Beiträge von TrainsimTV
-
-
Danke für die Tipps und das Lob von euch beiden Die Tipps werde ich mir definitiv merken!
Lg
-
So, um euch einen besseren überblick über die Strecke zu erfassen gibts hier ein kleines Video, wo ich von Mannheim bis Saarbrücken durchfahre. Meine derzeitige Baustelle ist dort allerdings nicht drin
Leider hat Camtasia wegen meinem Intro das ganze auf 720p runterskaliert. Aufgenommen ist das ganze in 1080p...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, da hat er eine meisterleistung erschaffen!
Du natürlich auch, werde mir wohl die Tage die Albulabahn kaufenLg
-
Dann wurden bei den beiden strecken anscheinend die gleiche Startkoordinate genutzt. Nacharbeit ist definitiv vorhanden.
-
Es gibt ein programm mit dem man 2 strecken zusammenfügen kann. Dafür müssen aber soweit ich weiß die Startkoordinaten gleich sein. Das was du versuchst wäre ohne weiteres auch nicht möglich, da Köln-Düsseldorf und Koblenz-Trier von Aerosoft sind und Köln-Koblenz eben von DTG, das sind verschiedene bauweisen und andere Startkoordinaten.
Lg
-
Da wird es schneller gehen wenn du den Abschnitt selbst neu baust und nein, wir werden auch keine Streckenabschnitte rauskopieren und in andere Strecken einflicken, dafür sind einfach schon zu viele Arbeitsstunden in das Projekt eingeflossen, außerdem mussten wir abschnitte wie z.B. Mannheim auch selbst bauen und konnten nichts vom Mannheim-Karlsruhe kopieren. Nichts für ungut aber unterlasse bitte weiter anfragen bzgl. der weitergabe der Strecke.
Lg
-
@MarkusRW in Deutschland ne spaß bei seite...ich will dich nicht demotivieren oder so aber die Oberleitung sieht jetzt nicht so pralle aus...hast du schonmal überlegt die TSC oder sogar RLB Oberleitung zu benutzen?
Alibibilder: 425 auf Koblenz- Trier Reloaded als RB82 nach Wittlich. Das PAD- labs logo ist auch interessant
-
@ben412 bitte nochmal neu lesen, er hat gesagt das es eine Streckenerweiterung ist und hat sich keineswegs beschwert. Er hat die erweiterung als positiv angesehen.
-
Entschuldige, aber ich werde die Strecke nicht herausgeben, da musst du das Stück von Saabrücken aus wohl neu bauen müssen.
Lg
-
Bei der Blechdose ist unten fett das Steam symbol abgebildet und es steht sogar der Hinweis drauf das ein Steam account zwingend benötigt wird.
-
Derzeit wird Koblenz-Trier, Konstanz- Villingen und soweit ich in errinerung habe IKB v3/reloaded benötigt.
-
In welchem Bundesland wird denn die nächste Strecke spielen?
-
Mal wieder ne runde 425 auf der derzeit Privat modifizierten Overjoyed Route (WIP)
-
Wenn du das meinst, das die Weichen andere Schwellen haben als die anderen Gleise, dann hast du nichts falsch gemacht. Das ist einfach die "standart vR" Weichentextur.
LG
-
Zum jetzigen Stand kann nur sagen das der Mannheimer Hbf nicht umgebaut sein wird, kann aber sein das sich das noch ändert
Lg
-
Mittlerweile finde ich die Vegetation sogar relativ in ordnung. Die Dekoration neben den gleisen fehlt aber leider bis jetzt...das stimmt
-
Hoffentlich wird das nich Bad Dürkheim-Neustadt (weinstraße) Hbf
-
Ich denke mal das ich damit den Häuserstil getroffen hab
-
Ich bin kurz vor der fertigstellung einer anderen strecke, wo ich die gleise verlegen sollte, deshalb ging meine ganze Power dorthin. Demnächst kann ich aber wieder 110% in die strecke stecken