Untere Stellung: BRA 2 | BrH < 65 | VMax 90 KM/h |
Ich kenne nur 105 km/h als vMax. Nur weil die DB ihre Züge meistens mit 90 km/h fahren lässt, oder woher beziehst du deine Aussage?
Untere Stellung: BRA 2 | BrH < 65 | VMax 90 KM/h |
Ich kenne nur 105 km/h als vMax. Nur weil die DB ihre Züge meistens mit 90 km/h fahren lässt, oder woher beziehst du deine Aussage?
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
64-bit TS2019 comes out in two weeks time. There is a possibility that it could cause some problems for ChrisTrains products. I will try to get new installers and patches ready before release if I can but please be patient if you find that things do not work.on release day.
Das schrieb Chris auf Facebook. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher was die Fahrzeuge von anderen Dritt-Anbietern angeht.. @Maik Goltz, weißt du schon näheres zu "euren" Produkten?
Ich würd mich über eine Antwort freuen. ![]()
@max0103 ,ist es nicht ein bisschen komisch, Bilder ohne weitere Benennung der Urheber in ein weiteres Forum hochzuladen?
Einfach den Dateinamen in die Suchmaschine einfügen und schon spuckt er dir die Original Versionen aus.
Mal den IC2 von Mannheim nach Frankfurt gefahren.
Das die 152 nicht in Doppeltraktion fahren kann, halte ich für "dreiste Lüge".
Danke Alvin, für diese wundervolle Aufnahme.... ![]()
Das dürfte eher an der Strecke liegen als am IC 2.
Edit : Ich weiß nicht welche Probleme bei euch der IC2 macht, bei meinen Testfahrten konnte ich alles immer Problemlos bedienen. Auch vor der 1.1
Sie müssen The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On besitzen, um die in diesem Add-On enthaltene Streckenerweiterung spielen zu können.
Man sollte sich vorher auch mal die Shop Seite anschauen.
Mannheim Frankfurt ist nun für 15,99 € erhältlich.
Zitat von DTGFeatures:
- Die 77 km lange Strecke von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof nach Mannheim Hauptbahnhof, die zusammen mit dem bestehenden Mannheim Hauptbahnhof nach Karlsruhe Hauptbahnhof führt, erreicht insgesamt 137 km
- Die Strecke zum Flughafen Frankfurt am Main ist mitinbegriffen
- DB BR 406 ICE 3M mit DB ICE-Lackierung
- DB BR 425 mit roter DB Regionalzug-Lackierung
- DB BR 189 in DB Verkehrsrotlackierung
- DB BR 294 in DB Verkehrsrotlackierung
- 7 Karriereszenarien
- 2 Szenarien für den Railfan-Modus
- Kompatibel mit „Schnellem Spiel“
Link zum Steam-Store:Train Simulator: Frankfurt High Speed: Frankfurt – Karlsruhe Route Extension Add-On
Ein neues Bild ist soeben auf Facebook erschienen.
Edit: Es gibt noch ein zweites Bild. Railtraction schrieb dazu folgendes: "The IC2 is slowely underway to the Market, passed the test, safe now for TS2018/TS2019 world."
In den Bergen unterwegs.
Ab sofort verkehrt der IC 1118 anstatt des IC 118 nur von Stuttgart nach Münster. Also so schnell keinen "klassischen" IC 118 mehr auf der linken Rheinstrecke.
Zufällig das? *klick*
@matthias.gose vielen Dank für den schnellen Support! ![]()
@matthias.gose Die Wagen stammen aus der Vollversion.
Hat das Problem noch wer anders?
Die Wagen hab ich mit den hochauflösenden Texturen installiert.
Ups, ja, meinte dich ![]()
Tatsächlich stand noch VirtualRailroads da, als der Artikel veröffentlicht wurde. Die Informationen fliegen im Raum herum, Namen möchte ich aber nicht nennen.