(hust)
alTerr könntest du den Informator eventuell nochmal hochladen?
Beiträge von robinio9900
-
-
Ansagen für Informator.exe für alle Linien (mit dem geänderten Linienverlauf auch) kann man hier herunterladen
Doch. Gabs hier zum Download. Wie schon erwähnt.
-
Der Informator sollte im Assets Ordner unter Urbahn Frankfurt sein.
Das ist aber der alte. Es wurde hier mal ein neuer hochgeladen wo auch die aktuellen Linienläufe der U6/U7 dabei sind. Der Link funktioniert aber nicht mehr.
-
Könnte man den neuen Informator nochmal hochladen? Der Link funktioniert nicht mehr.
-
Hallo,
habe das Problem dass der Sound nach einer Fahrzeit von ungefähr 40 Minuten anfängt zu knistern. Das Problem besteht nur bei der BR 481 von TTB.
Weiß mir keinen Rat mehr.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Gruß Robin
-
Diese Dateien löschen hat nichts gebracht. Auf einer anderen Strecke sieht es so aus. Hier ist es etwas später abgestürzt so dass ich schnell ein Screenshot machen konnte.
-
Die Strecke ist die U Bahn Frankfurt V2.05.
Railtraktion habe ich noch nicht kontaktiert werde es aber bald tuhen.
Was meinst du mit 0-byte files? Kenne mich nicht so gut aus.Gruß
-
Einfach mal den Logmate aus dem TS Hauptordner mitlaufen lassen und uns mitteilen, was dort in der Logfile steht.
Hier als Dateianhang.
-
Wenn dem so ist, dann muß oft noch eine Batch-Datei ausgeführt werden damit es funktioniert, müsste dann aber in der Anleitung stehen.
Steht nichts in der Anleitung. Das Repaint wird mit dem Installer auch automatisch mit installiert. Kann es mir nicht erklären da auch keine Datei zu fehlen scheint.
Gruß
-
Also hast du ein Problem mit mit dem repaint - genau an die Anleitung gehalten?
Lösche das Repaint am besten noch einmal komplett und befolge Schritt für Schritt die beiliegende Anleitung.
Gruß Oli
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Das Repaint wird bei dem Zug mitgeliefert und muss nicht händisch installiert werden.
Gruß
-
Kannst du die Wagen, denn im Editor auf die Gleise stellen?
Nein. Auch da das selbe Problem. Habe das Addon gerade erst frisch installiert. Das Problem tritt bei der Standardlackierung komischerweise nicht auf.
-
Hallo,
wenn ich den U2 Wagen für die U Bahn Frankfurt von Railtraktion in der orangenen Lackierung fahre stürzt der Train Simulator direkt nach dem Laden ab. Da dieser Wagen in einigen Szenarien aus dem Railsim Forum als KI verbaut wurde kann ich diese Szenarien alle nicht fahren. Das Problem tritt in der 32- und in der 64 bit Version auf. Danke im voraus.Gruß Robin
-
(Hat sich erledigt Danke nochmal)
Werde es wohl nie verstehen aber in der 32 bit Version funktioniert es.Gruß
-
Hallo, bei der im Titel genannten Aufgabe stürtzt das Spiel immer an der selben Stelle ohne ersichtlichen Grund ab. Es folgt eine Fehlermeldung dass das Szenario bei den aktuellen Konfigurationen nicht Fortgesetzt werden kann. Habe die Einstellungen bereits auf das absolute Minimum reduziert.
Die Strecke befindet sich bei mir in unbearbeitetem Zustand.
Beim Spieler Zug ICE T habe ich das DarkMarc Soundpaket und die Fahrphysik von linusf installiert.
Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1803
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM: 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
DirectX: 9.0c
Festplattenspeicher: SSHD mit 930 GBWäre über Hilfe dankbar da ich das ganze Szenariopaket gerne zu ende fahren würde.
Gruß Robin
-
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutzte lange die Version 2.04 von JusTrains.
Die funktionierte einwandfrei und alles war gut.
Dann habe ich von meinem Justrains Account mir die v2.05 heruntergeladen.
Vorher meine alte Version komplett gelöscht und die v2.05 installiert.
Hätte ich das mal lieber nicht gemacht.....
Seit der v2.05 funktioniert keine einzige Ansage mehr egal mit welcher U-Bahn und egal
mit welchen mitgelieferte Szenario. Aus die Maus
Das Ibis funktioniert einwandfrei und kann ich auch mit Taste "Q" eine Haltestelle
weiterschalten. Es piept dann auch kurz und es wird weitergeschaltet, aber eine
Ansage höre ich nicht mehr.
Selbstverständlich habe ich alles noch einmal neu installiert aber Ansagen höre ich nun leider nicht mehr.
Woran könnte das liegen???Bei mir funktionieren in der V 2.05 die Ansagen. Habe einfach den Haken bei EFX Sound entfernt.
-
Warum ändert sich eigentlich im Quick drive der Sound nicht wie in den Standart Szenarien wenn man in einen Tunnel fährt? Kann man sich das irgendwie selbst beheben?
Gruß Robin
-
Those mountains are the same here, and don't worry about 27fps as long as you are driving stutter free. Distant mountains are that bad in many sceneries. Personally I "solve" this by keeping my eyes on the close things. I'm using a different mindset for different railway lines so to speak.
The PZB lamps on several modern default locos are very, very hard to see, have always been. You need to bend over so your nose almost touches the instrument panel to see them clearly. A screenshot from cab or mentioning the exact loco type plus made by who, would help.
Das Fahrzeug auf dem Screenshot wo man die Melder schlecht sah war die TSG BR 425. Auf Youtube Videos kann man die Melder viel besser erkennen finde ich.
-
Habe alles Versucht aber das Spiel läuft permanent nur mit 27 FPS. Und die Berge sehen etwas komisch aus oder?
-
Könnte nicht mal ein Screenshot aus einem Führerstand mit dunklen Leuchtmeldern zielführend sein. Wen sie auf dem Screenshot gut zu sehen sind, sinds die Monitoreinstellungen, wenn nicht, muss man weitergraben.
Winke, Jan
Ich habe schon einen Screen gesendet. Werde das alles morgen mal ausprobieren und melde mich dann.
Gruß
-
Ein Bild der aktuellen Grafikeinstellung des TS würde hier bestimmt weiterhelfen. Der Screenshot sieht doch nicht sonderlich gut aus das schreit doch schon nach unteren Einstellungen.