Mir ist gleich was ins Auge gestoßen. Hat die Strecke kein Quick Drive?
LG
Mir ist gleich was ins Auge gestoßen. Hat die Strecke kein Quick Drive?
LG
Oh, jetzt weiß ich was du meinst
Was soll da nicht passen? Ich hab TS auch via CD Installiert. CD Reinlegen und Setup starten. Danach installiert er automatisch Steam. Als nächstes muss man sich eben ein Konto anlegen und anmelden. Hat man das gemacht, registriert man den TS auf sein Steam account. CD Installiert dateien. Als letztes wird Steam alle aktuellen Updates herunterladen.
Das TransRegio Repaint gibts nur für den RSSLO Cityjet.
Das liegt daran, dass der Cityjet auf Steam von RWA und nicht RSSLO ist.
An der PS4 gibts des nicht...xD
Hey, ich denke mit einem größeren Team wird das ganze schon gehen. An eine Stufenweise Veröffentlichung habe ich auch schon Gedacht (V1 Mannheim- Neustadt; Neustadt - Bad Dürkheim, V2 Neustatd - K´lautern, V3 K´lautern - Saarbrücken, usw.), werde es mal im Team besprechen.
LG
Guten Abend liebe Forengemeinde,
In Beitrag 1 kann man nun die Aufgabenverteilung ansehen, also wer was macht. Da kommen wir auch gleich zum Punkt, da ich im Ausgestallten nicht gerade "gut" bin, und LittleDevil meinte das er das nicht alleine schaffen würde, suchen wir weiterhin Unterstützung im Bereich Ausgestalltung! Ihr könnt euch gerne via PN/cChat bei mir Melden! Habt aber auch bitte Bilder Parat, sodass ich auch weiß was ihr drauf habt. (Ich bevorzuge natürlich auch Leute die etwas bekannter sind, für ihre Ausgestalltungskünste). Die Gleise, Oberleitung und Szenarien mache ich weiterhin, da gibts auch Fortschritte, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
LG
Außerdem müsst ihr mal so denken, das ein Update keine Einnahmen bringen. Neue Produkte hingegen schon! Also lasst 3D ZUG mal Arbeiten. Früher oder Später kommt das Update noch.
Ich meine Shamandalie weil sich Tilmann geirrt hat ..xD
Er hat sich wahrscheinlich nur zwischen WedlerFranzLogistik und Westfalenbahn geirrt.
Alibibild von vor langer Zeit:
@Benjamin78468 es geht glaube um die Ersatzzüge für GoAhead die 2,5 Jahre fahren sollen.
Klick aufs Schnelle Spiel, such eine elektrifizierte Strecke aus und wähle den Zug.
Hast du das letzte update (3.0?) heruntergeladen? Sonst funktioniert der nicht aufgrund des Kopierschutzes.
Oh Leute...man kann sich auch über alles aufregen...
Besitzt du denn die Strecke Berlin-Leipzig?
Während im hintergrund an der Ausgestalltung gearbeitet wird, mache ich mich spaßeshalber mal an ein paar Szenarien...hier der RE4114 in richtung Mannheim:
Erfahrene Streckenbauer dürfen sich mal gerne bei mir melden, falls genug Zeit da ist, möchte das Projekt nicht einfrieren lassen, kann aber derzeit durch Schule, etc. nicht wirklich was machen. (Zur Not passiert halt nur sehr selten was dran)
Edit: In Zukunft wird LittleDevil an der Strecke helfen. Dafür vielen Dank. Infos zur Aufteilung im 1. Beitrag.
Grüße
TrainsimTV
Talent 2 auf "großer" Fahrt
Ob es aktuell noch in Bau ist oder pausiert ist durch andere Projekte, kann ich nicht sagen, aber die Strecke gibts beim @Giaramses in der Werkstatt, wenn ich mich recht erinnere.
LG