Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Hallo Erstmal.
Leider kann man deine Bilder nicht vergrößern.
Das heißt man sieht nichts wirklich etwas.
-
-
-
-
-
Welche Strecke ist das?
Alibibild:
-
Aha ok, ist allerdings nach Overath, also erstmal unbedeutend. Trotzdem Danke!
LG Train sim fa
Kenne mich ganz gut bis Hoffnungsthal aus. Schreib mir einfach mal nh PN
-
Wobei diese Entwickler wissen was sie tun.
Die haben z.B. sehr gute Add-Ons für Omsi erstellt (Wien) und sind wirklich vom Fach.
Ich bin sehr optimistisch, dass Tramsim eine akkurate und vorbildnahe Simulation wird und nicht nur ein Grafikblender.
Ich hoffe nur, dass die Bahnen fahrplangesteuert über die Karten fahren, wie bei Omsi oder Zusi, auf Szenariobau hätte ich bei einen Tramsimulator echt gar keine Lust.
Du kannst aber kein Add-On für ein bestehendes Spiel mit einem eigenständigen Spiel vergleichen.
Die ersten Bilder sehen gut aus, machen Lust auf mehr
-
So schnell tauscht du da nix. Das dauert.
Da hat tatsächlich jemand die Signalbrücke vergessen.
Habe ja auch nicht gesagt, das es eine Aufgabe von 5 Minuten ist. Aber die Aussage von Amisia hat mich ein wenig irritiert
-
Auf den Bilder von BR-218 schon. Ich rede aber von den Updates die es bisher gibt
Oder habe ich da was verpasst?
-
-
Er meinte TramSim nicht TrainSim. Ist ein neues Produkt welches kürzlich angekündigt worden ist. Video hier
Genau den meinte ich. Auf Steam kann man sich noch ein genaueres Bild zu dem Spiel machen
-
Ich glaube LOTUS wird Ende Oktober sehr an "Attraktivität" verlieren, wenn TramSim raus kommt
-
Die Strecke ist jetzt auf Steam erhältlich
-
-
-
-
Ich vermute einen Release am Do nächste Woche. Dann passt das wieder, was schon so oft eingetreten ist. 2 Wochen nach Ankündigung ist die Strecke da.
Deswegen bin ich ja auch auf eine Zeitnahe veröffentlichung gekommen
-
Ich habe irgendwie die Hoffnung, das diese Strecke jetzt bald schon erscheinen wird