Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Hallo Leute.
Ich hatte heute Mittag angefangen, die Strecke "Airport Link" ein wenig aufzuhübschen und habe im Bereich Trosidorf die Vegetation, Schallschutzwände und co. getauscht.
Dann habe ich die Gräser von Vulcan Productions mit Hilfe vom Assets Tool platziert. Ich wollte zwischenspeichern, bevor der TS abschmiert. Leider hat sich das Spiel während des Speicherns aufgehangen, so dass ich es per Task Manager schließen musste.
Da es eine Arbeit von 5 Minuten war, wollte ich es einfach nochmal machen und startete die Strecke.
Leider habe sofort einen SaveDump mit dem Exception Code: 0xC0000005 bekommen.
Neuinstallation der Strecke ist bisher auch ohne Erfolg geblieben. Hatte schonmal jemand das selbe Problem?
-
-
-
Willkommen im Forum!
Ich denke deine Szenarien sind genau so qualitativ wie deine Karten in OMSI

-
-
Sieht nach Güterumgehung mit Hasselbrook, Barmbek und Alsterdorf aus.
-
-
Auch in Blender habe ich die selbe Textur genommen, wie sie auch in meinem Ordner liegt
-
Meine Ordner Struktur sieht so aus:
Source\Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\Schilder\Textures
Im Textures Ordner liegt einmal die PNG und die ace Datei.
-
Diese liegt im Source Ordner. Muss dann die png rausgelöscht werden?
-
Jetzt wird mir beim Export aus dem Blueprint folgender Fehler angezeigt
Adding Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\Schilder\angermund.xml to export...
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\AppData\Local\Temp\Rar$EXa16808.4995\blender-2.79.0-git.e045fe53f1b0-windows64\Textures\duesseldorf_1.ace'. Check the file name is valid and the file exists
Could not add texture dependencies for Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\Schilder\angermund.igs. See previous errors
Could not add an IGS shape file dependency referenced in Projekt Ruhrgebiet\Bahnsteigobjekte\Scenery\Schilder\angermund.xml under the property RenderComponent/GeometryID. See previous errors
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
Time taken: 0,583s
Hat irgendwer eine Idee?
-
TobiasM durch deinen Link konnte ich die richtige Version finden und habe es installiert bekommen
Vielen Dank! -
Habe extra die Version rechts unten genommen
Meine Version von Blender ist laut Steam 2.79a
-
Hallo Leute, ich wollte ein paar Objekte für die Ruhrgebietsstrecke erstellen und habe mir mal ein paar Tutorials auf YouTube diesbezüglich angeschaut.
In meinem OMSI Karten Projekt habe ich schon sehr viele Objekte mit der Blender Version 2.79 erstellt, da ich mit dieser mittlerweile sehr gut klarkomme.
Im Train Simulator läuft das konvertieren ja mit dem "Briage-Tool" laut der Tutorials. Wenn ich dieses Addon in Blender installieren möchte und dann aktivieren möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und es lässt sich nicht installieren.
(SyntaxError: invalid syntax
Hat jemand das selbe Problem?
Dankbar für antworten. Schönen Tag euch
-
-
-
-
Auf dem RE19 Ersatzpark sind u.a DR Dostos der WFL unterwegs
-
Sehr tolle Bilder!
Die Lichtverhältnisse lasse es so real wirken! Super!Euch einen Guten Rutsch