Beiträge von Gadi81

    Auch ich habe heute neu Erkenntnisse bekommen.
    Mein Sound lief sonst immer via Bluetooth.
    Heute habe ich ein Klinkenstecker als Verbindung genommen.
    Erstaunlicherweise ist heute alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
    Kein Freeze, kein Dump...
    Irgendwie nicht wirklich nachzuvollziehen von meiner Seite, wenn das die Ursache sein soll.
    Hoffendlich funktioniert der TS20XX weiterhin.

    2 Aufgaben getestet (Standart RSC/DTG Content/Route US Strecken).


    Ohne Probleme durch gefahren.


    Kein Crash. Es besteht Hoffnung.


    Ob wohl "NUN" doch der CPU am Ende ist??!


    Das werden weitere Tests erst zeigen.

    ... ich dachte nur mir geht es so.


    Auch bei mir, wie @ice geschrieben hat: plötzlich waren 30Gb freier Festplattenspecher mehr am Samstag.
    Will den TS20xx starten: = Update wird benötigt, geänderte Assets waren schon gelöscht = warten bis Steam durch war und im TS dann festgestellt: es fehlen sogar Content von Aerosoft und Co...


    (Ich k... ins E...) dachte ich mir.


    Egal was ich mache SetupAudio bringt null.
    Spielzeit maximal 5min. bevor der Aufhäner kommt.


    Mein CPU ist nicht der schnellste, war bis zum Update auf TS2020 auch kaum relevant.
    GPU ist zwischen 20-90 FPS, (jenach Ausgestalltung der Strecke).
    Adaptive Bloom ist aus.

    Es ist eine Strecke mit Potenzial. Es fehlen leider zu genüge die Signale um ordentliche Aufgaben zu bauen.
    So wie es einige vor mir schon geschrieben haben.
    Gefahren bin ich noch keinen Meter. Bin bis Dato nur im Editor unterwegs.
    In Regensburg ist ein OB (Ortsstellbereich) verbaut, wo keiner ist.
    So kann man die Güterzüge nicht neben der Hauptbahn in den Vorbahnhof lassen.
    Das Überhol / Ausweichgleis bei Parsberg ist ebenfalls auf Grund fehlender Signale unbenutzbar.
    Wirklich schade DTG.


    Somit schließe ich mich meinen Vorrednern an und hoffe auf ein Update.


    Jungs lasst uns zusammen die Geldtrommel rühren, um Geld zu sammeln um unsere Reworker @Amisia, @Thaddäus, @Marcel Kühne und Co zu unterstützen. :thumbsup:


    Ich höre es schon: *dumm*:lolx2:


    Duck und weg..

    Ja ich bin gespannt ob DTG das Gleis bis zum Regensburger Rbf gelegt hat oder sogar bis zum Regensburger Hafen....(träum)
    Eine Erweiterung nach München und / oder Passau könnte dann eventuell auch irgenwann kommen.
    Die Verbindung Landshut - Plattlingen dürfte dann auch nicht fehlen.
    (BMW Autozüge ab MDIF, via TXL; PCT; RCC)

    Hallo Chefchen79.


    Das sind die TTB Packete. Diese haben mit dem IC2, welchen Du installieren möchtest nichts zu tun.


    Der Installer kann deinen Railworks Ordner nicht finden und verweist Dich, den Pfad zu Railworks anzugeben.


    Z.B.: F:\Steam\steamapps\common\RailWorks.


    In deinem Fall dann:


    C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
    in den Installationspfad eingeben.


    Dann sollte es klappen.


    Unter Werkzeuge das Cache leeren nicht vergessen.

    Ein Auto kostet bei dem Anbieter Summe X,
    bei einem anderen Anbieter kostet das Auto mit exakt gleicher Ausstattung ein paar tausend Euro weniger... (WO KAUFST DU?)


    Geht es nur mir das so oder kauft IHR euer PRODUKT nur bei ein und den selben Händler? Oder kennt Ihr nur einen?
    Wenn IHR Euch nur bei einem Anbieter anmeldet und wartet bis nur der eine Anbieter das Produkt eines anderen Anbieters Euch anbieten kann... nehmt Ihr den Preis (egal welcher es ist) in kauf.


    Bei TSG auf der Seite ist der Preis schon länger unter 20€.


    Wer sich nicht anmelden möchte (um günstig zu kaufen) muss mit dem höheren Preis klar kommen, welcher nun mal bei dem Anbieter vor der Tür (Eures Vertrauens) zur Debatte steht.
    Die Entscheidung über Steam zu verkaufen, sollte jedem einleuchten.

    Schöne Lok und schon wird fleißig an Repaints gearbeitet.


    Vielen Dank an alle Painter und Beteiligten.


    @rrpiti Mir gefallen die beiden Vorderen sehr gut. Das hintere kann ruhig noch verwaschener oder verblasster aussehen.


    Die Drehgestelle und Puffer kommen auch gut.