Beiträge von RailSimer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Hallo Community,


    wir hatten mit dem Addon-Hersteller Justtrains ausgehandelt das wir die deutsche RailWorks Community 20 % Rabatt für alle JustTrains Addons bekommen.


    Der Gutscheincode für die 20 % Rabatt lautet:


    JUSTTRAINS


    Diesen müsst Ihr in eurer Bestellung im Justtrains-Shop anegeben.

    Guten Tag,


    Ich habe die maximale Anzahl von Datei-Anhängen von 5 auf 10 angehoben. Nun ist es auch möglich mehrere Screenshots im Forum hochzuladen, ohne die lästigen Filehoster zu verwenden.

    Guten Tag,


    der Downloadbereich ist noch ca. 2- 3 Stunden offline. Ab 24 Uhr sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren und erreichbar sein.
    Nach den Wartungsarbeiten erwarten wir eine höhere Serverstabilität und große Downloadgeschwindigkeiten als vorher.



    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Guten Abend,


    bei dem Addon handelt es sich um eine Neuauflage. In diesem Addon ist es nun möglich die Steuerwagen zu bedienen und zu fahren.

    Zitat


    Viele Spieler haben nach den fahrbaren Steuerwagen gefragt. Deshalb jetzt hier das Paket für den elektrischen Nahverkehr. In diesem Paket finden Sie folgenden Inhalt: Steuerwagen BDnzrf in verkehrsrot und mintgrün, Nahverkehrswagen ABn und Bn in verkehrsrot und mintgrün, Baureihe 143 verkehrsrot als reine SchublokDazu gibt es 5 Szenarios für die Strecke Hagen-Siegen. Alle Szenarios werden zweisprachig ausgeführt.


    Dieses Addon wurde zuvor noch nicht getestet. Dieses Produkt erschien am 03.März 2011

    Aerosoft kündigt das Addon "Köblitzer Bergland" an. Dabei handelt es
    sich um eine Fantasiestrecke von "SAD" (aus unserem Forum bekannt).
    Diese ist laut den ersten Angaben aus dem Großraum Trier stamment. Das
    Rollmaterial umfasst die BR 143, Köf II, BR 323 und mintfarbene
    Personen-Wagen von German RailRoads
    .

    Hallo Community,


    wir sind auf der Suche nach Testberichtautoren für „German RailRoads – RailWorks – Addons“.
    In einem etwas umfangreicheren Auswahlverfahren möchten wir Euch die Möglichkeit geben German-Railroads Addons kostenlos zu testen und Eure Meinung als ausführlichen Testbericht bei uns auf Rail-Sim.de zu veröffentlichen.
    Die Addons werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Alle Interessenten schreiben eine E-Mail an bewerbung@rail-sim.de mit folgendem Inhalt:


    - Vor-/Nachname
    - Anschrift
    - Geburtsdatum



    Das Ganze ist eine Art Bewerbung, bei der wir die Testberichtautoren auswählen.



    Bei den Addons handelt es sich um folgende:


    - GR Moderne Schnellzüge - BR120
    - GR Klassische E-Loks E 18
    - GR Steuerwagen im Nahverkehr



    Die Testberichte sollten folgender Vorlage entsprechen:


    -Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit




    Die Testberichte sollen Screenshots aus dem jewiligem Produkt enthalten!


    Ein Beispiel eines fertigen Testberichts von dw-Agency gibt es hier:
    RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on

    §1. Nach dem Einsenden und einer genauen Prüfung unseres Teams, dürfen die Testberichtautoren die Addons behalten. Sollten die Testberichte nicht ausreichen bzw. nicht den Voraussetzungen entsprechen, sind die Addons umgehend an Rail-Sim.de zurückzuschicken!

    Mit der Bewerbung verpflichtet sich der Testberichtautor die Abmachungen aus §1 einzuhalten!

