RE1 nach Mannheim Hbf hinter Saarbrücken
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Es gibt ja Consists also ein Zugverband im TS, das fehlt ihm, außerdem wünscht er sich ebenfalls den deutschen Führerstand im VRR Flirt.
LG -
Nicht damit ihr denkt hier passiert nichts mehr
-
@Thurbo GTW das ganze kann man glaube in der .bin ändern. Sicher bin ich mir da aber nicht.
LG -
Hat der Abellio Flirt den deutschen Führerstand bekommen?
LG -
Um welche Baureihe handelt es sich denn überhaupt? Bei den Baureihen 245/285 und 187 ist dies nämlich normal.
LG -
Mensch, sieht ja mittlerweile richtig gut aus
-
@ice und wo soll ich die jetzt herbekommen? 32bit Win 10 installieren muss ja jetzt nicht sein.
Lg -
Der Steuerwagen von Hamburg-Lübeck war doch ein Dieselsteuerwagen oder täusche ich mich da?
Edit: Nein, ist auch ein elektrischer Steuerwagen. Keine Ahnung warum DTG diesen Mitliefert aber nicht fahrfähig macht...
-
Wenn ich richtig informiert bin, Repaintet er den Talent 2 nicht mehr, aufgrund des unschönen Mappings.
Lg -
@RoterStein hat uns eine Tolle Brücke gebaut, die könnt ihr hier einmal bestaunen
Auf dem anderen Bild entstehen schon Felder -
Hilfe nehmen wir liebend gern immer an
-
Schön das es euch freut
Das war aber auch nur ein kleiner Einblick der letzten Tage. Habe mich viel mehr darum gekümmert, das Terrain zwischen Kaiserslautern und Neustadt anzupassen. Fabischo benötigt noch viel mehr Zeit, da er viel mit seiner Arbeit und auch mit ZUSI3 zu tun hat.Lg
-
Durch die Schule und ablenkung anderer Spiele ist nicht allzu viel passiert, gestallte derzeit Schafbrücke
-
Dann tippe noch lange darauf. Es wurde schon bekannt gegeben das es eine Fiktive Strecke ist.
-
Soweit ich weiß hat die BR151 logischerweise kein Türsystem eingebaut, da es eine Güterzuglok ist.
(Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege)Lg
-
das ist komisch, eigentlich müsste dort die Oberleitung verbaut sein, die in der Allgäubahn dabei ist.
-
Gekauft? Den gibts doch Gratis
-
-
Dort müssten eigentlich die gleichen Objekte dabei sein, aber nimm das was besser ist deiner meinung nach
Lg