Dann wäre interessant zu wissen was du an Grafikeinstellungen geändert hast.
Beiträge von SenteX
-
-
Was hast du denn versucht zu laden?
-
Sieht ganz nach Feldbahn aus. In der schnelle konnte ich Ähnlichkeiten zu Loks der Firma Jung finden. Evtl. eine Lok der Bauart EL/ZL 105.
-
Auszug aus dem Regelwerk:
Zu erwähnen wäre hier noch die Ausnahmegenehmigung 4 zur 483, dass man sich auch befreien darf, wenn in den nächsten 550m eine 1000Hz Beeinflussung zu erwarten ist. Kann hier eingesehen werden.
-
Stimmt auch wieder, sieht man ja leider zu gut am Screenshot- Thread.
-
U mode (85) 160KMH max speed
PZB Mode O

Sifa funktioniert bei mir, nur nicht bei der 193 mit hohem Führerstand! Aber wie bekomme ich die bei der Lok zum laufen?
Du hast jetzt → vier ← mal nachgefragt wie man das macht und keine Antwort bekommen... Reicht es nicht langsam mal?
Wäre so langsam dafür das im 1. Beitrag in diesem Thread eine Art FAQ gemacht wird.
-
Was soll denn da ein Fehler sein?
Hast du das Level auf PZB/LZB gewechselt?
-
Da muss aber ein Bedienfehler sein oder eine andere Software Version, denn ich bin die ELL mit PZB gefahren.
-
Dominik es gibt so viele Länder, bei denen nicht einmal Filme oder Serien in die Landessprache übersetzt werden. Wenn du so Probleme mit dem Englischen hast, gibt es immer noch die Möglichkeit das du einen Übersetzer benutzt. Wenn dir das zu viel ist, musst du das Produkt ja auch nicht benutzen.
-
Verdammt. Auch korrekt

-
Neue 6-Achser gibt es nicht all zu viele

Dann Feuer frei:
-
-
Geht aber wie im Post steht, um das Signal BÜ 1 welches nicht über PZB Wachsam quittiert werden muss. Zudem quittieren wir nicht bei einer defekten Anlage, sondern bei dem Signal BÜ 0.

-
-
BR 294, 295 oder 296.
-
Das Gewicht des Fahrzeuges ist am Gewichtsraster am Langträger des Fahrzeuges abzulesen.
-
Würde auf eine TRAXX 2 tippen.
-
-
Meiner Meinung nach, könnte es sich um eine Donnerbüchse handeln. Welcher Wagen genau es ist, weiß ich nicht.
-
Würde auf einen MAN Schienenbus tippen. VT 26 also.