Das ND steht für "No Driver", Dynamische Nummern sollten bei KI-Zügen vergeben werden.
Beiträge von SenteX
-
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es.
-
Versuch mal die HTML so aufzubauen, wie beim Bild im Anhang. So mach ich das.
-
-
Bei Sekunde 36 im Trailer dürfte man rechts im Bild auch einen Doppelstockwagen sehen.
-
an der Seite steht auch 140.
Hat nichts mit der Höchstgeschwindigkeit zutun, sondern mit der Schleppgeschwindigkeit.
-
Ein Bild hat er ja schon, nur bei der Verlinkung zum Bild fehlt das .jpg. Dazu hast du den 'body-Tag' geschlossen, bevor deine Anweisung für die Hintergrundfarbe kommt, heißt deine Hintergrundfarbe wird er nicht berücksichtigen.
Wenn er das Bild dennoch nicht anzeigen will, nehme die Größe in der html raus und erstelle dir selber ein Bild mit den passenden maßen.
Wenn das immer noch nicht gehen sollte, schmeiß dein Bild den 'De' Ordner, natürlich musst du dann auch deine Verlinkung zum Bild ändern.
-
Gemischtes von der letzten Zeit.
-
Bin zwar nicht Train Sim fan, aber ich kann dir darüber auch etwas erzählen

Der Talent 2 wird auf dem RSX nur noch als 4 Teiler betrieben und halt als 4 Teiler in Doppeltraktion. Eigentlich sollten die Dinger ja die 111 mit den Dosto '03 ablösen. Der VRS bestellte dann aber wegen der geringen Kapazitäten klimatisierte Doppelstockwagen auf dem RE 9. Früher sind sie in allen Kombinationen gefahren (3 Teiler, 4 Teiler, 5 Teiler, 5+3 Teiler, 5+4 Teiler oder 4+4 Teiler).
-
Bei der 1016/1116 gibt es genau die selben Spielereien.
-
@FabiaLP drüber geschossen soll meinen das sie über die eingestellte Geschwindigkeit gekommen ist. Leistung nimmt sie zurück, nur kam sie bei mir halt drüber.
Im Rheintal findest du glaube ich keine Berge, die deinen Zug anschieben.
-
Gut zu Wissen, dass die Pfeile dafür sind und die Lok Bremsstellungen hat. Vielen Dank.
Ich bin mit einem Güterzug unterwegs gewesen, dort ist sie regelmäßig 2-5 km/h drüber geschossen. -
Nach den ersten Minuten sind mir schon leider die ersten Negativen Dinge aufgefallen. Im Inputmapper sind die Tasten für die Instrumenten-Beleuchtung hinterlegt und spielen auch einen Ton ab, nur ändert sich im Führerstand nichts und in der ReadMe ist auch keine Taste "I" beschrieben. Der Sound von der Lok ist auch im Gegensatz zu den Wagen sehr Leise, die AFB schießt regelmäßig über die eingestellte Geschwindigkeit drüber, Schnellaus funktioniert nicht, die Führerraum-Beleuchtung geht erst an wenn man "L" wieder los lässt, in den Fenstern fehlen die Dichtungen, im DDI funktionieren die Pfeile zum Auswählen der Systeme nicht, die LZB Bremskurve beginnt VIEL zu Spät. Laut Bremskurve 100 km/h AM Hp2 (Zs3 Kz 6). Zudem hat die Lok leider keine Bremsstellungen.
-
Regional Express nach Mittenwald

-
So viele Abwechslungsreiche Bilder und so viele verschiedene Leute die es Posten

-
Danke @BR650/001 für das geile Gimmik

-
STRG + S oder F12. Und wenn du kein Bild anhängst ist dein Beitrag bald weg

-
Verschiedenes aus der letzten Zeit.
-
Ein wenig von letzter Zeit

-
Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das du zu Doof dafür bist, sondern wie du die Zwangsbremsung umgehen kannst!
Mir ist bewusst das Befehl 40 noch nicht richtig funktioniert in der Lok. Wenn der Befehl 40 LM erlischt bei gedrücktem Befehl 40 Taster und du dann erst loslässt, kriegst du eben keine Zwangsbremsung mehr.