@FabiaLP Minecraft? Kann ich auch
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Das Problem wird wahrscheinlich sein das das mehr als nur Modellieren sein wird, da man die Masten ja auch nutzen können soll.
LG
-
So, *entstaub entstaub* es geht weiter, diesmal auf der neuen Rodachtalbahn V2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich das es geholfen hat! Gäbe da noch mehr Möglichkeiten, da der TS20 neue Features bekommen hat, die aber teils nicht so schön sind. Aber braucht man ja nicht, da es klappt
LG -
Dynamische unbedingt aktivieren lassen falls es machbar ist! Wenn man diese deaktiviert verschlechtert man den TS wie sonst was! Das mit dem verwaschenen kann man durch einige Einstellungen wie die "Szenarioqualität" regeln.
-
Hab mir ebenfalls jetzt alles runtergeladen, habe aber auch kein Quick Drive.
LG
-
Talent an der Mosel:
-
So, zweiter TS Livestream. Diesmal sind wir mite dem Talent 2 an der Mosel unterwegs:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Talent wird von 185 überholt
-
Bissl was von [EZY] Alternativ Universe aka Rannstadt - Bad Altburg
-
Moin,
Da bin ich wieder! Diesmal auch mit neuer konfiguration. Starten möchte ich diesen Thread mit einem Livestream, wo wir zwischen Bad Altburg und Rannstadt unterwegs sind. Los gehts um 18:45!
https://www.youtube.com/watch?v=aQYEJpXoEUY&t=6964s -
RE1 nach Mannheim Hbf bei Schmuddelwetter
-
@DerNebenbahndirektor nein, da ist alles richtig, es wird auf dem Anderen Gleis abgespannt.
-
Wie man sehen kann, liegt der Schwerpunkt gerade beim Oberleitungsbau. Und ja, ich tu mir das an, 130km mit RLB zu bauen. Im Hintergrund passe ich derzeit das Terrain zwischen Neustadt und K´lautern an. Da ich nen Eisenbahn Minecraft Server habe, habe ich halt nicht so viel Zeit für den TS, aber hin und wieder gibts dann doch Fortschritte. Nebenbei versuche ich mich in Blender einzuarbeiten, da bis auf @RoterStein ja keiner Lust hat zu helfen (ist gar kein Problem, hätte ich auch nicht xD).
-
Ich meine gehört zu haben das die Dinger mittlerweile sogar nurnoch 2 Pantos haben. Ob das stimmt, keine Ahnung, ich komm nicht von da oben
-
Willst du mir damit sagen das ich zu unfähig wäre? xD
-
Zeit ist jetzt nicht das Problem
Wäre da nur nicht ein anderes Projekt...
-
Ich kann dir bestätigen das es keine Probleme geben sollte, wenn man beide Installiert hat. Hab selbst beide Installiert.
MfG
-
Die ist leider nicht verfügbar
-
Das liegt daran das die Masten 2 Nodes/Anhängepunkte haben. Hat mir Maik Goltz auch mal erklärt. Der obere oder gemischte erzeugen nur das Seil und die unteren erzeugen das gesamte Tragseil.