Okay danke. Ich werde es ausprobieren Erstmal Vielen Dank an alle die mir helfen, den Einstig ins Repainten zu erleichtern
Beiträge von MiningDEV
-
-
Jo klaro::
SBB ->> BSSDas ist ja auf dem Bild so "BSS" xD
Da wird nix gedreht !
Gimp - Ebene - Transformation - Horizontal spiegeln
Neu im Geschäft ?
Das hat funktioniert Danke.
Jetzt habe ich aber eine kleine Frage nebenher. Wenn ich Alpha Channel Editiert habe, muss ich dort irgendwo einen
Button anklicken, damit das mit dem Standard verbunden wird? Wenn ich nämlich den Alpha Channel Editiert habe und es abspeichere und neu
öffne ist es ständig resetet -
Das ist mein Problem. Wie kann ich die drehen?
-
Hey,
wisst ihr wie man die Buchstaben für ein Repaint drehen kann?
Mfg
-
Hat funktioniert! Danke
-
Hab ich gerade die ganze Zeit gemacht aber bin zu keinem Ergebnis gekommen
-
Wo finde ich die?
-
Hey,
ich habe es geschafft ein Repaint für die Lint41 zu erstellen. Jetzt habe ich das Problem, dass das DB Logo noch vorhanden
ist und ich die Datei nicht finde, wo es drin ist. Weiß jemand wie die Datei heißt und wo ich sie finden kann?
Und meine zweite Frage ist: Ich habe auch etwas an den Zugzielen geändert aber nun sieht es so aus (Siehe Bild unten). Wie kann ich das ändern?Ich danke für eure Hilfe schon einmal
Mfg -
Herzlich Willkommen
-
Beim Fahrschalter an sich kann ich dich nur an die hier verweisen. Ansonsten wird man an sowas nicht rankommen.
Dann bleibt noch mein Lieblingspart: Die Elektronik. Dafür könnte man ein Arcaze USB Interface benutzen. Wenn du programmieren kannst, ginge sicherlich auch ein Arduino.Alles in allem: Das wird teuer. Dabei ist die Elektrik das billigste. Da bist du mit 15 - 50€ (für evtl. Arduino oder Arcaze) dabei. Der Fahrschalter aber... Gerüchten zufolge kosten die Dinger mehrere 1000€.
Wenn du aber handwerkliches Geschick beweist, kannst du auch ein simples Poti oder ein Inkrementalgeber benutzen. Hier und da ein bisschen Holz und fertig ist der Fahrschalter...Die Firma Schaltbau kann ich nicht empfehlen, denn niemand weiß dort wofür er zuständig ist. Dort etwas zu kaufen ist aussichtslos.
-
Ok, dann danke an alle die mir geholfen haben
Mfg
-
Ich würde mir einen Kreisbahn Siegen-Wittgenstein Repaint für die NS6400 und die G6 wünschen
-
Auch danke für deine Antwort,
es kann ruhig Zusatz Addons voraussetzen aber von TTB habe ich bis morgen noch kein Addon
-
Erstmal danke für deine Antwort
Ich habe ein Skinpack für die Kuju Shimms installiert und hätte dazu gerne noch ein
Soundupdate. Die habe ich auch schon einmal gesehen aber die Sahimms sind nicht so gut
zum Rangieren, weil dort besondere Regeln beachtet werden müssen.Gibt es kein Soundpack für die Shimms von Kuju, ich habe nämlich auch schon nichts gefunden
Mfg
-
Hey,
ich suche ein Soundupdate für die Shimms von Kuju. Ich habe bereits dieses Soundupdate gefunden. Nur hierbei fehlen mir
die zusätzlichen Addons. Ich hoffe ihr könnt mir helfenMfg
-
Also ich habe letztes Jahr noch ein Praktikum bei der DB Regio NRW gemacht und vor 1 Woche eins bei einer privaten Eisenbahngesellschaft.
Naja aber NRW ist ja etwas anderes als Hamburg xD -
Gute Besserung!
-
Ich würde an deiner stelle es nochmal versuchen wenn dein Traumberuf Lokführer ist
Viel Glück dabei wenn du es machstMfg
-
Ich finde H0 am besten
-
Ich habe mir die Strecke jetzt auch mal zugelegt. Ich kann sie nur empfehlen