Mal n bisschen abwechslung hier von den 218ern...GA Flirt 3 von Weil am Rhein (weil man von Basel nicht über die Altbaustrecke fahren kann) nach Offenburg bis Freiburg...
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Vegetationsarbeiten & Bahnsteigsarbeiten in Saarbrücken...
-
@Konny ich leider schon...meistens mindestens 20min verspätung wenn ich damit gefahren bin.
-
@Konny aber selbst auf dem IC Karlsruhe-Nürnberg hat sie mehr und mehr den Geist aufgegeben.
Es ist zwar eine schöne Lok, die dennoch langsam ihr alter erreicht hat. Irgendwann kommen dafür schöne neue Loks die besser laufen werden.
-
@DeafOstbahner schonmal durchs Forum geschaut? Derzeit in Entwicklung.
-
Ja erstmal privat, aber wenn ich schon dafür keinen Landschaftsgestalter finde wird das mit einer Verlängerung nach München (~174km insgesamt) dann eher schwierig. [...]Aber aus meiner Sicht habe ich GBE trotzdem gezeigt, wo und wie der Gleisbau-Trupp lang zu laufen hat
und damit bin ich schon zufrieden.
Ich habe von paar Leuten aus einer Discord Community gelesen/gehört, die bauen wohl mit 2-3 Leuten aktuell dran. Aber ob und wie das aktuell aussieht
1. Hab ich dir zu München-Nürnberg schon was gesagt
GBE zu zeigen wo der Hammer hängt ist nicht schwer, wobei die Marschbahn ganz OK ist.
2. Zweifelst du etwa an meinen Gleisbaukünsten? -
Also ich sehe da 20 die dagegen sind
Und ich sehe da 22 die dafür sind
-
Neue Bilder aus Ibbenbüren und weiteres:
-
kurz und kanpp: nein es ist nicht möglich.
-
@BR650/001 die strecke gibt es mittlerweile nicht mehr zu kaufen/zum downloaden.
-
Wie gesagt, entweder hast du das Soundupdate von Morphi oder einen InputMapper installiert, denn diese ändern die Tastenbelegung.
-
Dann probier mal die Taste 0 . Entweder hast du einen InputMapper oder das soundupdate von Morphi installiert.
-
Einmal Go Ahead Flirt 3
-
@malexLP100 kann man mit einer Veröffentlichung rechnen?
-
tun das nicht alle Trailer?
-
Der sieht ja mal mega aus!
-
Kann mich da nur anschließen, war ein schöner Stream, also muss ich morgen ja wieder da sein
-
Kein problem, @Maverick könnt ihr gerne öfters machen
-
Das mit einem 620 wäre natürlich extra vagant
-
BR187 nach Rannstadt. Tolles Szenario @TrainFW
, leider hat sich die BR187 kurz vor Rannstadt verabschiedet so dass ich mit der Handbremse bremsen musste