@DerNebenbahndirektor nein, da ist alles richtig, es wird auf dem Anderen Gleis abgespannt.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Wie man sehen kann, liegt der Schwerpunkt gerade beim Oberleitungsbau. Und ja, ich tu mir das an, 130km mit RLB zu bauen. Im Hintergrund passe ich derzeit das Terrain zwischen Neustadt und K´lautern an. Da ich nen Eisenbahn Minecraft Server habe, habe ich halt nicht so viel Zeit für den TS, aber hin und wieder gibts dann doch Fortschritte. Nebenbei versuche ich mich in Blender einzuarbeiten, da bis auf @RoterStein ja keiner Lust hat zu helfen (ist gar kein Problem, hätte ich auch nicht xD).
-
Ich meine gehört zu haben das die Dinger mittlerweile sogar nurnoch 2 Pantos haben. Ob das stimmt, keine Ahnung, ich komm nicht von da oben

-
Willst du mir damit sagen das ich zu unfähig wäre? xD
-
Zeit ist jetzt nicht das Problem

Wäre da nur nicht ein anderes Projekt...
-
Ich kann dir bestätigen das es keine Probleme geben sollte, wenn man beide Installiert hat. Hab selbst beide Installiert.
MfG
-
Die ist leider nicht verfügbar

-
Das liegt daran das die Masten 2 Nodes/Anhängepunkte haben. Hat mir Maik Goltz auch mal erklärt. Der obere oder gemischte erzeugen nur das Seil und die unteren erzeugen das gesamte Tragseil.
-
RE1 nach Mannheim Hbf hinter Saarbrücken
-
Es gibt ja Consists also ein Zugverband im TS, das fehlt ihm, außerdem wünscht er sich ebenfalls den deutschen Führerstand im VRR Flirt.
LG -
Nicht damit ihr denkt hier passiert nichts mehr

-
@Thurbo GTW das ganze kann man glaube in der .bin ändern. Sicher bin ich mir da aber nicht.
LG -
Hat der Abellio Flirt den deutschen Führerstand bekommen?
LG -
Um welche Baureihe handelt es sich denn überhaupt? Bei den Baureihen 245/285 und 187 ist dies nämlich normal.
LG -
Mensch, sieht ja mittlerweile richtig gut aus

-
@ice und wo soll ich die jetzt herbekommen? 32bit Win 10 installieren muss ja jetzt nicht sein.
Lg -
Der Steuerwagen von Hamburg-Lübeck war doch ein Dieselsteuerwagen oder täusche ich mich da?

Edit: Nein, ist auch ein elektrischer Steuerwagen. Keine Ahnung warum DTG diesen Mitliefert aber nicht fahrfähig macht...
-
Wenn ich richtig informiert bin, Repaintet er den Talent 2 nicht mehr, aufgrund des unschönen Mappings.
Lg -
@RoterStein hat uns eine Tolle Brücke gebaut, die könnt ihr hier einmal bestaunen

Auf dem anderen Bild entstehen schon Felder -
Hilfe nehmen wir liebend gern immer an