Abgespeckte 111 & 189. Hätte ja auch kein Sinn die ExpertLines dabei zugeben. Die Steam 111 und die vR 111 sind verschieden.
Beiträge von SenteX
-
-
Hatte nur schnell mal geguckt. Aber die 140 ist ja nicht so weit entfernt

-
Ich tippe da eher auf eine BR 140.
-
Also wirklich. Unverschämt ist es definitiv nicht. Warst du schonmal im Kino? Oder in der Schweiz?

Da ist es definitiv Teurer. In Frankfurt definitiv auch. Naja. Ich fand es war definitiv wieder ein gelungenes Treffen. Leider nicht so "voll" wie letztes Mal.

-
Erweitern ist meines Wissens nach nicht möglich.
Hat man dir nicht letztens schon einmal gesagt das du dich mal mehr mit dem ordentlichen schreiben deiner Texte auseinandersetzten solltest? Es ist zwar zu verstehen, allerdings dürfte wohl selbstverständlich sein das du Beitrage besser verfassen solltest, wenn du ernste Hilfe erwartest. Die Alteingesessenen im Forum mögen das nicht so wenn man im "Neu-Deutsch" schreibt. Bitte nimm es in Zukunft als Tipp. -
Ist aber im Original auch so

-
@mixlivetobi. Du brauchst keine Vollzitate verwenden, ist sowieso nicht erwünscht. Einfach den User über "@" markieren. Dankeschön. 
-
Und erneut ein neues Bild. Hier kann es gefunden werden.
-
Ein neues Bild und ein wenig Information.
Our Railtraction (sim ,audio) work is far as done, we are waiting for some open issues that need to be solved in the 3d models.
-
"Wegen der eigentümlichen Form und der beengten Platzverhältnisse des Führerstandes wurden diese Steuerwagen umgangssprachlich als Hasenkasten oder Führerklo bezeichnet."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/N-Wagen -
Es gibt ein neues Bild zum TWINDEXX Vario. Es ist hier hergenommen.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du das Audio Setup für die 32 Bit einzustellen, allerdings den 64 Bit einfach starten. Korrigiere mich bitte wenn es nicht richtig ist.
Zumindest funktioniert so der Train Simulator gar nicht mehr. Es kommt bei Steam die Meldung wird gestartet, verschwindet jedoch nach ein paar Sekunden wieder. Im Endeffekt tut sich also gar nichts. -
Naja, da hab ich glaub ich n größeres Problem @Morphi. Mein TS meint im 64 Bit keine Strecke anzunehmen. Nur Ab und zu kann ich mal Szenarien fahren. Sonst stürzt es immer nach n paar Minuten ab.
An alle : Kennt man schon eine Lösung für das Problem? Tschuldigung wenn es auf den vorherigen Seiten irgendwo steht, habe momentan nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen, würde das Problem trotzdem gerne beheben. Danke schon einmal im vorab! -
Die 64 Bit ist bei mir richtig schlecht angekommen. Fast keine Strecke funktioniert, es stürzt immer nach ca. 2-10 Minuten ab. Bei mir funktionieren nach erstem Testen nur die Wutachtalbahn, die Allgäubahn und die Marschbahn.
Hat noch einer so massig Probleme mit den Strecken?
Oder gibt es schon Lösungen für die Probleme? -
Einem? Ich hab von deutlich mehr Personen schon gehört, dass die DDM's für den ICN zu Modern beladen sind. Naja, was will man machen. Trotzdem finde ich das der Talgo ein wirklich Top Fahrzeug ist.
-
Steht auch irgendwo auf den vorherigen Seiten. 19 Uhr der Deutschen Zeit sollte es erscheinen.
-
@Wenzlu, ich glaube erst nächstes Jahr am 11. Oktober. Ernsthaft. Lest ihr euch die Sachen hier überhaupt durch?

Wenn du Beitrag 680 gelesen hättest, wüsstet du Bescheid.
Also nochmal : Ja, es kommt heute raus. Nein, du musst nichts dafür bezahlen, außer du möchtest die beiliegenden Strecken haben. -
Keine Eigeninitiative?

-
Jetzt ist das Letzte Produkt im Sack:
In den Koffer packen wir noch den Orient-Express. Mehr passt nicht heinen. Das Addon ist ab morgen erhältlich für unschlagbare 29,95 €. Nur bis zum 11.11.2018
-
64 Bit erhältst du so. Wenn du das Streckenpaket dazu haben möchtest musst du Zahlen.