RE1: Koblenz - Trier - Saarbrücken - Kaiserlautern - Mannheim Hbf
Hier der RE1 im Abschnitt zwischen Neustadt (Weinstraße) Hbf und Kaiserslautern Hbf.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Ist das Soundupdate eigentlich auch mit dem Skriptupdate von einer älteren Flirt Version kompatibel?
Habs grad getestet, funktioniert nur Semi-Gut.
-
Hm, bei dem Widget ist derzeit nur die Strecke München-Augsburg enthalten, Rapid Transit ist nicht dabei.
ich beziehe mich auf diese Aussage. Es seien "nur" die beiden Strecken enthalten. Das steht auch so im ersten Beitrag und kann ab Januar erweitert werden.
Und rumgestänkert hab ich nicht, lediglich aufmerksam gemacht

Frohes Neues!
-
Wenn man den Beitrag komplett gelesen hätte, wüsste man das auch. Da steht, dass ab Januar eigene Fahrpläne erstellt werden können.
-
Ich versteh nicht? Man kann die Oberleitung auch nicht tauschen. Die Strecke wird mit Oberleitung von RLB und RoterStein gebaut. Wenn RLB etwas dagegen haben sollte, was ich nicht nachvollziehen könnte, müsste ich den RLB Part auf TSC oder RoterStein Oberleitung umbauen.
-
Ich versteh es auch nicht. Ich schrieb lediglich das ich die Oberleitung nicht mitliefer. Dabei ging es um die Assets und nicht, dass keine Oberleitung auf der Strecke zu sehen ist.
-
Die Nodes waren nur für Ko-Tr gelöscht. Aber Fabischo hatte sogar extra von Rosenkill die Nodes geschickt bekommen. Solang ich nichts mitliefer und das ganze hier Freeware ist, darf ich sie verbauen

LG
-
Das ich die Oberleitung nicht mitliefern darf ist mir bewusst. Warum sollte ich sie auch mitliefern? Das einzige was mitgeliefert wird ist die Strecke samt Szenarios und selbsterstellten Objekten.
-
Servus, warum sollte ich das nicht veröffentlichen dürfen?
-
Das ist auch das Problem. Und auch deswegen nehm ich jede Hilfe liebend gerne an, vorallem was Ausgestalltung und Objektbau angeht

-
Es ist nur der vollständige Abschnitt zwischen Völklingen und Mannheim Hbf, sowie zwischen Bad Dürkheim und Neustadt (Weinstraße) enthalten. Alles andere ist sinnlos vergeudete Zeit.
-
Danke. Aber nein, ist zwischen Hochspeyer und Frankenstein

-
So, erstmal hoffe ich, dass ihr schöne Weihnachtstage hattet.
Und vielen Dank für euer Verständnis.
Ich denk mal das ist das letzte aus diesem Jahr, was man von mir hier hören wird. Nächstes Jahr versuche ich mehr aktivität hier reinzustecken.
Euch n´guten Rutsch!
Gruß
TrainsimTV -
Dem Forum und seinen Mitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten!
Gleich mal die kleine PRK erweiterung getestet...ist mal wieder mega geworden! -
Servus.
Ich möchte euch heute eine kleine Wasserstandsmeldung geben. In letzter Zeit ist nicht viel passiert. Etwas Oberleitung nach Hochspeyer und Ausgestalltung bis zum nächsten Tunnel weitergemacht. Grund dafür ist das ich dieses Schuljahr meinen Abschluss mache und die Schule mir in letzter Zeit viel abverlangt hat. Des weiteren ist die Strecke nicht das einzige was ich in meiner Freizeit mache. Ich versuche schon so oft wie möglich was an der Strecke zu machen, die Zeit lässt es aber leider nicht zu. Kann man nur hoffen das der Lokdown mir erstmal mehr Zeit für alles gibt.
LG
Edit: Es wird dennoch an der Strecke weitergehen. Ich stelle sie weder ein, noch pausiere ich sie. Der Baufortschritt ist einfach nur extrem langsam. -
Das neue PRK Update...macht absolut Spaß die Strecke...
Bild 1-5: RB von Rannstadt West nach Biederitz
Bild 6-8: RB von Querleben nach Bad Spendau
Bild 9: RE von Bad Spendau nach Querleben -
So, nach ewigkeiten hier auch mal wieder ein bisschen aktivität. Heute Abend um 20 Uhr, zeige ich den restlichen Teil des PRK Updates, welchen Maverick noch nicht gezeigt hat.
Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RE1SüdwestExpress: Mannheim - Kaiserlautern - Saarbrücken - Trier - Koblenz
Screenshots von versch. Streckenabschnitten (teils WIP!): -
Korrekt. Worauf sie jetzt Wert legen sollten:
- Soundbugs bei Preserved DLCs
- BR146.2 und BR185.2 höchstgeschwindigkeiten
- HRR "Lichtbug/Texturenbug"
- RRO falscher Triebkopf beim 422
- Szenarioplanner fixes (richtige Lokzuweisung und rote Signalmeldung)
-
Langsam gehst du einem echt auf die Nerven mit deiner negativen Stimmung im TSW2 Bereich. Warum vergleichst du ständig das was die Leute im TS machen mit dem, was sie im TSW machen? Sind 2 komplett unterschiedliche Spiele. Außerdem finde ich es gut das Maik mit uns drüber redet/diskutiert. So kann er am besten auf die Kunden eingehen.