Nein, zwischendurch waren beide Abzweige (Meißen & Flughafen) abgesagt wurden. Ein paar Wochen später hieß es, dass Meißen doch hinzugefügt wird.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Bei mir ist es so, das ich zweimal die AFB An-&Ausschalten muss, damit sie funktioniert. Das gleiche bei den Traxx Loks.
-
tom87 ja gibt es tatsächlich! Abellio hat auch zweiteilige Flirts, die 426er

-
Ich versteh die Nachricht nicht...man sieht doch sogar nen Mittelwagen auf dem Bild?
-
Von mir auch ein paar Winterbilder

-
Ich hab volle Leistung gegeben, aber meistens nur bis 80-90km/h und dann relativ viel rollen lassen. So ab 70 hab ich dann leicht beschleunigt
-
Ich empfehle dir, hier den Flirt3: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html und hier, den 425: https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html zu kaufen. Nämlich diese, und nichts anderes, wird hier verwendet werden.
Edit: Spenden gerne, aber erst wenn die Strecke, bzw der erste Teilabschnitt verfügbar ist.
Grüße
Marvin -
Die ist sogar hier im Forum mit den DB Tracks verfügbar
S-Bahn Rostock -beta- mit DB Tracks -
Auf Steam immer um 19 Uhr.
-
Hast du die Einfache Steuerung eingestellt?
-
Für die alten Versionen wird da nichts mehr gepatcht. Du kannst dir aber Dresden-Riesa für den TSW2 für 8,99€ kaufen (wenn du TSW2 hast) und dieses dlc hast du dann automatisch im TSW4 mit den neuen Features.
-
Ich hab diese Fehler auch wenn ich in den Editor gehe. Aber so ziemlich auf allen Strecken. Meistens hilft 2-3x Starten.
-
Fühlst du dich persönlich angegriffen
Nö, mir ist das wumpe. Kaufe weder den einen noch den anderen Link. Ich schrieb auch lediglich, das es kein feiner Schachzug ist!!Ich schrieb lediglich ein paar zusammenhängende Aktionen der jüngsten Vergangenheit zusammen. Lese da nichts persönliches

Edit: Ich schrieb auch nix gegenteiliges bzgl. Konkurrenz belebt den Markt. Dieses Produkt hat aber gar nichts damit zu tun.Bei dem 632 denke ich aber, dass K-Trains den vor allem entwickelt, weil der ja auch in Tschechien rumfährt.
Aber ein ganz komischer Zufall, ausgerechnet jetzt wo der von RSSLO draußen ist, und RSSLO nicht auf ihn zugegangen ist, wegen der Ebula Skripts? Zu mal er ja indirekt schreibt das es gegen RSSLO ist.
-
Also nach dem Seitenhieb mit dem Ebula und der ersten Nachricht, ist es kein Zufall, das er jetzt einen baut. Kein feiner Schachzug. Und von wegen Konkurrenz belebt den Markt, ja, aber nicht so wie es hier jetzt läuft.
-
Das ist ne Mod von Muff. Bild ist glaube letztens auf dem Train Sim Comunity Discord gepostet worden.
-
vielleicht TrainFW´s Oberleitungsfix installiert?
-
Jop. Alle Assets aus DLCs von Steam sind weg sowie die Dateien zum Starten. Und ich hab mich gewundert, weshalb beim Update keine Größe angezeigt wurde...
-
Dann denk dir deinen Teil. Proportionstechnisch passt da allerdings nichts.
-
Freuen würde ich mich darauf jetzt nicht wirklich...das Modell hat wenig mit dem DesiroHC zu tun...
-