So schnell ein neues deutsches DLC? Währe laut Reihenfolge jetzt nicht ein US DLC dran?
Vielleicht ist die Lok reihenfolge so: US, GB, DE, DE, GB, US und wieder umgekehrt
So schnell ein neues deutsches DLC? Währe laut Reihenfolge jetzt nicht ein US DLC dran?
Vielleicht ist die Lok reihenfolge so: US, GB, DE, DE, GB, US und wieder umgekehrt
Kanns kaum noch erwarten Sieht einfach nur toll aus!
Endlich mit dem Gleisen im K´lauterner Bereich fertig jetzt gehts richtung Saarbrücken/Trier und danach richtung Mannhrim
Dafür haben wir bald die 155 die passt meiner meinung nach eh besser auf die Strecken.
Norman meinte es gibt weder einen Zeitraum wann es veröffentlicht wird (gut ding will weile haben), noch sind die Gleise mit dem LZB Kabel aus Freiburg-Basel, geschweige denn aus Münster. Aus KoVi übrigens auch nicht.
In dem Sinne frohes Spekulieren.
Na dann gibts noch Koblenz-Trier (Reloaded), wobei ich nicht weiß ob da LZB kabel dabei waren
Bin nun doch mal TSW gefahren
RB81 (RB 12100) von @Knuub Wundervolles Szenario, fahre ja sowieso gerne RB81
Übertreibts nicht, @FabiaLP hat nur Spaß gemacht und ich fand ihn auch ganz gut also beruhigt euch, auch wenns ne katastrophe ist, das das Teil eingestürzt ist.
Die OL arbeiten in Rottweil neigen sich zum ende, bin fast fertig, und die Bahnsteige habe ich teilweise auch schon getauscht
Meine Pause ist leider schon wieder vorbei nun gut, hab mich gleich dran gesetzt und hab an der OL in Rottweil weitergemacht. Die Bahnsteige und Dächer in Rottweil werden auch noch getauscht
Neues aus der Bastelstube:
@99 245 bau mal lieber an unserer Strecke weiter
Von Villingen nach Konstanz mit gewaltigen 7 wagen und einer BR111 am Zugschluss
Ungewohnt, so wenig Beiträge
@Aconin richtig ich hab die srtm höhendaten also ja, sollten die originalen sein
Es geht weiter und weiter. Ich für mich mache eine kleine Pause an der Strecke und bewege mich zum einen nach Ulm und in die Pfalz In der Zeit macht @99 245 weiter an der Vegetation. (Bilder siehe Screenshot Thread).
Was neues aus der Bastelstube Dürft gerne raten wo das ist (hängt mit meinem letzten Beitrag zusammen im Editor)
@Charmed-Life super Fahrzeuge. Sieht deutlich besser aus als das Original. Heute mal ne super Kombi gefahren:
Welcher Bahnhof hier wohl entstanden ist?
Mal ein bisschen Auf Projekt Abwarten und Tee trinken die richtigen Züge zum Testen plaziert
Seit 2017 ist die BR155 auch so bei Köln-Koblenz mit inbegriffen. Also kannst du wenn du es sicher haben willst auch von Steam Köln-Koblenz holen.