Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Ein kleines Bild aus der Entwicklung.
Die neue AOK Zentrale am Bahnhof Köln, Frankfurter Straße.
Danke an toelg für deine Hilfe
-
Zum Abschluss des Tages ein kleines Update.
Ich habe das geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe.
Ein wenig den Spielplatz neben dem Bahnhof gemacht, die Auf/Abgänge für die anderen Gleise erstellt und den Busbahnhof weiter ausgebaut.Außerdem habe ich angefangen, die Unterführung an der Theodor Heuss Straße zu erstellen.
Ich hoffe, dass ich diese Woche noch die Objekte, rund um den Hennefer Bahnhof (Polizei, Parkhaus, Bahnhofsgebäude) erstellen kann, weil es dann im Ort weiter gehen kann.
-
Ich habe heute ein wenig Zeit genutzt, um am Bahnhof Hennef (Sieg) zu arbeiten.
In den letzten Tagen sind ein paar Objekte entstanden, die jetzt nach für nach den Weg auf die Strecke finden.Heute habe ich den Bahnsteig auf die richtige Länge und Höhe gesetzt, habe ein paar Details auf dem Bahnsteig platziert und ein paar Straßen -, sowie Vegetationsarbeiten durchgeführt.
Ich hoffe, dass ich morgen weitere Objekte im Train Simulator habe, damit ich den Busbahnhof gestalten kann.
-
Komm in unseren Discord Server!
Auf diesem Server werden öfter Updates kommen und ihr könnt eure Wünsche/Ideen äußern.Dort werden wir auch öfter mal "Live" kommen und wir können uns unterhalten.
Join the Projekt Ruhrgebiet [D&T] Discord Server!Check out the Projekt Ruhrgebiet [D&T] community on Discord - hang out with 1 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
-
-
Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich hatte die Tage ein Video gesehen, in dem ein "EasterEgg" zu sehen war.
Es war ein Schild mitten in einem Wald (von der Ausgestaltung würde ich auf die Strecke Niddertalbahn tippen) auf diesem stand "Next Stop BaWü".
Weiß man da schon irgendwas zu? Wenn ich das Video wieder finde, würde ich es hier noch nachträglich verlinken
-
Wie bekomme ich das KUJU Wetter denn wieder zurück?
-
Habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert.
Wenn ich im Freeroam die Wetterdateien
0. Default
1. Clear
2.Cloudy
3. Cloudy Showers
auswähle, dann stimmt etwas nicht und wird mir so angezeigt wie auf dem Screenshot. Wenn ich aber zum Beispiel die Datei 3D 1.Clear auswähle wird mir alles normal angezeigt.
Da wird sich wohl das Wetter zerschossen haben, oder?Vermutlich nach Installation vom AP V2 Wetter.
Handelt es sich dabei um das Standard Wetter? Wenn ja, welche Datei muss ich da wieder frisch installieren?
-
-
Hallo Leute,
mittlerweile wurde die Textur, die ich gesucht hatte wohl gefunden und der Versuch, den Duisburger Hbf in den TS zu bekommen ging also in die nächste Runde.
Es handelt sich bei der Textur des Daches wohl um die Textur "T_sRGB_BC.tga"
Leider kommt beim Versuch, das Dach zu exportieren folgende Fehlermeldung im BPE
Adding TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.xml to export...
[7] Updating Texture "TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx"...
[6] Updating Texture "TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_StnDuisburgHut_01_BC.TgPcDx"...
[13] Updating Texture "TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx"...
[13] ConvertToTg.exe -i "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.ace" -o "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx" -target pc -nowindow -costXML "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx.cost" -r "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source" -interpalpha -forcecompress
[7] ConvertToTg.exe -i "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.ace" -o "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx" -target pc -nowindow -costXML "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_LargeCanopy_01_BC.TgPcDx.cost" -r "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source" -interpalpha -forcecompress
[6] ConvertToTg.exe -i "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_StnDuisburgHut_01_BC.ace" -o "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_StnDuisburgHut_01_BC.TgPcDx" -target pc -nowindow -costXML "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach\Textures\T_StnDuisburgHut_01_BC.TgPcDx.cost" -r "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source" -interpalpha -forcecompress
[7] Updating Geometry "TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.GeoPcDx"...
[7] ConvertToGeo.exe "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Source\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.igs" "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.GeoPcDx" -pc -lf -nowindow -shaderpath "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Dev\Shaders" -costXML "C:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.GeoPcDx.cost"
[7] Calculating tangents and binormals
[7] Checking for node crossings
[7] Finding quads
[7] Finding view facing polys
[7] Finding patches
[7] Making strips
[7] Converting data
[7] ConvertToGeo.exe: ERROR: (1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange
FILE: cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
LINE:1092
[7] Could not export TSW Objekte\Assets\Misc\Duisburg Dach ohne Windows\Duisburg Dach ohne Windows.igs: See previous errors
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 58,719s
Liegt es an der Größe des Objektes, oder liegt es vielleicht daran, dass die Glastextur "Durchsichtig" ist und damit anders behandelt werden muss?
Gruß aus Köln
-
+++Update+++
In der nächsten Zeit wird es rund um den Duisburger Hbf "lebendiger".Gestern habe ich angefangen die Abstellung des Duisburger Hauptbahnhofes zu gestalten. Mit Hilfe aus dem Forum konnten ein paar Gebäude den Weg in den Editor finden.
Zum Thema "Gleisvorfeld":
Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein Zirkuszelt finden kann?
Auf dem ehemaligen Güterbahnhof steht seit einiger Zeit ein Zirkus, der natürlich auch im TS realisiert werden soll.Die nächsten Tage wird es bestimmt den ein, oder anderen Fortschritt zu sehen bekommen.
Train Sim fan hat in der letzten Zeit weiter an fehlerhaften, oder fehlenden Signalen gearbeitet und hat die PZB-Magnete getauscht.
Mit dieser Arbeit ist er so gut, wie fertig.
Hier ein paar kleine Impressionen aus der Abstellung mit Sicht auf den Telekom Turm.
-
-
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es hier hin gehört. (wenn nicht, bitte verschieben)
Ich habe vor ein paar Wochen hier im Forum einen Beitrag gesehen, wo beschrieben wird, wie man TSW Objekte in den Train Simulator bekommt.
Ich würde gerne den Duisburger Hbf aus dem TSW Addon in den Train Simulator importieren.
Mit Anleitung und Hilfe habe ich es dann geschafft, das Objekt soweit exportier fertig zu bekommen.
Beim exportieren wird mir dann aber eine Fehlermeldung angezeigt. Es fehlt eine Textur und das wird wohl die Textur des Glas Daches sein.
(CanopyWindows)
Wir vermuten, dass diese Textur in vielen Objekten benutzt wurde und finden sie leider nicht im TSW Verzeichnis.
Weiß zufällig jemand, wo ich diese finde?
Gruß Dennis
-
Hätte da auch noch welche
Train Simulator: DB BR 204 Loco - Add-On
Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-On
Train Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-On
Train Simulator: London-Faversham High Speed - Add-On
Train Simulator: The Riviera Line: Exeter-Paignton Route - Add-On
Train Simulator: The Riviera Line: Exeter-Paignton Route - Add-On
Würde mich darüber freuen. Schönes Wochenende euch
-
-