Ich habe gehört dass ab Fahrplanwechsel die Linie U6 vom Ostbahnhof nach Hausen fährt die U7 von Enkheim nach Praunheim Heerstraße und die U8 wird in der Hauptverkehrszeit bis nach Nieder Eschbach verlängert.
Wird dies dann auch im Addon geändert?
Beiträge von robinio9900
-
-
Die Anzeige wechselt ja bei überqueren der Stadtgrenze also z.b. Frankfurt Südbahnhof wird zu Südbahnhof und Bad Homburg Gonzenheim wird zu Gonzenheim. Aber warum wechselt Oberursel Hohemark nicht zu Hohemark? Es steht die ganze Zeit Oberursel Hohemark am Wagen. Ist das ein Fehler oder ist das so gewollt?
-
Bei mir ist der Fehler dass im Szenario U9 Ginnheim nach Nieder Eschbach das erste Signal nicht auf grün springt. Die Weichen sind auch nicht richtig gestellt.
-
aber man muss scheinbar noch etwas Geduld haben
-
ich glaube die Strecke ist erschienen
-
Ich verstehe das nicht.
Stand die neue Strecke jetzt kurz zum Kauf oder was ist passiert?
-
wenn ich mir die Frage erlauben darf, weiß jemand warum sie gelöscht wurden?
-
Was hatte das eigentlich mit den Videos auf dem Youtubekanal von alTerr auf sich die sofort wieder gelöscht wurden? Hatte glaube ich was mit der U Bahn Frankfurt zutun.
-
wisst ihr ob man jetzt auch auf der U2 zwischen Kalbach und Riedwiese die Skyline sehen kann?
Das hat mir persönlich immer gefehlt weil es in der Realität so schön aus sieht. -
Danke für die Antwort!
Möchte mich nochmal entschuldigen was meine Fragerei betrifft. -
Wie oft noch ich habe nicht nach dem Release gefragt sondern ich wollte wissen was gerade so gearbeitet wird.
-
ich drängel garnicht! Deswegen wollte ich ja wissen was da noch gemacht werden muss was so viel zeit in Anspruch nimmt?
-
ja aber warum dauert es so lange mit dem release?
-
ich weiß ja dass sowas dauert aber mich würde mal interessieren was da eigentlich jetzt noch so gemacht wird?
-
guck mal bei den Videos der Linien U3 oder U6 dann weisst du was ich meine.
-
Er macht sie auf aber sie schließen sich automatisch. Zumindest hat er das in den Kommentaren so geschrieben.
Ich wollte wissen ob man das auch manuell machen kann? -
Kann man nach dem Update die Türfreigabe noch manuell bedienen?
Im Video geht alles automatisch. -
Warum wird es eigentlich nicht sofort weiter geschickt.
-
Aber wenn man es bei Aerosoft gekauft hat (so wie ich) kann man es ja nicht mehr ändern. Deswegen finde ich Aussagen wie (hättest du es mal beim Hersteller gekauft) oder (Hättest du es bei Just Trains gekauft hättest du den Hersteller unterstützt ) schwachsinnig. Was passiert ist ist passiert.
Ich hoffe nur das man deswegen nicht vernachlässigt wird. -
Warum wird das Update eigentlich nur zu Just Trains geschickt?
Könnte man es nicht auch zu Aerosoft schicken?