auch nur meine Frage und keine Kritik.

Sorry also

Moin,

ich habe die Frage gestern schon gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Beim Fahren der Strecke sind unheimlich viele Büsche in der Fahrstraße, werden die noch irgendwie entfernt?

E63

Hi, vielen lieben Dank, dass ihr euch alle so einen Kopf macht!

Die Lösung war eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach mal Steam auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen. Und siehe da, alles funktioniert wieder. Eigentlich hasse ich die Dateienprüfung ja, weil sie viele Sachen rausschmeißt aber manchmal kann man darauf keine Rücksicht nehmen.

Also, nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,

E63

Hi,

danke für die Antworten. Zu EberhardG: Die Strecken kann ich alle aufrufen. Wenn ich aber in ein Szenario gehe, schließt sich das Fenster!

Zu Bahn-Briese: Das habe ich schon getan, aber ohne Erfolg. Ich habe Loco... auch schon gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

Gruß, E63

Hi und moin,

seit gestern habe ich mit Locoswap ein Problem: Loco... öffnen, Strecke öffnen, Szenariofenster öffnen, Fenster verschwindet sofort. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, dass in Loco.. die Szenarien wieder bearbeitet werden können?

Gruß, E63

Moin, ich weis ja nicht, ob hier überhaupt noch einer liest. Mein Frage: Ich habe mir das Pack gekauft, und habe alles afgerüstet, die Lok reagiert auch auf den Fahrschalter (Leistungsschalter aktiv ) der Zug bewegt sich aber keinen cm! Was ist falsch?

Gruß, E63

Moin,

ich habe mir soeben den Bnrdzf mit 218 vR geholt. Im Szenario rüste ich nach Vorschrift auf, ( auch Leistung eingeschaltet, Bremse gelöst ) aber er bewegt sich nicht. Motor der 218 heult auf, aber keine Bewegung. Was habe ich vergessen?

Ich hoffe, hier liest noch jemand?

Gruß, E63

Ja danke für den " tollen Support " !

Das man gleich den Gesetzestext schickt, mit dem Hinweis, dass der Kunde Pech hat, wenn die Datei sich nicht öffnen lässt. Hat er ja beim Kauf unterschrieben!!

Nachdem ich die RAR Datei in eine Zip Datei konvertiert habe, hat es endlich geklappt. Diese Datei ließ sich auch mit WinRAR nicht öffnen.

Sevice geht anders. Ihr könnt mich getrost von eurer Kundenliste streichen!!!!!

Liebe Grüße noch, E63

Moin,

ich habe bei JTG ganz normal, ohne irgendeinen Pass, am 22.08.22 etwas erworben, dass auch in meinem Konto aufgeführt wird.

Ich habe den Download durchgeführt, konnte die Datei aber nicht öffnen. Ich habe mich an JTG gewandt und bekam die Nachricht, man werde prüfen!

Bis heute ist nichts passiert !

Nur verkaufen ohne Support, ist die einfachste Lösung.

E63