Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Liebe Mitglieder und Besucher von Rail-Sim.de,

wie Ihr bereits verfolgen konntet ist die Entwicklung am MSTS 2 erneut eingestellt worden. Man geht davon aus, dass der TS2 in nicht absehbarer Zeit weiterentwickelt wird. Dies bleibt jedoch offen.

Aus diesem Grund möchte ich euch jetzt mitteilen, wie es mit Rail-Sim.de weiter geht.

Wir werden die Fertigstellung des Train Simulator 2-Bereiches einstellen d.h. der Train Simulator 2-Bereich wird nicht mehr aktualisiert. Sollte es neue Informationen zum TS2 geben werden diese dann auf der Hauptseite bekanntgegeben.

Wir werden uns jetzt wieder voll und ganz auf den Rail-Sim.de konzentrieren und die Community weiterhin ausbauen, wie wir es vor dem Train Simulator 2 gemacht haben.

Ich bin sehr zuversichtlich und bin mir sehr sicher, dass wir jetzt viele neue Interessenten für den RS finden nachdem die gesamten MSTS2-Fans enttäuscht wurden.

Wir werden gemeinsam das Jahr 2009 überstehen und den RailSimulator mit all unserem Können weiterentwickeln auch wenn von RSDL wenig kommt, denn wir haben keine Alternative die Next-Gen ist.

Unsere Community behält den Namen Next-Gen vorerst.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem RS
    Wir sind bereit viele Uploads entgegen zunehmen.

Grüße
    RailSimer

Hallo Community,

wir haben viele neue Downloads eingesendet bekommen, die wir gerade ansammeln. Wir werden diese schnellstmöglich zusammen hochladen.

Hiermit möchte ich bestätigen das die Uploads angekommen sind, es verzögert sich immer etwas, da wir die auch prüfen.

Hallo zusammen,

also mit der Dateigröße ansich haben wir da kein problem wir sind sogar bereit eine Datei mit 500Mb zu hosten. Jedoch ist die Frage ob es sich wirklich lohnt die Dateien doppelt hochzuladen... ich mein dann gibt es demnächst für jede Strecke solche Packete mit allen Assets die immer die gleich sind.

hallo ice,

ja, der Uploader funktioniert ganz gut. Wir arbeiten wieder an dem FTP-Uploader... uns beschäftigt im moment die Sicherheit des Servers, die dadurch eventuell beeinträchtig werden könnte.

Wenn ihr weitere Sachen hochladen möchtet, dann könnt ihr das gerne machen. Der Uploader sollte bis zu 16 MB problemlos funktionieren. Bei größeren Dateien bitte vorerst bei mir melden.

Hallo Schotterman,

ich sag mal so, wenn dies eine gute Möglichkeit ist das Problem zu umgehen, dann könntest du es sehr gerne hochladen.

Wir haben bereits paar Signal-Fixes von Shortbart im Downloadbereich.

Uploads am besten per Uploader sollte es Probleme geben einfach eine E-Mail oder PM an mich und ich kümmere mich drum.

Grüße
    RailSimer

Hallo zusammen,

sicherlich habt ihr alle unzählige Privat-Nachrichten in eurem Postfach, die sehr alt sind bzw. nichtmehr gebraucht werden. Da unsere Datenbank von Zeit zu Zeit mal aufgeräumt werden muss, werden wir diese bereinigen.

Wir werden am 14.12.08 alle Privat-Nachrichten aus euren Postfächern löschen.

Bitte beachtet dabei, dass ihr alle wichtigen Privat-Nachrichten sichert, denn wir können diese nichtmehr wiederherstellen.
    Die Nachrichten, diee während dieser Aktion versendet werden, gehen nicht verloren.

Vielen Dank
    RailSimer

Liebe Besucher/Mitglieder von Rail-Sim.de,

zu Weihnachten möchten wir euch sehr gerne beschenken, drum starten wir bis zum 20.12.08 ein Gewinnspiel, bei dem ihr eines der 4 Addons von „ German Trains - Baureihe 151 & 323 Deutsche Güterzüge oder German Trains - Die Baureihe 143 im täglichen Einsatz gewinnen könnt.

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Frage richtig zu beantworten.

Wie lautet das aktuelle Addon von „German Trains“, das für den Rail Simulator erschien?
    a.) Rail Simulator Second Official Expansion Pack
    b.) German Trains - Die Baureihe 143 im täglichen Einsatz
    c.) German Trains - Baureihe 151 ¬¬+ 323 Deutsche Güterzüge

Sie wissen die richtige Lösung? Dann schicken Sie uns die richtige Antwort mit Ihren Benutzernamen und dem Addon das Sie sich wünschen per E-Mail an Gewinnspiel@rail-sim.de
    Einsendeschluss ist der 20.12.08.

Moderatoren und Administratoren sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!

Wir wünschen euch viel Erfolg.
    Euer Rail-Sim.de -Team

Hallo zusammen!

wir konnten das Problem mit der Bilderanzeige der Downloads nun beheben. Wir hoffen das dies jetzt auch problemlos funktioniert.

Wir haben desweiteren noch paar Kleinigkeiten verbessert.

Ihr könnt uns auch viel besser und schneller erreichen unter der E-Mailadresse <!-- e --><a href="mailto:kontakt@rail-sim.de">kontakt@rail-sim.de</a><!-- e -->

Dort könnt ihr euren Status eures Uploads abfragen und bei Problemen nachfragen. Wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.

Wir würden uns sehr über weitere Uploads von euch freuen.
    Der Uploader wurde nun etwas erweitert. Ihr könnt nun 16MB uploaden.
    Bei größeren Dateien bitte ich euch noch vorübergehend mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

RailSimer

hallo,

Das bereitstellen hat etwas länger gedauert, da die Datei erstmal geprüft werden musste.
    wir haben aber eben das Problem, das die Bilder der Downloadsektion nicht angezeigt werden obwohl diese vorhanden sind. Uns ist da eventuell ein Fehler unterlaufen. Der Train Simulator 2 Bereich ist davon nicht betroffen.

Ja die alte Version deiner Strecke ist auch verfügbar, soll diese gelöscht werden ?

Wir kümmern uns aber drum.

hallo zusammen.

Wir haben im moment ein etwas größeres Problem mit unserem Downloadsystem. Die Downloads funtkionieren alle Problemlos jedoch sobald wir ein Bild hochladen wird dieses leider nicht im System abgespeichert. Wir arbeiten bereits an diesem Problem jedoch konnten wir es bisher nicht beheben.

Aus diesem Grund können wir aktuellen Uploads nur ohne Bilder auf der Hauptseite bzw. im Downloadbereich präsentieren bis wir das Problem behoben haben.

Ich bitte deshalb um Entschuldigung.

Grüße
    RailSimer

hallo zusammen,

also der Upload funktioniert problemlos. Die Datei dar nicht größer als 15 MB sein.
    Bei größeren Uploads einfach per PM bei mir melden.

Einige Uploads müssen von uns geprüft werden, deshalb kommt es immer zu Verzögerungen.
    Wir kümmern uns schnellst möglich um eure Uploads