Auf vielen anderen Strecken wünscht man sich diese Menschenmassen ![]()
LG
Auf vielen anderen Strecken wünscht man sich diese Menschenmassen ![]()
LG
Also es sieht sogar danach aus, als ob er auch die richtige Türaufteilung bekommt. Hoffe aber trotzdem auf eine Verbesserte Fahrphysik. Beim Talent 2 ist einfach eine einzige Katastrophe.
Ansonsten schaut es top aus.
LG
The line via Ka-West, Ka-Mühlburg to Wörth is used by both (but I´m not sure). ICE or 425 are not driving on this part (but who cares, it is a simulation)
Fahren da nicht die S-Bahnen (BR425) nach Germersheim lang? Oder bin ich da wieder wo anders? Also KA Hbf - Wörth zumindest.
GoAhead im weiten weiten Süden...und dann werde ich auch mal via SFS ungeplant geleitet ![]()
Das ist soweit richtig ![]()
Ich fände das Feature sogar im TSW ganz cool, wenn der Multiplayer dann mal kommt, so zusammen Spielen während der eine Fährt und der andere (oder noch mehrere) Zugbegleiter, oder gar ein ganzes Zugteam im ICE spielen kann.
LG
Maik hat es doch schon erklärt. Wer den Fernbus Sim und Tourist Bus Sim mal anschauen mag, da ist es genauso. Kauft man ein dlc für eines der beiden Spiele, haste es für das andere Spiel (auf Steam!) gleich mitgekauft und ist dort auch bereit zum Spielen. Also werdet ihr bei TSW2 in der dlc Bibliothek bei euch alle TSW1 addons wieder finden, welche neu installiert und parallel geführt werden müssen. Also kann man den TSW1 beim release vom TSW2 bedenkenlos deinstallieren.
LG
Schau dir die GBE Züge an. Das sind größtenteils Konvertierte Züge aus dem PTP2, da vorgänger Firma und so
DIe Fahrphysik ist entsprechend für damals, also wer vom TS verwöhnt ist, wird meiner Meinung nach, keinen Spaß im PTP2 mehr finden.
Edit: Übrigens läuft mein PTP2 unter Win10 einwandfrei, ohne irgendwas beachten zu müssen.
LG
Ist das eine Brücke aus dem European Loco & Asset pack? Da haben einige diesen Fehler.
Ich hoffe eher auf eine anständige Fahrphysik und die andere Türaufteilung beim rsx Talent 2 ![]()
Alle alten Routen werden im neuen ebenfalls drin sein und werden übernommen. @xtrame90
Freies Spiel erstellt man sich innerhalb einer Minute ![]()
LG
RB48 nach Wuppertal ![]()
Könntest du evtl Bilder anhängen? Ich versteh das Problem nicht ganz.
LG
Ich wüsste nicht, wofür so viel Wind um das ganze, wenns nur ein Aufgabenpaket ist.
Lg
Mir ist gleich was ins Auge gestoßen. Hat die Strecke kein Quick Drive?
LG
Oh, jetzt weiß ich was du meinst ![]()
Was soll da nicht passen? Ich hab TS auch via CD Installiert. CD Reinlegen und Setup starten. Danach installiert er automatisch Steam. Als nächstes muss man sich eben ein Konto anlegen und anmelden. Hat man das gemacht, registriert man den TS auf sein Steam account. CD Installiert dateien. Als letztes wird Steam alle aktuellen Updates herunterladen.