Der Wald ist doch bepinselt
den rest muss ich noch, finde aber die richtigen Texturen nicht, muss ich wohl noch irgendwie einfädeln.
Lg
Der Wald ist doch bepinselt
den rest muss ich noch, finde aber die richtigen Texturen nicht, muss ich wohl noch irgendwie einfädeln.
Lg
Wald sagt Hallo:
Außerdem ist es beim TSW auch mit dem Ablösen und mitfahren des Kollegen interessant. Für den TS benötigen wir aber wirklich keinen Multiplayer.
Ja darauf bin ich auch gespannt xD Falls sich kein Objektbauer meldet, der mir die Objekte bauen würde, muss ich wohl gucken das ich meine Blender Kenntnisse mal auf vordermann bringe...
Lg
@Matze (RD) richtig, habe ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben
@Schwarzwaldbahner dank, sieht echt klasse aus, ich werds vermutlich in die Liste packen.
@bernd_NdeM das ist das vR Gras aus Konstanz-Villingen. Das mit der Höhe muss ich mal schauen, noch nie davon gewusst
Lg
Hört sich gut an! Mal schauen wo sich relativ viel Wald befindet, da ich derzeit "nur" Zwischen Landstuhl und Völklingen bauen kann. Der andere Abschnitt bekommt gerade eine Frischekur der signale und Oberleitung ![]()
Lg
Danke für die Tipps und das Lob von euch beiden
Die Tipps werde ich mir definitiv merken!
Lg
So, um euch einen besseren überblick über die Strecke zu erfassen gibts hier ein kleines Video, wo ich von Mannheim bis Saarbrücken durchfahre. Meine derzeitige Baustelle ist dort allerdings nicht drin
Leider hat Camtasia wegen meinem Intro das ganze auf 720p runterskaliert. Aufgenommen ist das ganze in 1080p...
Wow, da hat er eine meisterleistung erschaffen!
Du natürlich auch, werde mir wohl die Tage die Albulabahn kaufen ![]()
Lg
Dann wurden bei den beiden strecken anscheinend die gleiche Startkoordinate genutzt. Nacharbeit ist definitiv vorhanden.
Es gibt ein programm mit dem man 2 strecken zusammenfügen kann. Dafür müssen aber soweit ich weiß die Startkoordinaten gleich sein. Das was du versuchst wäre ohne weiteres auch nicht möglich, da Köln-Düsseldorf und Koblenz-Trier von Aerosoft sind und Köln-Koblenz eben von DTG, das sind verschiedene bauweisen und andere Startkoordinaten.
Lg
Da wird es schneller gehen wenn du den Abschnitt selbst neu baust
und nein, wir werden auch keine Streckenabschnitte rauskopieren und in andere Strecken einflicken, dafür sind einfach schon zu viele Arbeitsstunden in das Projekt eingeflossen, außerdem mussten wir abschnitte wie z.B. Mannheim auch selbst bauen und konnten nichts vom Mannheim-Karlsruhe kopieren. Nichts für ungut aber unterlasse bitte weiter anfragen bzgl. der weitergabe der Strecke.
Lg
@MarkusRW in Deutschland
ne spaß bei seite...ich will dich nicht demotivieren oder so aber die Oberleitung sieht jetzt nicht so pralle aus...hast du schonmal überlegt die TSC oder sogar RLB Oberleitung zu benutzen?
Alibibilder: 425 auf Koblenz- Trier Reloaded als RB82 nach Wittlich. Das PAD- labs logo ist auch interessant ![]()
@ben412 bitte nochmal neu lesen, er hat gesagt das es eine Streckenerweiterung ist und hat sich keineswegs beschwert. Er hat die erweiterung als positiv angesehen.
Entschuldige, aber ich werde die Strecke nicht herausgeben, da musst du das Stück von Saabrücken aus wohl neu bauen müssen.
Lg
Bei der Blechdose ist unten fett das Steam symbol abgebildet und es steht sogar der Hinweis drauf das ein Steam account zwingend benötigt wird. ![]()
Derzeit wird Koblenz-Trier, Konstanz- Villingen und soweit ich in errinerung habe IKB v3/reloaded benötigt.
In welchem Bundesland wird denn die nächste Strecke spielen? ![]()