... gegen welche Foren Regel soll denn das Posting hier [virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich verstoßen?
Die Vollzitate auf den vorherigen Beitrag ![]()
![]()
... gegen welche Foren Regel soll denn das Posting hier [virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich verstoßen?
Die Vollzitate auf den vorherigen Beitrag ![]()
![]()
@Linie 28 es ist aber auch nicht Sinn der Sache gegen Foren Regeln zu verstoßen. Lies dir die Regeln nochmal durch, dann kannst du gerne Matthias kritisieren. Das eine Strecke mit einer vollwertigen EL Lok ausgeliefert wird ist schon einmal nicht selbstverständlich. Das die Strecke dann auch im Vergleich zu anderen ziemlich lang ist, scheint dir auch nicht eingefallen zu sein.
34,95€ ist für die Strecke ein verdammt guter Preis. Gerne weiter so @bahnjan!!
Mal wieder die Vectron ausgepackt.
Du hast schon gesehen wann das Update herausgekommen ist, oder?
Ohne eine Aufnahme der Seite in guter Auflösung kann man das knicken.
und? Im TS kann man die auch alte Fahrzeuge fahren lassen, wie z.B. den 472.
Ein Traum auf vielen Achsen ![]()
Abgesehen davon das es kein 648 ist ![]()
Naja, den blauen Bruder gibt es ja auch schon.
Gibt es schon im Nachbar Forum.
Und vor allem es bleibt auch ein Spiel.
Ich kann das nicht nachvollziehen
Musst du ja auch nicht. Aufregen bringt erst recht nichts. Zuschauer wollen eben mal sehen was das Ding kann bzw. wo die Fehler/ welche Fehler es am Produkt gibt. Wie willst du sonst Fehler denn Herausfinden? Von den 150 Zuschauern hab ich jedenfalls keine Nachricht gelesen, dass sie das unter aller Sau fanden.
Gruß an Onkel Matze aka. @Matthias J.. ![]()
![]()
Wenn du das so meinst, kenne ein paar Leute bei den es geholfen hat. Aber natürlich hilft es nicht wenn du das sagst.....
Bei Windows 10: Task- Manager -> Mehr Details -> Details -> Railworks64.exe -> Zugehörigkeit Festlegen -> Bei 2 Kernen den Haken entfernen.
Das wars schon ![]()
Genau, es hilft bei einigen dem Train Simulator Kerne von der CPU zu nehmen, war bei Battlefield auch schon ein Problem.
@DarkSoul, schonmal versucht dem Train Simulator ein paar Kerne vom CPU zu klauen?
Konnten sie bisher auch immer in Duisburg ![]()
Es könnte helfen dem TS ein paar Kerne vom Prozessor zu klauen. War bei Battlefield auch schon ein Problem.
Wird in der v3 der Lok nachgeliefert.
@Maverick den braucht man allerdings so weit wie ich gesehen habe nur in Aufgaben von @Lele271103, ich versteh zwar immer noch nicht was er damit in einem Szenario will wo man ihn nicht fährt, aber naja. Ja Lele, man benötigt ihn nicht. Richtig.
Die Steam Maschine ist eine andere als die von Konstanz- Villingen.