Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Alle als Fehlerhaft gemeldeten Downloads wurden soeben erneuert und überprüft. Es sollten nun alle Fehler behoben sein. Sollte es dennoch Defekte Downloads geben, so bitte ich euch diese hier zu melden.

Vielen Dank
    RailSimer

zur Zeit wird das Uploadsystem geprüft sprich neu programmiert, um den fehler zu 100% zu beheben.

Dies kann noch paar Tage in Anspruch nehmen, dann sollten die Backups der defekten Dateien aufgespielt werden.

Grüße
    RailSimer

Liebe Community,

wir wollen euch ein neues Teammitglied vorstellen. Unser Mitglied StS hat nun eine Position als Moderator bei uns erhalten und wird uns im Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf eine Gute und Erfolgreiche Zusammenarbeit.

Grüße
    RailSimer

Hallo,

das Blog-Projekt wurde gestoppt, es bestand wenig Interesse. Wir werden in Zukunft das System überarbeiten und eine attraktivere Möglichkeit für unsere User bieten um ihre Projekte vorzustellen.

Grüße
    RailSimer

Hallo Trainrobber, freut mich sehr das dir unsere Communitsy gefällt. Zu Zeit wird sehr stark an den Inhalten auf der Hauptseite gearbeitet.

Zu deiner Frage.

Ganz oben im Team stehen unsere Moderatoren, dank ihnen überhaupt hier im Forum "Ordnung" herrscht.
    das sind:

Jim Kirk
    Shortbart
    Desrupter

Dannach kommen die Rail-Sim.de Server-Jungs:

Andreas.S
    Daniel.B

Rail-Sim.de für die Verwaltung von Downloads:
    Andreas.S
    Norbert.L

Programmierung und Entwicklung:
    Norbert.L
    Tobias.D
    Stefan.D

Alle hier gelisteten Namen bilden das Rail-Sim.de Team!
    Sie sind im Hintergrund tätig.

Mit freundlichen Grüßen
    Norbert.L

Vielen Dank bisher,

wir haben die Mängel/Vorschläge auf unsere ToDoListe geschrieben und werden diese in Kürze umsetzen.

ich kann jetzt schon folgendes andeuten:

- Neues Forensystem
    - Inhaltliche Neuauflage der Hauptseite
    - Anpassung der Hauptseite und des Forums an TrainSimulator - Railworks 2010
    - u.v.m.

Unsere Hauptseite befindet sich trotz der Erreichbarkeit immer noch in der Entwicklungsphase. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.
    Rail-Sim.de wird eine Informationsplattform für den Trainsim2010 - Railworks.

Wir arbeiten die ganze Zeit im Hintergrund weiter und werden unsere Arbeiten demnächst veröffentlichen.

Grüße
    RailSimer

Hallo Railsimer, Gäste und Besucher !!

Da wir stets bemüht sind unser online Angebot zu verbessern, interessiert uns Eure Meinung zu Rail-Sim.de. Was gefällt Euch besonders und was weniger ?
    Wenn Euch das Forum nicht gefällt, schreibt uns doch bitte, was wir verändern könnten, was Euch fehlt bzw. was Euch warum nicht gefällt!
    Wir möchten mit Euch zusammenarbeiten, über Verbesserungen des Forums diskutieren und Eure Vorschläge nach Möglichkeit umsetzen.

Ihr könnt hier eure Meinung Anonym vortragen oder bei Bedarf auch per PN. Wir haben für jeden ein offenes Ohr.

Vielen Dank für Eure Zusammenarbeit.
    Euer Rail-Sim .de Team

Hallo Community,

es freut mich sehr, dass wir als einzige deutsche Community nie aufgegeben haben an den RailSimulator zu glauben ;).
    Vielleicht haben wir auch mit unserer Präsenz in Deutschland den Entwicklern gezeigt, dass es tatsächlich eine Community gibt. Ich denke alle unsere Mitglieder hier haben dazu beigetragen, dass es überhaupt mit der Entwicklung soweit vorangegangen ist, dass überhaupt eine deutsche Version erscheinen wird, denn letztlich sind wir als Community schon einige Jahre bei Kuju etc. bekannt gewesen siehe die Erfolge. Wir durften die offiziellen Patches hosten... waren sogar die ersten, die sie veröffentlicht hatten.

Was ich euch mit dem Beitrag sagen möchte ist, dass wir weiterhin für die nächsten Jahre den Simulator unterstützen werden vielleicht sogar auch noch den MSTS2, was wir ja alle noch nicht wissen. Mein Moderatoren-Team und ich werden uns drum kümmern, dass wir euch in Zukunft eine große Plattform für die Zugsimulator-Szene bieten werden.

Es wird sich in den nächsten Monaten sicherlich sehr viel ändern. Auch ich weiß selber, dass es für uns eine Herausforderung sein wird. Ich werde ein neues System entwickeln um die Uploadabwicklung viel einfacher zu gestalten. Vorrübergehend werden wir auf dem alten System bleiben, welches ich aber in den nächsten Tagen updaten werde, nachdem bei uns sehr viele Beschwerden eingegangen sind. Eins möchte ich auch schon andeuten. Das Adminteam wird sich vergrößern und es werden neue Moderatoren kommen, damit wir in Zukunft weiterhin die Übersicht behalten.

Es erwartet uns ein aufregendes Jahr mit vielen Änderungen!

Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
    RailSimer

Hallo Community

ich habe die Beschwerden in den letzten Tagen schlecht verfolgen können. Ich sehe selber das ihr mit dem Uploader sehr unzufrieden seid. Ok. Ich verspreche euch von meiner Seite aus alles dafür zu machen um eine vernünftige Lösung zu finden.

Ich setze die Priorität für den Uploader höher.

Ich brauch dabei auch einige Tester die den neuen Uploader mit mir testen.

Grüße
    RailSimer

ich werde den Hoster wieder entfernen.
    Mir ist das nie aufgefallen, weil ich einen Adblocker in Firefox habe, der mir solche unerwünschten Ads ausblendet.

ich werde mich nach den Feiertagen um eine Alternative kümmern.

Wünsche allen fröhliche Weihnachten!
    RailSimer

Hallo,

wir werden diese Beitrag nicht löschen, weil dieser Bereich "Small Talk" heißt und hier jeder unabhängig vom ZugSimulator seine Themen bzw. Spielevorschläge posten darf.

Ich denke das ist auch verständlich.

Grüße
    Railsimer