Korrekt. Genauer gesagt ein Drehgestell eines Lint 81 Mittelwagen.
Beiträge von SenteX
-
-
Beleben wir doch mal alte Threads wieder zum leben.

-
Befinden wir uns im/am Kalksteinbruch Rüdersdorf?
-
-
Einmal gesucht, erstes Ergebnis: "Top 8 Ways to Fix Windows 11 PC Not Shutting Down" (guidingtech.com)
-
Wird höchstwahrscheinlich bei virtualRailroads zu erwerben sein.
-
Schreib mir bitte wenn das so eingetreten ist wie du prophezeist. Kriegst dann ein Keks oder so, je nachdem was ich gerade so hier habe. Allerdings ging es mir um eure Aussage jetzt, die keinerlei belege führt.
-
Warum basht ihr jetzt genau auf erneuerbaren Energien rum, wenn nirgends steht das Kraftwerke der erneuerbaren Energien schuld an dem Ausfall sind?
Wie xtrame90 schon sagte, kann sowas eben passieren.
ChemistryHC , kleiner Tipp. Wenn du deine Beiträge ohne so viele Punkte und leere Zeilen schreibst, machen sie sogar vielleicht noch Sinn und Spaß zu lesen

-
sieht nach Hamburg-Harburg aus
Das ist sehr richtig.
-
Dann gehts in die nächste Runde.
-
Das ist die südliche Ausfahrt von Köln Kalk.
-
Das hast du richtig erkannt.
-
Ist das nicht das Unterwerk in Herchen...
Das ist korrekt. Du darfst.
Lukas7408 , du bist nicht an der Reihe. Immer der, der ein Rätsel löst darf ein Rätsel stellen, so wie es im Post #1 auch steht.
-
Tipp #2: Die Kursbuchstrecke beginnt mit der Ziffer 4.
-
Als Denkanstoß: Wir befinden uns unmittelbar an einer zweigleisigen, elektrifizierten Hauptbahn mit einer Länge unter 200 Kilometern.
-
Dann hier das neue Rätsel:
-
Befinden wir uns auf der Strecke von Bocholt nach Wesel, genauer gesagt in Hamminkeln?
-
Dieses ist allerdings noch ein Stück von jener Weiche entfernt und zwischen Signal und Weiche befindet sich zusätzlich noch eine Abzweigstelle.
*Definitionskenner Modus an:* "Abzweigstellen sind Blockstellen der freien Strecke, wo Züge von einer Strecke auf eine andere Strecke übergehen können. [...]" *Definitionskenner Modus aus*
Wie die Definition schon sagt, kann es sich nicht um eine Abzweigstelle handeln. Ist dann einfach ein Trennungsbahnhof.
-
Hab ich irgendwas übersehen das es so offensichtlich ist?

Ja, ist korrekt. -
Ja, es wird noch planmäßig befahren.