Beiträge von RailSimer

    da stimme ich dir zu... sowie es aussieht, hätten die Hersteller noch etwas Zeit gebraucht. Aber das sie nur 2 Lokomotiven für die Deutsche Strecke(Hagen-Siegen) erstellt hatten das ist wirklich schade, man hätte schon eine etwas größere Auswahl an Lokomotiven zur Verfügung stellen können. Was die Aufgaben angeht, da wollen wir lieber nicht von reden... viel zu wenig.

    ja, das wünschten wir uns alle. Aber ich glaube schon das Kuju an einem Patch arbeitet, aber immerhin gibt es etwas neues zum downloaden, auch wenn die Loks nur Repaintet wurden.
    Ich werde mich darum kümmern hier sämtliche Downloads anzubieten. Im moment gibt es leider noch nichts und Projekte sind auch noch nicht bekannt. Ich denke mal das ab den 18.10. so langsam die ersten User sich mit dem Editor/Simulator vertraut machen und nach und nach die ersten Freeware-Addons entstehen werden.

    Die Kohlestation, die die Kohlewaggons befüllt hat einen Bug... auch wenn kein Zug unter der Station steht wird Kohle gekippt... wie lässt sich das die Kohle nach dem befüllen stoppen? mit der Taste "t" ist es nicht möglich.

    es sieht so aus als würde keine Demoversion mehr kommen... die UK-Version ist schon erhältlich und die deutsche wird schon nächste Woche zu bekommen sein. Kann es sein das die US-Version erst 2008 veröffentlicht wird? oder wird die UK-Version auch als US-Version benutzt ?

    hat sich hier schon einer von euch mit dem Streckenbau im RailSim befasst? ich habe mal versucht so ein kleines Dörfchen mit einer Eisenbahnlinie zu bauen... es ging ganz flott, Gleise lassen sich easy und schnell verlegen, da kann man locker in nur paar Stunden anhand eines vernünftigen Gleisplans ganze Strecken nachbauen. Was das Häuser setzen angeht, auch super die Häuser lassen sich mit wenigen Klicks ganz einfach und schnell nach wunsch drehen und an die passende stelle setzen. In Sachen Gelände gibt es auch keine Probleme Hügel und Unebenheiten lassen sich mit einem Extrawerkzeug im Nu erstellen.


    hat jemand vielleicht negative/postive Erfahrungen mit dem RS-Editor gemacht ?

    @ ja, es sind schon etwas viele Fehler vorhanden. Der Gegenverkehr hat bei Nacht keine Lichter an und bei der BR101 funktioniert das Spitzenlicht nicht. Wen man die Türen der IR-Wagen anschaut die öffenen sich total falsch.
    Jedoch gibt es etwas positives die Gleisuhren sind animiert ;D, habe aber nicht geschaut ob die Uhren mit der Zugzeit/Fahrplan übereinstimmen. Ahja was den Fahrplan anbetrifft, es ist keiner vorhanden oder? ich konnte keinen finden. beim MSTS war es die Taste "F11" oder ?


    die Entwickler haben viel Arbeit um den RS mit einem Patch auszubessern.

    ich denke das ein Treiber kommen wird, der RailSim ist erst heute in UK Offiziell erhältlich. In Deutschland erst am 18.10. man muss sich noch etwas gedulden.

    wie ich feststellen konnte, läuft auf meinem alten PC der RailSimulator flüssiger als der MSTS.
    Mein 2.System:
    AMD 3200+
    Nvidia (6800)
    1GB Ram


    auf diesem System lief der MSTS ziehmlich schlecht. Heute installierte ich den RS auf mein altes System und siehe da, alles flüssig und ohne Probleme. Nach etwas längerer Spielzeit kommt ein kleiner Ruckler der dauert ca 4-6 sek. und dann gehts ohne Probleme weiter.

    Wenn ihr vielleicht den RS schon habt oder die Screens dazu gesehen habt, dann schreibt uns mal wie eurer erster Eindruck auf den neuen Simulators ist. Ist der MSTS ab jetzt ausgestorben ? oder nicht?


    Was bemängelt ihr oder was gefällt euch am besten?


    mir persöhnlich gefällt die Grafik am besten, wenn man genau auf das Rollmaterial schaut, sieht man die Lichteffekte (Spiegelungen).
    Die Qualität der Rollmaterialtexturen ist super.
    Jedoch gibt es zu wenig Personenvarianten.


    mehr werde ich in kürze berichten.

    ich mache gerade weitere Screens der Britischen Strecke... mehr Screens gibt es gleich.
    Was den Editor angeht. Das erstellen von Strecken ist kinderleicht. Mit paar Handgriffen hat man Gleise ganz schnell verlegt. Jedoch sollte man sich in den Editor etwas einarbeiten, da er viele Funktionen beeinhaltet.


    Werde in kürze mehr berichten.

    @ Simfreak,


    ich habe den RS heute mittag bekommen.
    Es ist auch die deutsche Version. Ich bin begeistert von dem neuen Simulator obwohl ich hin und wieder Fehler entdeckt habe. Die Streckenbeleuchtung funktioniert nicht richtig. Ich habe erst seit paar Minuten den RS installiert... werde euch in kürze paar Screens veröffentlichen und paar Infos posten.

    das klingt gut. Es sind noch wenige Tage bis zum Deutschlandrelease.


    @ Simfreak,
    verläuft die Verladung automatisch oder kann/muss man z.B. die Container auch selber manuell verladen ?

    @ cri,


    richtig, der RS kann und wird auch mit Sicherheit nicht schlechter sein können als der alte MSTS. Jedoch könnten die vom Entwickler nicht behobenen Bugs (falls welche vorhanden sind) nervig werden. Aber es gibt kein Spiel das ich kenne, das ohne Bugs auf den Markt gekommen ist.
    Spätestens nach dem 1.Patch sollte der RailSim problemlos laufen können.
    Und an zahlreichen Addons wird es bestimmt auch nicht mangeln.
    BSI arbeitet schon an den ersten Addons.


    Was das Logo anbetrifft. Das ist wohl das geringste Problem. Das lässt sich mit paar Handgriffen schnell austauschen, denke ich mal.


    Die tollen Bilder versprechen uns einen 1A Simulator auch wenn man in dieser Version leider keine Gleisüberhöhung eingesetzt hat.