Warum sich den Aufwand machen wenn man eh nicht langfährt?
Beiträge von TrainsimTV
-
-
IC von Rannstadt nach Brens über Nachteburg und Bad Altburg.

-
-
[...]Aber die Mehrheit hat halt wohl diesen Drang zu aktuellem Wohn- oder Arbeitsort / aktuelle Zeit.
Nunja, ich pendel auf der Strecke auch des öfteren mal, und ich verstehe auch das man seine Hausstrecke gerne im TS hätte. Ich hab das Glück und hab meine Hausstrecke schon, deshalb baue ich an Strecken die ich in rl halt auch des öfteren fahre...
-
Oder gibts einfach keine TS-spielende Saarländer?
also müsste einer der TS-spielenden Saarländer mal ernst machen[...] wer sonst
Naja, also soweit ich weiß sind 2 saarländische Strecken in Bau von einem nicht saarländischen TS Spieler...
-
Ist für die normale Version (wie man im Auswahlverzeichnis sehen kann). Die DB Tracks sind auch nur eine Empfehlung und haben mit dem Szenario rein gar nichts zu tun! Wie gesagt, such dir einen oben genannten Lösungsweg aus und ich verspreche dir, es wird klappen

-
@StS das Szenario ist für Koblenz-Trier, der Zug fährt nur in der realität bis Mannheim!
EDIT: Hier der link zum szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif…Mannheim-Hbf/#description
-
Wie kommst du darauf? Das Szenario ist ein RE1 szenario von Koblenz nach Trier...also alles richtig...
-
Hast du denn auch die originalen DB Tracks heruntergeladen? Und das szenario funktioniert auch ohne die Moseltal DB Tracks

Lösungswege:
- Mod deinstallieren falls mit Utilities installiert
- Strecke neuinstallieren
- Originale DB Tracks mit dazu installierenLG
-
Die sollen den Twindexx bzw IC2 Kopf bekommen? Ist ja interessant.
-
In früheren Addons wo dieser Steuerwagen enthalten war, ging die AFB auch. Nachdem DTG aufmerksam wurde das der Steuerwagen keine AFB hat, haben sie die funktion in späteren Addons einfach weggelassen, den Hebel aber nicht rausmodelliert (Wäre ja auch zu viel arbeit...*hust hust*).
-
Hier der 2. Part der Fahrt nach Engen. Viel spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal in einem Szenario von DWAgency gefahren. Diesmal "Seehas Flirterei". Die Fahrt ist in 2 Parts aufgeteilt, der 2. Part erscheint morgen. Heute verläuft (fast) alles nach Plan, aber zumindest keine KI Kollision xD Nun viel spaß mit dem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dieser Folge fahren wir im Szenario von DWAgency mit dem Stadler RS1 von Donaueschingen nach Villingen, am Ende des Szenarios passierte dann leider etwas unerwartetes
Naja, hier gehts zum Video! Viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal was aus der Minecraft Partie, finds einfach geil

-
Das ist Immersive Railroading. Die deutschen Fahrzeuge gibts aber nicht zum download. (Außer man ist in meinem Serverteam xD)
-
Den Mod gibts auch in der 1.7.10
Und mit dem Mod "GSAR" bekommst du auch Deutsche Signale 
-
@FabiaLP Minecraft? Kann ich auch

-
Das Problem wird wahrscheinlich sein das das mehr als nur Modellieren sein wird, da man die Masten ja auch nutzen können soll.
LG
-
So, *entstaub entstaub* es geht weiter, diesmal auf der neuen Rodachtalbahn V2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.