Ja, die Strecke wird weitergebaut. Ein kleiner Teil ist auf jeden Fall geplant, eventuell gibt es später noch einen weiteren. Aber alles mit der Zeit.
Beiträge von Dijon-Senf
-
-
Kommt manchmal vor, ist scheinbar völlig zufällig. Starte das Szenario mal aus dem Editor, wenn's dann nicht mehr schwarz ist, oben links zurück in den Szenarioeditor. Könnte klappen. Wenn es nicht funktioniert, einfach das Wetter auf Konstanz-Villingen-Wetter umstellen. Dann könnte es auch gehen.
Scheinbar hat der TS diesen kleinen Bug. Mit der Taschenlampenfunktion kann man sogar etwas sehen, als wäre Nacht. Ist schon sehr komisch, aber woher genau das kommt, wissen wir nicht.
-
@analuisa
1. Dir fehlen scheinbar Signale. Einfach nochmal die Signalpakete von Schuster neuinstallieren.
2. Die H-Tafeln von TSC, die wir auf der Strecke verbaut haben, sind aus einer anderen Version. Es fehlen an deshalb an manchen Stellen diese Tafeln. Hier im Forum ist allerdings nur eine ältere Version verfügbar, die neue Version gibt es nicht mehr. Das wussten wir allerdings nicht. Im nächsten Update werden wir sie aber austauschen.@N1klas Das die Züge bis dahin vorfahren zum Signal ist bekannt, liegt am TS.
Das andere wird natürlich notiert. -
Das haben wir auch manchmal. Eigentlich hilft es immer, dass Wetter auf Konstanz-Villingen-Wetter umzustellen. Wenn nicht, dann das Szenario nochmal neubauen.
-
Hab ich nicht
Den Bug kenne ich nur von Spielen, die ich direkt aus dem Szenarioeditor gestartet habe. Oder der 64-bit-TS hat dir die Signale zerschossen. Könnte aber auch ein Ladefehler sein.
Im übrigen fehlen mir da ein paar Ice Assets
Verdammt, bei den ganzen Assets in der Liste ist bestimmt was aus dem icepak versehentlich auf der Strecke gelandet, da auch das ICE-Bw in diesem Product-Ordner ist. Dann füge ich wohl noch das icepak zur benötigten freeware dazu. Ist ja kein Problem.
Da war ein HV Sbk im Boden versteckt.
Ist notiert und wird bei der nächsten Version behoben.
-
Bin nochmal ein wenig umhergefahren mit all dem neuen Rollmaterial, was ich seit gestern besitze.
Und natürlich bin ich auf ProjektRoterKnopf unterwegs gewesen, wo auch sonst.Selbstverständlich mit dem wunderbaren ICE4 von 3DZUG (der tatsächlich nur auf 64bit läuft, selbst ohne Ultra-Texturen).
Geiles Teil, mehr braucht man dazu gar nicht sagen.Und dann noch mit der BR612 und der BR420, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Für die 612 gleich das IC-Repaint geholt:
Und mit der 420 muss ich noch Bremsen lernen...
-
Oh... Aber danke, das wird natürlich geändert.
-
Hast du das Spiel im Szenarioeditor gestartet?
-
Joa, also ich kann warten.
Bzw. ich muss warten, bis die Seite wieder funktioniert. -
Zwischen 15.00 und 16:00 Uhr? Ich seh's schon kommen: 15:59 Uhr
Aber ganz ehrlich: Für DIESE Qualität könnte ich auch noch 1-2 Stunden länger warten.( @HappyNiki Ein bisschen zu viel Eigenwerbung...)
-
-
das hätten wir noch zu "bekannte Fehler/Bugs" in die ReadMe schreiben sollen.
Obwohl der Fehler scheinbar auch nicht bei jedem auftritt.
Noch etwas anderes: Es gab hier und da ein paar Fehler mit den ReadMe-Dateien, diese sind jetzt aber behoben. Ich hatte da etwas vertauscht.
-
Ich habe die Vermutung, dass die Version der H-Tafeln, die mal auf Bahnsim-forum.de vorhanden war, nicht der entspricht, die hier erhältlich ist. Es gibt also das ein oder andere, das nicht dabei ist. Wir haben unsere Versionen noch vom anderen Forum.
Edit: Wir werden die nicht vorhandenen Objekte austauschen.
-
Hab ich soeben geändert. In der ReadMe steht jetzt, dass auch die TSC-Gleisobjekte benötigt werden.
-
In der ReadMe sind die Links zu den Seiten angegeben. Was genau von TSC fehlt dir denn?
-
Natürlich, kannst du gerne machen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
Dem schließe ich mich an.
-
Guten Abend, liebe Damen und Herren!
Heute haben wir einen Livestream für alle Interessierten.
Zum baldigen Release von PRK fahren wir heute nocheinmal über die Strecke und zeigen euch, was bald hier erhältlich sein wird.
Nebenbei beantworten wir auch ein paar Fragen und es sind ein paar Gäste dabei. -
Hab Steam-Überprüfung gemacht. Ergebnis: Steam downloadet plötzlich 500 Mb, dann ewig lang weitere Updates, bis mir aufgefallen ist, dass Steam scheinbar durchgehend dasselbe Update macht.
Installiere den TS jetzt neu. ich weiß nicht mal, ob es danach auch funktioniert.
Danke DTG für diese Zeitverschwendung.Edit: Steam hat keine Lust irgendwas außer den Grunddateien zu installieren und wenn man's trotzdem startet, schmiert's ab.