Beiträge von robinio9900

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe seit neustem das Problem das sich in dem Addon die Türen nicht mehr öffnen lassen. Zentrales öffnen funktioniert, allerdings fängt die Uhr nicht an zu laufen. T drücken funktioniert auch nicht. Hat das noch jemand?

Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt V2.05.
    Railtraktion habe ich noch nicht kontaktiert werde es aber bald tuhen.
    Was meinst du mit 0-byte files? Kenne mich nicht so gut aus.

Gruß

Wenn dem so ist, dann muß oft noch eine Batch-Datei ausgeführt werden damit es funktioniert, müsste dann aber in der Anleitung stehen.

Steht nichts in der Anleitung. Das Repaint wird mit dem Installer auch automatisch mit installiert. Kann es mir nicht erklären da auch keine Datei zu fehlen scheint.

Gruß

Also hast du ein Problem mit mit dem repaint - genau an die Anleitung gehalten?

Lösche das Repaint am besten noch einmal komplett und befolge Schritt für Schritt die beiliegende Anleitung.

Gruß Oli

Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Das Repaint wird bei dem Zug mitgeliefert und muss nicht händisch installiert werden.

Gruß

Hallo,
    wenn ich den U2 Wagen für die U Bahn Frankfurt von Railtraktion in der orangenen Lackierung fahre stürzt der Train Simulator direkt nach dem Laden ab. Da dieser Wagen in einigen Szenarien aus dem Railsim Forum als KI verbaut wurde kann ich diese Szenarien alle nicht fahren. Das Problem tritt in der 32- und in der 64 bit Version auf. Danke im voraus.

Gruß Robin

Hallo, bei der im Titel genannten Aufgabe stürtzt das Spiel immer an der selben Stelle ohne ersichtlichen Grund ab. Es folgt eine Fehlermeldung dass das Szenario bei den aktuellen Konfigurationen nicht Fortgesetzt werden kann. Habe die Einstellungen bereits auf das absolute Minimum reduziert.

Die Strecke befindet sich bei mir in unbearbeitetem Zustand.

Beim Spieler Zug ICE T habe ich das DarkMarc Soundpaket und die Fahrphysik von linusf installiert.