Leute mal im ernst...wenns euch nicht passt, spart euch eure sprüche, kommentare oder sonstiges und schaut meine Videos einfach nicht. Wenn ich mir 700Euro oder so da lasst kauf ich mir nen gescheiten PC, ist nunmal als Jugendlicher nicht ganz so einfach
Also, reicht jetzt mit dem Thema.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Viel spaß bei der schönen Timelaps an der Mosel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Livestream:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag liebe Forengemeinde!
Wie unschwer zu sehen ist, steht das Projekt auf "Pausiert". Dazu möchte ich bzw wir uns mal melden...Das Projekt ist nicht eingestellt oder sonstiges, wir arbeiten weiterhin daran, allerdings hindern uns ein paar dinge am Fortschritt an der Strecke...zumal hat Black-Secret damals ziemlich bockmist mit dem Template gemacht, dann haben wir beide mehrere Streckenprojekte die derzeit eine höhere Priorität haben und leider ist uns das DEM gelände flöten gegangen weshalb wir uns vorerst von der Strecke distanzieren möchten. Wir werden uns wieder melden wenn wir einen größeren Fortschritt erzielt haben.
Schönen Tag noch!
-
@Charmed-Life ich hab extra das 1. bild dafür beigelegt. Das Spitzenlicht vom Steuerwagen fliegt

-
Freiburg Basel Reloaded mit AP Wetter und dem "neuen" vR Steuerwagen. Hab nen kleinen fehler entdeckt

-
Bitte löschen, in dem Video hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
@Matze (RD) -
So, ein kleiner feiner neuer TS livestream. Schaut gerne rein.
https://www.youtube.com/c/TrainsimTV/live -
RB 13 + PRK + Lint 41 Vlexx mit Morphi Soundupdate + AP Wetter = Perfekt!
-
Wat neues aus der Bastelstube
Die Vegetation in K´lautern Gbf ist in vollem Gange! -
Rhein-Neckar S-Bahn
Strecke: Homburg(Saar)-OsterburkenEinen Teil baue ich ja gerade

-
Ich finde ja, das mal was aus der Pfalz kommen sollte...
Also etwa Karlsruhe-Neustadt oder Mannheim-Saarbrücken. Aber weil ich nicht daran glaube das sich jemand daran macht, bau ich sie einfach selbst 
-
Hab ich gemerkt
gut, an eine Pn hab ich grad irgendwie nicht gedacht 
-
@Matze (RD) ganz einfach, weil ich neugierig bin

-
Ich weiß, sowas wird nicht gern gefragt aber lebt das Projekt noch?

-
So schnell ein neues deutsches DLC? Währe laut Reihenfolge jetzt nicht ein US DLC dran?
Vielleicht ist die Lok reihenfolge so: US, GB, DE, DE, GB, US und wieder umgekehrt

-
Kanns kaum noch erwarten
Sieht einfach nur toll aus! -
Endlich mit dem Gleisen im K´lauterner Bereich fertig
jetzt gehts richtung Saarbrücken/Trier und danach richtung Mannhrim 
-
Dafür haben wir bald die 155
die passt meiner meinung nach eh besser auf die Strecken. -
Norman meinte es gibt weder einen Zeitraum wann es veröffentlicht wird (gut ding will weile haben), noch sind die Gleise mit dem LZB Kabel aus Freiburg-Basel, geschweige denn aus Münster. Aus KoVi übrigens auch nicht.
In dem Sinne frohes Spekulieren.
Na dann gibts noch Koblenz-Trier (Reloaded), wobei ich nicht weiß ob da LZB kabel dabei waren