Die sollen den Twindexx bzw IC2 Kopf bekommen? Ist ja interessant.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
In früheren Addons wo dieser Steuerwagen enthalten war, ging die AFB auch. Nachdem DTG aufmerksam wurde das der Steuerwagen keine AFB hat, haben sie die funktion in späteren Addons einfach weggelassen, den Hebel aber nicht rausmodelliert (Wäre ja auch zu viel arbeit...*hust hust*).
-
Hier der 2. Part der Fahrt nach Engen. Viel spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal in einem Szenario von DWAgency gefahren. Diesmal "Seehas Flirterei". Die Fahrt ist in 2 Parts aufgeteilt, der 2. Part erscheint morgen. Heute verläuft (fast) alles nach Plan, aber zumindest keine KI Kollision xD Nun viel spaß mit dem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dieser Folge fahren wir im Szenario von DWAgency mit dem Stadler RS1 von Donaueschingen nach Villingen, am Ende des Szenarios passierte dann leider etwas unerwartetes
Naja, hier gehts zum Video! Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal was aus der Minecraft Partie, finds einfach geil

-
Das ist Immersive Railroading. Die deutschen Fahrzeuge gibts aber nicht zum download. (Außer man ist in meinem Serverteam xD)
-
Den Mod gibts auch in der 1.7.10
Und mit dem Mod "GSAR" bekommst du auch Deutsche Signale 
-
@FabiaLP Minecraft? Kann ich auch

-
Das Problem wird wahrscheinlich sein das das mehr als nur Modellieren sein wird, da man die Masten ja auch nutzen können soll.
LG
-
So, *entstaub entstaub* es geht weiter, diesmal auf der neuen Rodachtalbahn V2:
Freut mich das es geholfen hat! Gäbe da noch mehr Möglichkeiten, da der TS20 neue Features bekommen hat, die aber teils nicht so schön sind. Aber braucht man ja nicht, da es klappt

LG -
Dynamische unbedingt aktivieren lassen falls es machbar ist! Wenn man diese deaktiviert verschlechtert man den TS wie sonst was! Das mit dem verwaschenen kann man durch einige Einstellungen wie die "Szenarioqualität" regeln.
-
Hab mir ebenfalls jetzt alles runtergeladen, habe aber auch kein Quick Drive.
LG
-
Talent an der Mosel:
-
So, zweiter TS Livestream. Diesmal sind wir mite dem Talent 2 an der Mosel unterwegs:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Talent wird von 185 überholt

-
Bissl was von [EZY] Alternativ Universe aka Rannstadt - Bad Altburg

-
Moin,
Da bin ich wieder! Diesmal auch mit neuer konfiguration. Starten möchte ich diesen Thread mit einem Livestream, wo wir zwischen Bad Altburg und Rannstadt unterwegs sind. Los gehts um 18:45!
https://www.youtube.com/watch?v=aQYEJpXoEUY&t=6964s -
RE1 nach Mannheim Hbf bei Schmuddelwetter