Das ist mir bewusst. Dennoch ist die Aussage "Die Taurus Familie wird damit bald komplett sein" damit nicht korrekt.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Die Taurus Familie ist schon längst komplett...es gibt die 1216 schon von HRQ...
-
@Shlomo_Weizenkeim Auch im Rahmen der reaktivierung der Hermann-Hesse-Bahn ist vorläufig keine Elektrifizierung geplant. Zum Einsatz sollen ab 2020 die neuen Wasserstoff iLints kommen (Off-Topic aus)
Ich gebe ab, habe kein geeignetes Foto
-
Auch wenn mir einige Punkte nicht bekannt wären, sieht es (auch aufgrund des blauen wagens) nach Pforzheim Weißenstein aus.
-
@BR-218 ich weiß nicht ganz, hat aber nicht viel mit Koblenz-Trier zu tun
@Kim_olesen1 nein gibt es nicht. Da gibt es auch Strecken die es viel nötiger hätten.
LG -
Müsste die RWA sein
Also ich persönlich finde Variante 2 schöner
Lg
-
Es gäbe nur eine SFS wenn man sie auch baut, man könnte auch alternativ via Bietigheim fahren was bedeutet das man die SFS nur in Vaihingen antrifft und diese nicht befährt.
LG
-
Bei mir klappts wieder!
-
@peterpotato das bringt leider gar nichts, denn wir benötigen den neusten Gleisplan des Mannheimer Hbfs. Dennoch danke für den vorschlag!
Lg
-
Da fehlt dir die BR218 von Railtraction bzw Fopix.
Hier zu kaufen: https://www.railtraction.eu/br-218-400.htmlLG
-
Vielen dank, werde ich gleich weitergeben!
Lg
-
So...Sommerpause beendet
Weiter gehen die arbeiten. Währenddessen schaut Fabischo nach gleisplänen nach dem Umbau des Mannheimer Hbfs und verlegt weiterhin Signale bzw baut die OL zwischen Mannheim und K´lautern ein.LG
-
Aber hey, der Kombihebel des 440 ist (soweit ich gesehen hab) gefixt
-
Versuche früher zum halten zu kommen, da ist die Bahnsteigmarkierung nicht korrekt verlegt.
-
Bild 1 ist schonmal Wörth am Rhein also schön ein stück RE6 fahren, gefällt mir, weiter so
Lg
-
RE von Konstanz nach Villingen, Vmax 140 km/h.
-
Kleine Frage: Welche Vegetation soll denn alles rein? Also falls ihr gute Bäume sowie Gras habt, immer her mit den Vorschlägen, nehme alles mit rein was gut aussieht
-
@Oli hab schon mehrmals versucht die Geräusche zurück in die Musik zu tauschen, doch leider findet man die datei leider nicht. (Oder ich bin zu blöd)
LG
-
Warum sollte der ein Traum bleiben?
1. Möglichkeit: aus den vorhandenen Wagen einen 6 teiler machen
2. Möglichkeit: Schauen welche Wagen beim GoAhead 6 teiler genommen wurde.
3. Möglichkeit: Schauen welche Wagen fehlen und selbst Hand anlegen. -
Bin heute und gestern gut vorrangekommen auf dem Streckenupdate von Overjoyeds Strecke, Bahntechnisch (Oberleitung, Signale Bahnhöfe) bin ich zwischen Wellen und Windau fertig. Der Bahnhof Windau und Lindenau sind 100%ig umgebaut worden. Hier hab ich einen Flirt 3 von GoAhead in Lindenau vor die Linse bekommen.
----
@ben412 das dürfte Konstanz-Villingen sein.