Beiträge von SenteX
-
-
-
Ich finde, dass man anhand des Bildes schon sehr wohl eine genaue Baureihe herausfinden kann. Mal bisschen besser hinschauen, denn es ist kein 403 oder 406

-
Hätte gerne die genaue Baureihe.
-
-
Ein Blick in den deutschen Shop lässt auch diese Frage klären: "Achtung: Diese Streckenerweiterung setzt eine aktive Installation der Hauptstrecke Konstanz - Villingen voraus (Shop- oder Steamversion)."
Ist also relativ egal welche Version du besitzt. Solang die Strecke korrekt installiert ist, wird die Erweiterung auch funktionieren.
-
Ein Blick in die Voraussetzungen in den jeweiligen Shops dürfte schnell Klarheit bringen.
-
Ihr liegt beide vollkommen richtig. Da Hauptstadtbahner etwas schneller war, darf er jetzt.
-
-
-
Das ist absolut richtig.
-
Nein, da gibt es mehr von. Der abgebildete im Rätsel, war mal bei der DB, aber ist es nicht mehr. Ein Flachwagen bzw. Sgns ist es auch nicht.
Der Wagen wird auch nicht mehr dafür verwendet, wofür er mal gebaut wurde. Abgestellt ist er dennoch nicht.
-
Der Wagen ist nicht mehr im bestand der DB AG.
-
Probieren wir es mal hiermit. Sollte eigentlich recht einfach sein.
-
Werkslok LKM Ns 1b. Wenn es das jetzt nicht ist fress ich n besen.

-
Interessant, ich habe unter ähnlichen Suchbegriffen mein Glück probiert, allerdings keinerlei Informationen oder Bilder gefunden.
-
Das einzige was ich jetzt noch gefunden hätte, wäre der Betriebshof Waltherstraße.
-
Der Steuerwagen des BR111 2020 Paketes ist ein Wittenberger Steuerwagen, basierend auf einem n-Wagen. Dieser hier ist ein Steuerwagen basierend auf einem Halberstätter Mitteleinstiegswagen, also ein y-Wagen.
Die Wagen unterscheiden sich in vielen Punkten, die man von außen nicht direkt wahrnehmen kann. Das auffälligste ist das beim y-Wagen ein Fenster in der Mitte des Wagens weniger vorhanden ist, sowie der steile Wagenübergang.
-
Malte J , findest du das nicht ein wenig sehr makaber? Finde so etwas muss nach so einer kurzen Zeit eigentlich nicht sein.
Alibibilder.
-
Du hast die NBÜ anscheinend aktiviert, aber noch nicht eingeschalten. Dazu eine Betriebsbremsung ausführen, wirken lassen, lösen und danach einen Füllstoß tätigen.