Ist das eine Brücke aus dem European Loco & Asset pack? Da haben einige diesen Fehler.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
-
Ich hoffe eher auf eine anständige Fahrphysik und die andere Türaufteilung beim rsx Talent 2

-
Alle alten Routen werden im neuen ebenfalls drin sein und werden übernommen. @xtrame90
-
Freies Spiel erstellt man sich innerhalb einer Minute

LG
-
RB48 nach Wuppertal

-
Könntest du evtl Bilder anhängen? Ich versteh das Problem nicht ganz.
LG
-
Ich wüsste nicht, wofür so viel Wind um das ganze, wenns nur ein Aufgabenpaket ist.
Lg
-
Mir ist gleich was ins Auge gestoßen. Hat die Strecke kein Quick Drive?
LG
-
Oh, jetzt weiß ich was du meinst

-
Was soll da nicht passen? Ich hab TS auch via CD Installiert. CD Reinlegen und Setup starten. Danach installiert er automatisch Steam. Als nächstes muss man sich eben ein Konto anlegen und anmelden. Hat man das gemacht, registriert man den TS auf sein Steam account. CD Installiert dateien. Als letztes wird Steam alle aktuellen Updates herunterladen.
-
Das TransRegio Repaint gibts nur für den RSSLO Cityjet.
-
Das liegt daran, dass der Cityjet auf Steam von RWA und nicht RSSLO ist.
-
An der PS4 gibts des nicht...xD
-
Hey, ich denke mit einem größeren Team wird das ganze schon gehen. An eine Stufenweise Veröffentlichung habe ich auch schon Gedacht (V1 Mannheim- Neustadt; Neustadt - Bad Dürkheim, V2 Neustatd - K´lautern, V3 K´lautern - Saarbrücken, usw.), werde es mal im Team besprechen.
LG
-
Guten Abend liebe Forengemeinde,
In Beitrag 1 kann man nun die Aufgabenverteilung ansehen, also wer was macht. Da kommen wir auch gleich zum Punkt, da ich im Ausgestallten nicht gerade "gut" bin, und LittleDevil meinte das er das nicht alleine schaffen würde, suchen wir weiterhin Unterstützung im Bereich Ausgestalltung! Ihr könnt euch gerne via PN/cChat bei mir Melden! Habt aber auch bitte Bilder Parat, sodass ich auch weiß was ihr drauf habt. (Ich bevorzuge natürlich auch Leute die etwas bekannter sind, für ihre Ausgestalltungskünste). Die Gleise, Oberleitung und Szenarien mache ich weiterhin, da gibts auch Fortschritte, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
LG
-
Außerdem müsst ihr mal so denken, das ein Update keine Einnahmen bringen. Neue Produkte hingegen schon! Also lasst 3D ZUG mal Arbeiten. Früher oder Später kommt das Update noch.
-
Ich meine Shamandalie weil sich Tilmann geirrt hat ..xD
-
Er hat sich wahrscheinlich nur zwischen WedlerFranzLogistik und Westfalenbahn geirrt.
Alibibild von vor langer Zeit:
-
@Benjamin78468 es geht glaube um die Ersatzzüge für GoAhead die 2,5 Jahre fahren sollen.