Also ich seh da ein ganz eindeutiges Wort "Reisezugwagen"
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Traxx_188 bei bestem willen sind das allerdings keine Reisezugwagen
Matthias kann eben keine Triebzüge und Loks alleine bauen, wenn er keine Erfahrung und Kapazitäten für die Technik hinter den Modellen hat.
-
Damit hier nicht der Eindruck erweckt wird, es würde nicht weiter gehen. Oberleitungsbau sowie Bepflanzung in Neustadt und Umgebung
Wie immer Work in Progress. -
Ich find das neue ToD eine große verbesserung gegenüber dem alten. Grade die Sonnenauf- und Untergänge sowie die Nacht (jetzt noch mit dem Nebel) sehen meilenweit besser aus als bei ToDv3 Karten. Hier mal der Vergleich(gleiche Zeit, gleiches Wetter), Rapid Transit, Köln-Aachen und Dresden-Riesa. Das einzige was man dazu sagen sollte, die pre TODv4 Strecken Dresden-Riesa und Dresden-Chemnitz sahen auch schon viel besser aus als der Rest, TODv4 holt aber nochmal richtig was raus.
-
-
Ohja, ich auch
-
Dafür sollte es zumindest den Flirt3 und eigentlich auch den DesiroML geben...muss mich mal in den Fahrzeugbau reinfuchsen...das ziemlich passende Modell hätte ich bereits.
-
ZugBus das ist schön. Ändert an der Tatsache im TSW trotzdem nichts.
-
Ich würde nicht damit rechnen. War noch nie so das neue Fahrzeuge auf "ältere" Strecken Layern. Höchstens als Substitution, wüsste aber nicht, was mit 2 oder 4 Wagen zw. DD und DD Neustadt fährt.
-
In der ReadMe steht, dass die Lok nur im ExpertenModus einwandfrei funktioniert.
-
ice kann man dich einstellen?
Sieht super aus
-
Ich würde erstmal die kommenden Updates vom TS abwarten. Die Performance soll ja nach abschluss des Core "Gebohres" deutlich besser werden. Der TS ist derzeit nämlich das Problem und nicht die CPU. Die langweilt sich einfach nur zu tode.
-
Traindori vermisch bitte die Themen jetzt nicht. Es ging nicht um Mods von jedermann, sondern um die Inhalte von DTG die untereinander nicht mehr so gut funktionieren.
-
bdd das heißt aber nicht das es wieder eine neue TOD Version gibt. Hat sich von TSW3 auf 4 ja auch nicht geändert und somit ist dieser Content untereinander top kompatibel.
-
Das siehst du komplett richtig.
-
beim nächsten Wechsel der ToD
Bleibt eher zu hoffen, das es keinen Wechsel mehr geben wird.
-
Lichtsystem der alten Strecken nichts machen werden
Und dennoch wurden jetzt ein paar Strecken aufs neue TODv4 geupdatet. Alle werden dieses Update vermutlich nicht erhalten. Bei manchen hab ich da allerdings noch große Hoffnung, gerade HMA hat noch hohes Potenzial TODv4 zu bekommen.
-
Da hats in einem Thread nen Fix für. Ich fahr ihn z.B. mit Soundupdate ohne Crashes.
-
Dann wüsstest du auch, das wir die ZZA Anpassen können.
-
Nein. Core Updates kann man wohl weiter erwarten. Aber kein Upgrade mehr auf eine neue UE Version. (Sehe da auch keinen Sinn hinter). Von daher kann man auf die Aussage wohl vertrauen.