Versuche früher zum halten zu kommen, da ist die Bahnsteigmarkierung nicht korrekt verlegt.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Bild 1 ist schonmal Wörth am Rhein also schön ein stück RE6 fahren, gefällt mir, weiter so

Lg
-
RE von Konstanz nach Villingen, Vmax 140 km/h.

-
Kleine Frage: Welche Vegetation soll denn alles rein? Also falls ihr gute Bäume sowie Gras habt, immer her mit den Vorschlägen, nehme alles mit rein was gut aussieht

-
@Oli hab schon mehrmals versucht die Geräusche zurück in die Musik zu tauschen, doch leider findet man die datei leider nicht. (Oder ich bin zu blöd)
LG
-
Warum sollte der ein Traum bleiben?
1. Möglichkeit: aus den vorhandenen Wagen einen 6 teiler machen
2. Möglichkeit: Schauen welche Wagen beim GoAhead 6 teiler genommen wurde.
3. Möglichkeit: Schauen welche Wagen fehlen und selbst Hand anlegen. -
Bin heute und gestern gut vorrangekommen auf dem Streckenupdate von Overjoyeds Strecke, Bahntechnisch (Oberleitung, Signale Bahnhöfe) bin ich zwischen Wellen und Windau fertig. Der Bahnhof Windau und Lindenau sind 100%ig umgebaut worden. Hier hab ich einen Flirt 3 von GoAhead in Lindenau vor die Linse bekommen.
----
@ben412 das dürfte Konstanz-Villingen sein. -
Falls DTG den Talent 2 wirklich nochmal neu rausbringen sollte dann hoffe ich auf einen neuen Sound (die Hoffnung stirbt zuletzt!) Und bessere Bremsen. So wie das derzeit ist geht's echt gar nicht.
Lg
-
Sogar für die Eifelstrecke der wunderschönen (
) Firma mit 3 Buchstaben wäre das Fahrzeug genial! -
Es kann durchaus gut sein das es keine TS2020 gibt, da es ja jetzt TSW2020 gibt. Beide Programme Parallel zu führen wäre (für mich) fragwürdig.
-
Ich habe mich getäuscht was dieses Forum angeht, anstelle von Ratschlägen und konstruktiver Kritik ohne Toxik treffe ich auf paar alte Säcke die hier meinen, ihre Lebensunzufriedenheit auf anderen auslassen zu können.
So ganz Stimmt das nicht. Erstmal schließe ich mich meinen vorrednern an...So eine Strecke zu bauen erfordert sehr viel Geduld, somit auch Zeit und vorallem für Payware noch Finanzielle Mittel dafür, so wie der Beitrag erstellt wurde, sieht es so aus als ob du davon gar keinen schimmer hättest.
Wenn man nicht solche schon fast lächerlichen Beitrage erstellt (sorry für diese ausdrucksweise!), wird man hier auch sehr gut akzeptiert
LG
-
Schön das die MRB dahin gehend so schnell reagiert hat. Ich freue mich auf alle 3 Fahrzeuge und wünsche dir weiterhin durchhaltevermögen!

Lg
-
Schau mal bei den alten Doppeldecker Bussen, ob die eine andere hof datei haben, soweit ich weiß haben nämlich Busse mit Rollband eine andere Hof datei, als die Busse mit einer Matrix.
Lg
-
IRE nach Rannstadt - bei bedarf bald im Forum erhältlich.

-
Dann mal die Top 5 von mir:
- Freiburg-Basel (reloaded)
- Koblenz-Trier (reloaded)
- Konstanz-Villingen
- Münster-Bremen
- Hamburg - Hannover Deluxe -
Vieleicht solltest du @TrainsimTV im Modellbau für die Strecke Mannheim-Saarbrücken unterstützen. Da werden viele Markante Objekte benötigt.
Ich würde das Angebot definitiv annehmen

Lg
-
Wobei man sagen muss das der Steuerwagen, der bei der 111 dabei ist, eine neuauflage war und somit deutlich besser ist, als der, der bei der 143 mitgeliefert wird.
Lg
-
Irgendwann ist gut

-
Top!
Auch wenn ich kein großer freund der S-Bahn bin, sieht das ganze doch sehr gut aus

Viel Durchhaltvermögen wünsche ich dir!
LG
-