Guten Abend @WilliamWolles,
bist Du denn auch im Besitz der BR 185.2 von vR? https://virtual-railroads.de/d…db-br1852-expertline.html
Beiträge von Gadi81
-
-
Ja ich bin gespannt ob DTG das Gleis bis zum Regensburger Rbf gelegt hat oder sogar bis zum Regensburger Hafen....(träum)
Eine Erweiterung nach München und / oder Passau könnte dann eventuell auch irgenwann kommen.
Die Verbindung Landshut - Plattlingen dürfte dann auch nicht fehlen.
(BMW Autozüge ab MDIF, via TXL; PCT; RCC) -
Die BR 264 ( Voith Maxima 40cc ). Genügend Strecken wo sie unterwegs war und auch unterwegs ist gibt es im TS.
-
Ja ich erkenne es wieder. Sieht nicht schlecht aus.
Speckenbüttel, Lehe... kann ich nachvollziehen und erkennen.
Bis nach Bremen dauer noch @Alexander Brand. -
Das warten hat sich gelohnt!
Was für eine wahnsinns Streckenerweiterung.
Eine tolle Arbeit. Vielen Dank an alle Beteiligten die an dieser Strecke gearbeitet haben! -
Hallo Chefchen79.
Das sind die TTB Packete. Diese haben mit dem IC2, welchen Du installieren möchtest nichts zu tun.
Der Installer kann deinen Railworks Ordner nicht finden und verweist Dich, den Pfad zu Railworks anzugeben.
Z.B.: F:\Steam\steamapps\common\RailWorks.
In deinem Fall dann:
C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
in den Installationspfad eingeben.Dann sollte es klappen.
Unter Werkzeuge das Cache leeren nicht vergessen.
-
Ein Auto kostet bei dem Anbieter Summe X,
bei einem anderen Anbieter kostet das Auto mit exakt gleicher Ausstattung ein paar tausend Euro weniger... (WO KAUFST DU?)Geht es nur mir das so oder kauft IHR euer PRODUKT nur bei ein und den selben Händler? Oder kennt Ihr nur einen?
Wenn IHR Euch nur bei einem Anbieter anmeldet und wartet bis nur der eine Anbieter das Produkt eines anderen Anbieters Euch anbieten kann... nehmt Ihr den Preis (egal welcher es ist) in kauf.Bei TSG auf der Seite ist der Preis schon länger unter 20€.
Wer sich nicht anmelden möchte (um günstig zu kaufen) muss mit dem höheren Preis klar kommen, welcher nun mal bei dem Anbieter vor der Tür (Eures Vertrauens) zur Debatte steht.
Die Entscheidung über Steam zu verkaufen, sollte jedem einleuchten. -
Schöne Lok und schon wird fleißig an Repaints gearbeitet.
Vielen Dank an alle Painter und Beteiligten.
@rrpiti Mir gefallen die beiden Vorderen sehr gut. Das hintere kann ruhig noch verwaschener oder verblasster aussehen.
Die Drehgestelle und Puffer kommen auch gut.
-
Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.
Ich finde, auch wenn ich mich mit den US Lokomotiven null auskenne, sehr detailiert und delungen umgesetzt.
Klasse Model, klasse Sound, die Funktionen welche die Lok mitbringt,
erinnert mich an die Entwiklungen von VRC (Virtual Rail Creations). -
-
Dann deinstalliere die Strecke und Installiere diese neu.
Versuch dann die Strecke zu KLONEN.
Die eine Version ist die Standard und die Geklonte dann die Reloaded.
Oder umgekehrt. -
Onkel Di, ich wünsche Dir, deiner Familie und Freunden viel Kraft und hoffe um deine vollständige Genesung.
Vielen Dank an dich und deinem Onkel Di Team.
-
Zwischen Oberhausen West und Walsum (Möllen)?
-
Wenn die PZB ordnungsgemäß funktionieren würde, würde ich zuschlagen.
So kann und sollte diese nicht bleiben.
Ist ja traurig -
Bei PayPal in deine Käufe gehen und deinen Kauf dort suchen. Von diesem dann ein Screenshot machen und dich mit diesen an @ChrisTrains Helpdesk wenden.
-
Vielleicht wurde mal der Rasen gemäht, oder,
es gab mal einen Böschungsbrand wegen Heizläufer oder fester Bremse. -
Ich habe mir den Triebzug heute gekauft und gerade ein paar Aufgaben abgefahren.
Habe die Note "1" vergeben.
Bin nicht der S-Bahn Fahrer. Wenn, dann nur via Gast. Aus dem Grund habe ich lange überlegt ob ich mir das Fahrzeug kaufe.
Kann mich nur der Meinung von @Marius , @Elias1505 und @einMonster anschließen.
Die bekannten Bugs bestehen "leider" noch immer...
-
Ja @143er , die meine ich
-
@Markus Schöbel und allen Beteiligten an diesem super Streckenupdate V3 (Klon),
herzlichen Dank an euch Allen, die hier mitgewirkt haben und diese Strecke nun noch hochwertiger gemacht haben!
Danke, Danke und nochmals Danke. Man kann Euch nicht genug für diese Arbeit und Leistung loben.
Aus dem Grund: >>Wenn es zu einem Spendenkonto eurer Seit´s kommt, werde ich sehr gerne dieses honorieren. ( Siehe Vorschlag von @Shamandalie bei der Allgäubahn )<<
-
Ich wünsche mir die (Stealth Diesellok) BR 264 Voith Maxima 40cc