Hallo Community,
es freut mich sehr, dass wir als einzige deutsche Community nie aufgegeben haben an den RailSimulator zu glauben ;).
Vielleicht haben wir auch mit unserer Präsenz in Deutschland den Entwicklern gezeigt, dass es tatsächlich eine Community gibt. Ich denke alle unsere Mitglieder hier haben dazu beigetragen, dass es überhaupt mit der Entwicklung soweit vorangegangen ist, dass überhaupt eine deutsche Version erscheinen wird, denn letztlich sind wir als Community schon einige Jahre bei Kuju etc. bekannt gewesen siehe die Erfolge. Wir durften die offiziellen Patches hosten... waren sogar die ersten, die sie veröffentlicht hatten.
Was ich euch mit dem Beitrag sagen möchte ist, dass wir weiterhin für die nächsten Jahre den Simulator unterstützen werden vielleicht sogar auch noch den MSTS2, was wir ja alle noch nicht wissen. Mein Moderatoren-Team und ich werden uns drum kümmern, dass wir euch in Zukunft eine große Plattform für die Zugsimulator-Szene bieten werden.
Es wird sich in den nächsten Monaten sicherlich sehr viel ändern. Auch ich weiß selber, dass es für uns eine Herausforderung sein wird. Ich werde ein neues System entwickeln um die Uploadabwicklung viel einfacher zu gestalten. Vorrübergehend werden wir auf dem alten System bleiben, welches ich aber in den nächsten Tagen updaten werde, nachdem bei uns sehr viele Beschwerden eingegangen sind. Eins möchte ich auch schon andeuten. Das Adminteam wird sich vergrößern und es werden neue Moderatoren kommen, damit wir in Zukunft weiterhin die Übersicht behalten.
Es erwartet uns ein aufregendes Jahr mit vielen Änderungen!
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
RailSimer