Ein Bild der aktuellen Grafikeinstellung des TS würde hier bestimmt weiterhelfen. Der Screenshot sieht doch nicht sonderlich gut aus das schreit doch schon nach unteren Einstellungen.
Beiträge von robinio9900
-
-
Ich habe hier PZB und LZB eingeschaltet aber wie man sieht sind die Leuchtmelder nur sehr schwach bis gar nicht zu erkennen. Außerdem habe ich starke Mikroruckler was ich bei einer 64 bit Version sehr komisch finde und in so einer Form habe ich das auch noch nie in einem Youtube Video gesehen.
-
Habe ich aber dann sind alle Tunnel hell.
-
Treiber sind seit heute auf dem neusten Stand. Hat allerdings nichts geändert.
Ob das was bringt? Ich hatte noch nie Probleme mit Abstürzen. -
Also...
Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1803
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM: 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
DirectX: 9.0c
Festplattenspeicher: SSHD mit 930 GBHoffe das reicht
Gruß Robin
-
Erstens: Schaue ich jeden Tag hier mal rein.
Zweitens: Tritt das Problem auf jeder Strecke bei jedem Zug auf sonst hätte ich dort angaben gemacht.
Drittens: Mein System weiß ich jetzt nicht auswendig. Tut mir leid aber da muss ich erst warten bis ich zu Hause bin ca. 16:00 Uhr.Gruß Robin
-
Hallo,
habe ein Problem mit der Grafik. Leuchtmelder wie z.b. von der PZB sind fast garnicht sichtbar. Also die Melder sind so schwach beleuchtet dass man sie fast garnicht erkennen kann. Außerdem ruckelt es seit neustem sehr viel. Ich hatte die Grafikeinstellungen schon immer ohne Probleme ganz hoch gestellt die Probleme treten erst seit kurzem auf. Ich hoffe hier kann jemand helfen da ich alleine nicht mehr weiter weiß. Ich benutze die 64 bit Version.Gruß Robin
-
@robinio9900: ja. Außer die "getauschten" Linie U6 und U7
Dann ist dies warum auch immer bei mir ein Fehler. Ich habe nichts getauscht. Generell funktionieren die Ansagen im U3 Wagen bei mir nicht egal ob Standartszenario oder Quick-Drive. Der Sound vom U3 Wagen fehlt auch immer noch.
-
Funktionieren bei euch denn die Ansagen im U3 Wagen?
-
Bei mir funktionieren im U3 Wagen auf den Linien U4, U5, U6, U7 die Ansagen nicht mehr. Woran liegt das?
-
Hat jemand eine Ahnung, wann und ob das Update bei Aersosoft erscheinen wird?
Es ist dort auch schon erschienen.
-
Der Haken bei EFX muss raus genommen werden!
-
Dass die Gleise immer noch fehlen liegt daran dass man irgendwie die alten und neuen Quick Drives auswählen kann. Z.b. kann man U 2 Südbahnhof - Bad Homburg Gonzenheim(Altes Quick Drive) und Südbahnhof - Gonzenheim(Neues Quick Drive) auswählen. In den alten fehlen dann natürlich immer noch die Gleise. Also währe es schön die alten zu entfernen.
-
wenn der U5 Triebwagen zu leise ist EFX Sound deaktivieren.
Mir ist aufgefallen dass sich die Türen beim U4 Wagen langsamer bewegen. Also wenn man eine Traktion aus U4 und U5 Wagen fährt bekommt man im U5 Wagen beim Türen schließen die Freigabe obwohl noch nicht alle Türen geschlossen sind.
-
in welchen Assets Ordner liegt eigentlich die Strecke U Bahn Frankfurt V2
-
Ich habe das erste Addon bei Aerosoft gekauft.
Aber trotzdem ist es nicht viel Arbeit 2 Szenarien und das Ibis auf den neuen Linienweg zu ändern. -
Man muss für dieses Addon nochmal über 30€ bezahlen. Ich fände es angemessen wenn man nochmal ein kleines Update mit neuen Szenarien für die Linien U6 und U7 rausbring. Es ist denke ich machbar dass man ein Paar Ansagen neu schneidet, den Ibis Verlauf ändert und den Fahrtverlauf ändert. Finde es ziemlich dreist für so viel Geld einfach zu sagen dass man Selber Szenarien bauen soll. (Ist meine Meinung)
-
Das mit der U6 ist kein Fehler es steht ja immerhin auf dem Schild (Vorfahrt aus richtung Hausen beachten)
-
Bei dem U9 Fehler muss der KI Zug der am roten Signal steht im Editor soweit nach hinten gesetzt werden dass er hinter dem Signal steht
-
wenn man selber Szenarien bauen soll brauch man aber auch neue IBIS Codes mit den Linien U6 und U7
Sonst ist es ja nicht möglich den neuen Fahrplan zu bauen.