Beiträge von d_ccaa1948
-
-
-
Das stimmt, da hilft aber auch kein noch so großes Update, bei der Gleisverlegung kann man eigentlich nur abreißen und neu bauen. Ich habe mal erwägt, wenigstens die S-Bahn-Strecke ein bisschen aufzuwerten, aber das sind Tropfen auf nen heißen Stein. Es sind halt außer in Köln und in Düsseldorf überall nur die ollen Standardobjekte verbaut.
Geht mir genauso. Hatte mal angefangen Gleise, Signale, Vegetation und Objekte auszutauschen, aber da fällt einem auf, das ein Neubau die bessere Entscheidung ist.
-
-
-
Sehr schöne Bilder - wie immer.
Darf man fragen wie viele Stunden du in der Woche mit der Strecke verbringst? -
Ich glaube wenn diese Projekt abgeschlossen ist und veröffentlicht wird, wird GBE sich über steigende Verkaufszahlen freuen.
Oder anders: Top Arbeit! -
Ab 18 Uhr Live auf Twitch
https://www.twitch.tv/d_ccaa1948Sendet mal gute Szenarios die ich fahren könnte.
Freue mich auf euch! -
@steamtrain25 Mir ist auch direkt zwischen München und Augsburg in den Sinn gekommen
-
Die Gleise
-
Hey Leute.
Ich würde gerne nur die Texturen der Gleise auf der Erweiterung von Köln - Koblenz tauschen.
(Bevor ihr fragt, ich habe schon nachgeschaut, es aber nicht verstanden)
Habt ihr einen Trick wie es funktioniert, oder kennt jemand ein gutes Tutorial in dem es erklärt wird?
Danke im Vorraus und bleibt Gesund! -
Ich find die tatsächlich garnicht mal so schlecht!
-
Wir können ja ein virtuelles Treffen planen
-
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Werde mir das Paket gleich kaufenFrohe Ostern
-
Das habe ich gesehen, aber mehr ändert sich nicht?
-
Habe noch eine Frage.
Habe gesehen, dass es die German Version gibt.
Macht es Unterschiede wenn ich die German Version oder die normale Version kaufe? -
Also wenn ich es kaufe, bleibt alles wie es ist?
Werde mir defintiv das Railuxe Update insatllieren.
Ist der Grund warum ich es mir zu legen möchte.Muss ich dann eigentlich die Addons von vR, RSSLO und co. neu installiren, oder bleiben die?
-
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mir vor ein paar Tagen das Addon Nürnberg-Regensburg zulegen und dabei ist mir aufgefallen das es garnicht als Addon zu kaufen ist.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das Spiel neu kaufe (habe die geupdatete Version des 19er) sind dann dann alle meine Addons weg?Wünsche euch Frohe Ostern und bleibt gesund!
-
Den Mod gibts auch in der 1.7.10 Und mit dem Mod "GSAR" bekommst du auch Deutsche Signale
Welche Mod ist das?