Beiträge von d_ccaa1948
-
-
Mai 1997 - der letzte Bahnpostzug mit vorgespannter BR 103 243-2 macht sich von Köln auf in Richtung Süden. Krass was man in dieser wohl buntesten Bahnzeit alles freischalten kann/sollte/muss
Wenn YouTube Videos Ideen bringen
Ein Umgeleiteter ICE nach Konstanz.
-
Ich hab die Strecke nicht, aber ist "Eberswald" ein Vorort von Eberswalde?? Oder doch nur ein falscher ZZA am Dosto?
Das wird ein Fehler des Dosto sein. Ich denke da soll Eberswalde stehen
-
Hallo Erstmal.
Bisher gefällt mir die Strecke den Umständen entsprechen gut. Man merkt, dass DTG ein wenig zu gelegt hat.
Wenn man jetzt die Vegetation hier und da tauscht und die Gleise ändert, werde ich sie bestimmt sogar öfter mal fahren.
Trotzdem ist mir zu Anfang meiner Testfahrt ein Fehler aufgefallen.
Im Bahnhof Dresden Mitte hängt das Dach im Zug, wenn man einen Doppelstock-Park hat.
-
Ich habe das Gefühl, es wird ein Fahrzeug, welches bei der Abellio fährt haha
-
50 Kilometer Strecke für 29,99 Euro.
Läuft......NICHT
-
-
erstes Szenario für die neue Route von PushingTin - W.I.P
Kleine Frage am Rande:
Gibt es eigentlich ein Update für den 440, indem unter anderem der Kombihebel getauscht wurde?
-
-
Zum Ende des Jahres bin ich ein sehr schönes Szenario von luckygod gefahren. (Lok wurde in eine 234 von SEL getauscht)
Danke dafür!
Euch allen einen Guten Rutsch!
Rutscht nicht so tief, wie der Kollege hier.....
-
Naja ich finde mit 17 sollte man schon selber mit seinem Geld umgehen dürfen. Mache Ferienjobs etc. Geld fürn Führerschein habe ich auch schon zusammen.
ich weiß auch nicht was du jetzt hier Diskutierst ich habe doch geschrieben das ich Antworten wie deine nicht brauche
Broflugo ganz normal auf deine Frage geantwortet
-
-
Alles gut. Ich dachte es geht um DTG im allgemeinen
-
Batman na dann bau sie dir mit dem Szenarioeditor eben auf eine andere Strecke. Und nur weil du das nicht willst, heißt das noch lange nicht, das das "kein Mensch" will.
Stimmt, vor allem die 442, die ICE`s, der 423 und 425 sind ganz schlimm.... Und was ist denn an den Scripts so schlimm? Hattest du schon Einblicke in diese? Haltlose Behauptungen.
Die DTG Fahrzeuge im TSW sind deutlich besser, als die im TS. Wenn DTG will, können die auch sehr schöne Sachen machen.
Wenn es um die Fahrzeuge im TSW geht, nehme ich es zurück.
Ich meinte natürlich die Fahrzeuge aus dem TS
-
Welche Fahrzeuge von DTG waren denn bisher nicht gut außer der 1442?
Kann mich sonst an kein Fahrzug erinnern, dass sehr viel Kritik bekommen hat, außer vielleicht die 182 mit ihrem Sound.
So gut wie jedes ist vom Script und vom Sound her für den Ar...
-
-
Ich fahre diese Strecke schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Mir sind da so viele Fehler gar nicht aufgefallen. Da kenne ich aber neuere Strecken, die sind aber mal richtig mies, wie zuletzt die Frankfurt-Koblenz Trasse. Ich bin mit K-D einfach zufrieden und das Alter merke ich ihr nicht an. Mit 10 Jahren kann man auch nicht erwarten, dass sie schon volljährig ist, lol.
Wohnst du an der Strecke?!
Die Strecke sieht nichtmal Ansatzweise aus wie in echt. Bis auf den Hauptbahnhof beider Städte sieht es richtig mies aus.
Schau dir alleine mal den Bahnhof Leverkusen Mitte an. Wiedererkennungswert = 0
-
Wie lang dauert eigentlich eine komplette Fahrt?
Laut Wikipedia 68 Minuten
-
Korrekt. Bild habe ich im Sommer diesen Jahres aufgenommen
-