Beiträge von robinio9900

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe seit neustem das Problem das sich in dem Addon die Türen nicht mehr öffnen lassen. Zentrales öffnen funktioniert, allerdings fängt die Uhr nicht an zu laufen. T drücken funktioniert auch nicht. Hat das noch jemand?

Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt V2.05.
    Railtraktion habe ich noch nicht kontaktiert werde es aber bald tuhen.
    Was meinst du mit 0-byte files? Kenne mich nicht so gut aus.

Gruß

Wenn dem so ist, dann muß oft noch eine Batch-Datei ausgeführt werden damit es funktioniert, müsste dann aber in der Anleitung stehen.

Steht nichts in der Anleitung. Das Repaint wird mit dem Installer auch automatisch mit installiert. Kann es mir nicht erklären da auch keine Datei zu fehlen scheint.

Gruß

Also hast du ein Problem mit mit dem repaint - genau an die Anleitung gehalten?

Lösche das Repaint am besten noch einmal komplett und befolge Schritt für Schritt die beiliegende Anleitung.

Gruß Oli

Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Das Repaint wird bei dem Zug mitgeliefert und muss nicht händisch installiert werden.

Gruß

Hallo,
    wenn ich den U2 Wagen für die U Bahn Frankfurt von Railtraktion in der orangenen Lackierung fahre stürzt der Train Simulator direkt nach dem Laden ab. Da dieser Wagen in einigen Szenarien aus dem Railsim Forum als KI verbaut wurde kann ich diese Szenarien alle nicht fahren. Das Problem tritt in der 32- und in der 64 bit Version auf. Danke im voraus.

Gruß Robin

Hallo, bei der im Titel genannten Aufgabe stürtzt das Spiel immer an der selben Stelle ohne ersichtlichen Grund ab. Es folgt eine Fehlermeldung dass das Szenario bei den aktuellen Konfigurationen nicht Fortgesetzt werden kann. Habe die Einstellungen bereits auf das absolute Minimum reduziert.

Die Strecke befindet sich bei mir in unbearbeitetem Zustand.

Beim Spieler Zug ICE T habe ich das DarkMarc Soundpaket und die Fahrphysik von linusf installiert.

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1803
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
    Installierter RAM: 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    DirectX: 9.0c
    Festplattenspeicher: SSHD mit 930 GB

Wäre über Hilfe dankbar da ich das ganze Szenariopaket gerne zu ende fahren würde.

Gruß Robin

Bei mir funktionieren in der V 2.05 die Ansagen. Habe einfach den Haken bei EFX Sound entfernt.

@robinio9900

Those mountains are the same here, and don't worry about 27fps as long as you are driving stutter free. Distant mountains are that bad in many sceneries. Personally I "solve" this by keeping my eyes on the close things. I'm using a different mindset for different railway lines so to speak.

The PZB lamps on several modern default locos are very, very hard to see, have always been. You need to bend over so your nose almost touches the instrument panel to see them clearly. A screenshot from cab or mentioning the exact loco type plus made by who, would help.

Das Fahrzeug auf dem Screenshot wo man die Melder schlecht sah war die TSG BR 425. Auf Youtube Videos kann man die Melder viel besser erkennen finde ich.

Könnte nicht mal ein Screenshot aus einem Führerstand mit dunklen Leuchtmeldern zielführend sein. Wen sie auf dem Screenshot gut zu sehen sind, sinds die Monitoreinstellungen, wenn nicht, muss man weitergraben.

Winke, Jan

Ich habe schon einen Screen gesendet. Werde das alles morgen mal ausprobieren und melde mich dann.

Gruß