Klick aufs Schnelle Spiel, such eine elektrifizierte Strecke aus und wähle den Zug.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Hast du das letzte update (3.0?) heruntergeladen? Sonst funktioniert der nicht aufgrund des Kopierschutzes.
-
Oh Leute...man kann sich auch über alles aufregen...
-
Besitzt du denn die Strecke Berlin-Leipzig?
-
Während im hintergrund an der Ausgestalltung gearbeitet wird, mache ich mich spaßeshalber mal an ein paar Szenarien...hier der RE4114 in richtung Mannheim:
-
Erfahrene Streckenbauer dürfen sich mal gerne bei mir melden, falls genug Zeit da ist, möchte das Projekt nicht einfrieren lassen, kann aber derzeit durch Schule, etc. nicht wirklich was machen. (Zur Not passiert halt nur sehr selten was dran)
Edit: In Zukunft wird LittleDevil an der Strecke helfen. Dafür vielen Dank. Infos zur Aufteilung im 1. Beitrag.
Grüße
TrainsimTV -
Talent 2 auf "großer" Fahrt

-
Ob es aktuell noch in Bau ist oder pausiert ist durch andere Projekte, kann ich nicht sagen, aber die Strecke gibts beim @Giaramses in der Werkstatt, wenn ich mich recht erinnere.
LG
-
Auch von mir, sehr schöne Strecke, ist aufgrund der wenigen Vorraussetzungen die erste Österreichische Strecke die ich befahre.
Am Hauptbahnhof fehlen mir auf dem Bahnsteig leider ein paar Assets (ich habe alles heruntergeladen und die Payware strecken besitze ich auch.) was den Spielspaß aber keineswegs wegnimmt. Die Performance ist außerordentlich gut, hab auf der gesamten Strecke 60 - 100fps!
Leider ist mir am Anfang der Strecke aufgefallen das du mit Gleisbögen gearbeitet hast, aber den haken bei Überhöhung vergessen bzw weggelassen, weil sonst ein knick in der mitte entsteht. Das solltest du mit dem Schweißen Tool wegbekommen.
Fazit: Sehr tolle Strecke, mit exzellenter Performance und wenig Voraussetzungen!
LG
TrainsimTV -
Mir fehlt noch:
Trier-Perl, Trier-Luxemburg, Trier-Saarbrücken, Neustadt - Karlsruhe und Karlsruhe-Stuttgart.Nachtrag: Gleise legen ist nicht das Problem, ich tue mich nur extrem schwer was ausgestalltung angeht...
-
Da ich in letzter Zeit nicht wusste mit was ich an der Strecke weitermachen soll, hab ich mir gedacht, bastel ich mal an Bahnsteigsobjekten rum, denn ohne die (und viele andere eigene Objekte) wird aus der Strecke nichts.
Hier mal der erste Ansatz für den ersten Bahnhof auf der Strecke, und auch der Interessanteste wie ich finde
-
Warum sich den Aufwand machen wenn man eh nicht langfährt?
-
IC von Rannstadt nach Brens über Nachteburg und Bad Altburg.

-
-
[...]Aber die Mehrheit hat halt wohl diesen Drang zu aktuellem Wohn- oder Arbeitsort / aktuelle Zeit.
Nunja, ich pendel auf der Strecke auch des öfteren mal, und ich verstehe auch das man seine Hausstrecke gerne im TS hätte. Ich hab das Glück und hab meine Hausstrecke schon, deshalb baue ich an Strecken die ich in rl halt auch des öfteren fahre...
-
Oder gibts einfach keine TS-spielende Saarländer?
also müsste einer der TS-spielenden Saarländer mal ernst machen[...] wer sonst
Naja, also soweit ich weiß sind 2 saarländische Strecken in Bau von einem nicht saarländischen TS Spieler...
-
Ist für die normale Version (wie man im Auswahlverzeichnis sehen kann). Die DB Tracks sind auch nur eine Empfehlung und haben mit dem Szenario rein gar nichts zu tun! Wie gesagt, such dir einen oben genannten Lösungsweg aus und ich verspreche dir, es wird klappen

-
@StS das Szenario ist für Koblenz-Trier, der Zug fährt nur in der realität bis Mannheim!
EDIT: Hier der link zum szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif…Mannheim-Hbf/#description
-
Wie kommst du darauf? Das Szenario ist ein RE1 szenario von Koblenz nach Trier...also alles richtig...
-
Hast du denn auch die originalen DB Tracks heruntergeladen? Und das szenario funktioniert auch ohne die Moseltal DB Tracks

Lösungswege:
- Mod deinstallieren falls mit Utilities installiert
- Strecke neuinstallieren
- Originale DB Tracks mit dazu installierenLG