Auf den Bilder von BR-218 schon. Ich rede aber von den Updates die es bisher gibt ![]()
Oder habe ich da was verpasst? ![]()
Auf den Bilder von BR-218 schon. Ich rede aber von den Updates die es bisher gibt ![]()
Oder habe ich da was verpasst? ![]()
Er meinte TramSim nicht TrainSim. Ist ein neues Produkt welches kürzlich angekündigt worden ist. Video hier
Genau den meinte ich. Auf Steam kann man sich noch ein genaueres Bild zu dem Spiel machen
Ich glaube LOTUS wird Ende Oktober sehr an "Attraktivität" verlieren, wenn TramSim raus kommt
Die Strecke ist jetzt auf Steam erhältlich
Ich vermute einen Release am Do nächste Woche. Dann passt das wieder, was schon so oft eingetreten ist. 2 Wochen nach Ankündigung ist die Strecke da.
Deswegen bin ich ja auch auf eine Zeitnahe veröffentlichung gekommen ![]()
Ich habe irgendwie die Hoffnung, das diese Strecke jetzt bald schon erscheinen wird ![]()
Das stimmt, da hilft aber auch kein noch so großes Update, bei der Gleisverlegung kann man eigentlich nur abreißen und neu bauen. Ich habe mal erwägt, wenigstens die S-Bahn-Strecke ein bisschen aufzuwerten, aber das sind Tropfen auf nen heißen Stein. Es sind halt außer in Köln und in Düsseldorf überall nur die ollen Standardobjekte verbaut.
Geht mir genauso. Hatte mal angefangen Gleise, Signale, Vegetation und Objekte auszutauschen, aber da fällt einem auf, das ein Neubau die bessere Entscheidung ist.
Sehr schöne Bilder - wie immer.
Darf man fragen wie viele Stunden du in der Woche mit der Strecke verbringst?
Ich glaube wenn diese Projekt abgeschlossen ist und veröffentlicht wird, wird GBE sich über steigende Verkaufszahlen freuen.
Oder anders: Top Arbeit!
Ab 18 Uhr Live auf Twitch ![]()
https://www.twitch.tv/d_ccaa1948
Sendet mal gute Szenarios die ich fahren könnte.
Freue mich auf euch!
@steamtrain25 Mir ist auch direkt zwischen München und Augsburg in den Sinn gekommen
Die Gleise