Da ich mir doch sehr sicher war, dass das so korrekt war, wie ich es im letzten Bild gesetzt habe, habe ich nochmal einen Blick ins Handbuch geworfen (Seite 30) und da ist es genau so beschrieben, wie ich es gemacht habe.
Was mir aber jetzt erst aufgefallen ist: Es gibt das DEs Form +VS2 DB und das DEs Form VS2 DB. Das mit dem Plus im Namen steht oben in Bild 3 so richtig. Aber das auf Bild 1 ist auch ein Signal mit nem Plus drin. Da gehörte eins ohne Plus hin, also ein standalone Vorsignal und keins in Kombination mit einem Hauptsignal.
Das alleinstehende Vorsignal muss wohl irgendwie in meinen Shortcuts verloren gegangen sein, dementsprechend waren überall die Plus Signale aufgestellt...
Die erste Testfahrt sieht jedenfalls jetzt signalmäßig vernünftig aus
Edit:
1. In Kleve die Abstellgruppe Richtung Pbf die Signale und Weichen werden vom Stellwerk Kf gesteuert
Ja, im Moment sind die Weichen noch von Hand gesteuert, aber da muss ich eh nochmal ran, da auch noch ein paar Signale an der Stelle fehlen.
Bed-Burghau Ausfahrvorsignal (VB) in Richtung Goch ist nur einbegriffig.
Du meinst das bei 19:59? Warum ist das so? Schießlich fährst du mit Hp 2 wieder aus dem Bahnhof raus. Leider sind die Bilder in Google Earth inzwischen nicht mehr verfügbar, aber ich bin mir doch noch recht sicher, dass da ein VS2 stand. Ich habe halt im Moment nur diese Seite hier als Quelle, und da stehen die Vorsignale leider nicht drin --> http://nrwbahnarchiv.bplaced.net/strecken/2610.htm
3. Ich geh mal davon aus, aber konnte es nicht sehen in Goch das Ausfahrvorsignal (VP) ist zweibegriffig.
Korrekt.
Wenn du generell noch Infos zur Signalisierung usw. hast, dann sind die gerne gesehen
Ansonsten freut es mich, dass es euch gefällt