Falls DTG den Talent 2 wirklich nochmal neu rausbringen sollte dann hoffe ich auf einen neuen Sound (die Hoffnung stirbt zuletzt!) Und bessere Bremsen. So wie das derzeit ist geht's echt gar nicht.
Lg
Falls DTG den Talent 2 wirklich nochmal neu rausbringen sollte dann hoffe ich auf einen neuen Sound (die Hoffnung stirbt zuletzt!) Und bessere Bremsen. So wie das derzeit ist geht's echt gar nicht.
Lg
Sogar für die Eifelstrecke der wunderschönen ( ) Firma mit 3 Buchstaben wäre das Fahrzeug genial!
Es kann durchaus gut sein das es keine TS2020 gibt, da es ja jetzt TSW2020 gibt. Beide Programme Parallel zu führen wäre (für mich) fragwürdig.
Ich habe mich getäuscht was dieses Forum angeht, anstelle von Ratschlägen und konstruktiver Kritik ohne Toxik treffe ich auf paar alte Säcke die hier meinen, ihre Lebensunzufriedenheit auf anderen auslassen zu können.
So ganz Stimmt das nicht. Erstmal schließe ich mich meinen vorrednern an...So eine Strecke zu bauen erfordert sehr viel Geduld, somit auch Zeit und vorallem für Payware noch Finanzielle Mittel dafür, so wie der Beitrag erstellt wurde, sieht es so aus als ob du davon gar keinen schimmer hättest.
Wenn man nicht solche schon fast lächerlichen Beitrage erstellt (sorry für diese ausdrucksweise!), wird man hier auch sehr gut akzeptiert
LG
Schön das die MRB dahin gehend so schnell reagiert hat. Ich freue mich auf alle 3 Fahrzeuge und wünsche dir weiterhin durchhaltevermögen!
Lg
Schau mal bei den alten Doppeldecker Bussen, ob die eine andere hof datei haben, soweit ich weiß haben nämlich Busse mit Rollband eine andere Hof datei, als die Busse mit einer Matrix.
Lg
IRE nach Rannstadt - bei bedarf bald im Forum erhältlich.
Dann mal die Top 5 von mir:
- Freiburg-Basel (reloaded)
- Koblenz-Trier (reloaded)
- Konstanz-Villingen
- Münster-Bremen
- Hamburg - Hannover Deluxe
Vieleicht solltest du @TrainsimTV im Modellbau für die Strecke Mannheim-Saarbrücken unterstützen. Da werden viele Markante Objekte benötigt.
Ich würde das Angebot definitiv annehmen
Lg
Wobei man sagen muss das der Steuerwagen, der bei der 111 dabei ist, eine neuauflage war und somit deutlich besser ist, als der, der bei der 143 mitgeliefert wird.
Lg
Irgendwann ist gut
Top!
Auch wenn ich kein großer freund der S-Bahn bin, sieht das ganze doch sehr gut aus
Viel Durchhaltvermögen wünsche ich dir!
LG
Der Wald ist doch bepinselt den rest muss ich noch, finde aber die richtigen Texturen nicht, muss ich wohl noch irgendwie einfädeln.
Lg
Wald sagt Hallo:
Außerdem ist es beim TSW auch mit dem Ablösen und mitfahren des Kollegen interessant. Für den TS benötigen wir aber wirklich keinen Multiplayer.
Ja darauf bin ich auch gespannt xD Falls sich kein Objektbauer meldet, der mir die Objekte bauen würde, muss ich wohl gucken das ich meine Blender Kenntnisse mal auf vordermann bringe...
Lg
@Matze (RD) richtig, habe ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben
@Schwarzwaldbahner dank, sieht echt klasse aus, ich werds vermutlich in die Liste packen.
@bernd_NdeM das ist das vR Gras aus Konstanz-Villingen. Das mit der Höhe muss ich mal schauen, noch nie davon gewusst
Lg
Hört sich gut an! Mal schauen wo sich relativ viel Wald befindet, da ich derzeit "nur" Zwischen Landstuhl und Völklingen bauen kann. Der andere Abschnitt bekommt gerade eine Frischekur der signale und Oberleitung
Lg