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe eure Diskussion verfolgt und möchte auch einen kleinen Beitrag dazu verfassen was meine Eindrücke im Laufe der vergangen Zeit auf Rail-Sim.de waren bzw. sind. Ich habe die Statistiken Tag für Tag und Monat für Monat verfolgt und ich muss sagen Respekt! Es hat sich sehr viel getan. Wir hatten in der Vergangenheit viele Rückschläge und Schwierigkeiten weil die Basis (der RailSimulator/RailWorks) nicht unseren Wünschen entsprach, da es viel zu viele Fehler gab und einfach nichts Seitens der Entwickler kam. Ich möchte an dieser Stelle nochmals deutlich machen, da es hier viele alte MSTSler gibt und wir alle wissen, dass es damals beim MSTS auch nichts gab und die Community mit Freeware genau das gemacht hat was es heute ist. Auch die große Vielfalt der Freeware-Downloads, hat die große Freeware-Szene geschafft.


    Ich will damit sagen auch wir sind in der Lage diese große Vielfalt an Freeware-Addons zu leisten, schaut mal her SAD, ice, pawerybs, Schotterman und alle anderen die uns mit sehr schönen Freeware-Addons versorgen, zeigen uns das es möglich ist! Kürzlich kam auch ein großer Fortschritt in der Signalisierung von Schuster mit seinen Formsignalen, ich habe gesagt WOW!, genial es hat sich jemand mit der Signalisierung befasst, weil niemand der Entwickler es geschafft hat. Das war für mich auch ein Zeichen, wir können es auch ohne die Entwickler! Wir, als Community, sind in der Lage dazu, da wir hier im Grunde für alle Bereiche Spezialisten haben, die sich auskennen. Im Forum steckt so viel Wissen das genutzt und ausgetauscht werden kann!


    Wie oben schon geschrieben, haben wir im Vergleich zu den letzten Jahren einen sehr großen Zuwachs an Besuchern bekommen. Wir haben hier täglich bis zu 5000 Besucher, anfangs waren es nur 100- 300 Besucher. Es hat sich einiges getan und ich möchte Euch damit sagen, "WIR", die deutsche RailWorks Community, haben die Macht darüber was aus der RailWorks-Szene in Deutschland wird! Wir sind die einzigen hier im Lande, die etwas an der Entwicklung erzielen können. Und nicht nur die Freeware-Bauer, auch die Leser hier sind ein Teil der Community.


    Jim_Kirk und ich werden uns weiterhin drum bemühen die Plattform Rail-Sim.de weiter auszubauen und für Euch als eine kostenlose Plattform für Freeware-Material in Deutschland zur Verfügung zu stellen. Letztlich ist es unser Hobby und das führen wir mit Spaß an der Eisenbahnsimulation aus. Ich denke, wenn wir als Community zusammenhalten und das Klima so wunderbar ist wie es bisher war, dann werden wir noch viel mehr ZUSAMMEN erreichen. Wir haben in der RailSimulator/RailWorksszene in Deutschland bereits ein Zeichen gesetzt und Ich bin stolz auf alle Personen hier, die einen großen Teil dazu mit Ihrem Wissen beigetragen haben.


    Vielen Dank und weiterhin auf eine gute und enge Zusammenarbeit.

    Hallo Mitoba,


    du kannst die Anzeigen mit den Tasten F4 bis glaube ich F9 ein und ausschalten. Probier es einfach mal aus, damit lässt sich viel einstellen.

    Guten Tag,


    ich denke Jim Kirk hat das Problem richtig dargestellt. Es liegt wohl sehr wahrscheinlich an den Kenntnissen des deutschen Signalsystems.Es besteht auch die große wahrscheinlichkeit das sich Aerosoft mit dem Signalsystem auseinandersetzt. Es ist ja wie bereits bekannt die Strecke Köln- Düsseldorf in Arbeit, daraus lässt sich ein vernünftiges Signalsystem erhoffen, da die Strecke recht eng und gut vernetzt ist bzw. sein muss und ohne Signal geht da ja nichts. Desweiteren ist ja auch evnetuell schon eine Strecke von German Railroads in Planung. Daher glaube ich das die deutschen Addon-Entwickler so langsam anfangen am Signalsystem zu arbeiten.


    Aber trotzdem können wir sehr gerne direkte Verbindung zu den Entwicklern nach England aufbauen, sofern wir als Community tatsächlich eine Art Tutorial für die Entwickler erstellen und dieses dann zuschicken.