3D Zug hat solche Aufgaben in derren Aufgabenpacks, dort sind auch die gesuchten Objekte dabei.
LG
Beiträge von TrainsimTV
-
-
@BR-218 war auch eher fehl am Platz, sollte 2 Zeilen weiter oben stehen, war an Amisia gemeint
-
-
@Mittelschwabenbahn für den Hamster fehlt einiges! NX Repaint (RE7 auf RRO), DB Regio Repaint sowie ein vernünftigen Sound. Bei der derzeitigen Fahrphysik braucht man gar nicht anfangen...
-
@BR-218 du brauchst dich für die Unannehmlichkeiten nicht entschuldigen, du hast die Strecke als BETA hochgeladen, das die User genau solche Fehler finden können, damit möglichst alle zur "Vollversion" rausgefixt sind.
Ich find die Strecke nun auch Super, evtl noch nach und nach die RLB Oberleitung drüber zimmern und wir haben eine weitere exzellente Strecke für den TS. (Das sollte übrigens nicht heißen das du da jetzt noch RLB OL einbauen sollst )LG
-
Wenn ich auf OK klicke, schließt sich das Fenster, ein RWTools öffnet sich aber nicht.
-
Ich bekomme immer folgenden Fehler:
Run-time error ´339´:
Component ´TABCTL32.OCX´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
Wüsste nicht das man zu RWTools was dazu installieren muss...(installiert wurde die Vollversion aus dem Forum)
bitte um HilfeLg
-
@Thor mit nur 3 Wagen?
-
Wenn du Zeit hast, die Doppelkreuzweichen mit der DKW Trackrule bauen, dann ist auch die richtige Weichenlaterne verbaut!
Lg
-
Im Rahmen der Verlängerung des RE2´s nach Osnabrück, hier einmal auf Testfahrt:
-
Man könnte auch mal einen Güterzug in Leipzig fahren (auch wenn es nicht 100%ig mitspielt)
-
Das ist ja geil! Gleich mal ausprobieren
Edit: Ich glaube auf youtube gabs mal ein Video wo stande, wie man "Timetables" ändern kann.
Lg -
Heute gehts mal nicht in den "Simulations" sondern in den "Spiele" Bereich
-
-
@BR-218 oh sorry, hab da wohl was falsch interpretiert
-
Ähm bei mir gibts die PlayerProfile.bin noch im Content ordner
-
ZUSI3 Hobby Version
---------------
Hab mich echt in den Talent 2 verliebt . Der Führerstand wirkt stimmig und die Fahrphysik ist auch der Hammer! Lediglich der Sound sollte nachgebessert werden! (steht auf der ToDo-Liste, ist derzeit der vom 422) -
-
Nur von A nach B wäre ja langweilig... - Bald erhältlich -
-
IRE22 nach Rannstadt Hbf - WIP -