Beiträge von TrainsimTV
-
-
Dann habt ihr evtl. die DE Mod von Muff oder sowas installiert. Man kann höchstens im (TSW2) Scenario Planner anderes nutzen.
-
Ok, das ist schon mal gut zu wissen, danke. Fotos werden wenn dann vor allem für Bahnhofsgebäude und markante Bauwerke benötigt.[...]Ich finde die Idee mit der Strecke ziemlich gut um ehrlich zu sein. Ich "spaziere" auch schon ewig im Kreis um diese Idee. [...] Es bleiben auch noch andere Probleme über wie die sichtbaren Berge auf der anderen Uferseite und die sichtbaren Alpen in Lindau, die dann eben wohl nicht sichtbar wären, denn die Sichtweite im TSW ist nicht so hoch.
Kein Problem. Na dann, du kennst unsere Meinung, wir (zumindest einige von uns) würden sich Sicher freuen. Ich denk allerdings das das Luxusprobleme sind und man da drüber hinweg sehen kann, es ist immernoch ein Spiel. Wer alles 100% Real haben will, der soll auch bitte in der Realität bleiben.
-
Für die Bodenseegürtelbahn hätte ich einen bzw zwei Tf´s die dort fahren, die wahrscheinlich gerne bereit sind zu Filmen/Fotos zu machen. Wenn du da was spezielles benötigst, kannst dich ja gerne mal melden

-
Also Bodenseegürtelbahn wären ja eher 622, 650, 612 und 218/232. In wiefern die 622 Lizenztechnisch gehen würden kann ich nicht sagen. Sind welche von der DB und SWEG zusammen(?) steht zumindest beides auf den Fahrzeugen drauf.
-
Das sind sogenannte "Asset Blöcke". Es gibt einen Rechteckigen und einen irregular Assetblock. Den irregular kannst du nach belieben einstellen. Nachdem du doppelklick auf ihn gemacht hast, erscheint oben recht ein Feld. Da kannst du 2 versch. Assets auswählen, die Dichte und Höhenunregelmäßigkeiten.
-
aber ich glaube eine Dieselstrecke zu finden mit viel Verkehr wird nicht so leicht.
Neustadt (Weinstraße) Hbf - Landau - Kandel - Wörth(Rhein) - Karlsruhe Hbf wäre sowohl Landschaftlich Reizvoll und zu wenig Verkehr gibts auch nicht. Stündlich nen RE6, Stündlich die RB51, HVZ-Verstärker und einzelne zusätzliche Umläufe Neustadt - Wörth in Richtung Frankreich. Gefahren wird dort mit 628ern, 642ern und 643ern.
-
Was kleines, aber interessantes für das gesamte Kundenpublikum.
Ums für die Leute hier evtl. zu spezifizieren, was heißt für dich klein? Also an Streckenlänge, max. großer Bahnhof, etc.
-
Selbst wenn, du machst dir deinen TSW eher kaputt als sonst was. Zumal man sich den Editor nicht kurz herunterlädt und 5 Minuten später Ergebnisse erzielt. Das wäre Monatelang Try and Error.
-
Servus Dennis,
Willkommen im Forum. Wenn du schon ein paar Leute noch kennst, hoffe ich, dass du dich gut ins Forum einleben kannst.
LG Marvin
-
Ich hoffe. Sonst wärs echt ein Grund für mich das DLC erst im Sale zu holen.
-
Also nur in eine Richtung ist ja großer Schwachsinn. Mit nem fehlenden Steuerwagen kann ich für 13,99€ noch leben. Aber nur fahrten in eine Richtung ist ja sehr bescheiden.
-
Ich bin eher im niedrigeren Hardwarebereich.
i5 7400
16 GB DDR3 RAM
GTX1050 ti
Hab meine Prozente auf 130% und liefert so 30-60fps -
Also in Verbindung mit dem VP WetterPack fahre ich am liebsten zu Sonnenuntergang. So um 19:30/20:30 im Sommer.
-
Ihr müsst ja Ahnung haben was bei DTG so im Hintergrund läuft...

-
hb14 ja das gibts. Einmal ne Zeichnung und einmal ein eigenes Modell.
-
Interessant finde ich, das Think New Fly New und Nordrheintvplay dort mitwirken. Ich bin definitiv gespannt.
-
Nein hast du nicht.
Dennoch liegt es sehr wahrscheinlich nicht an der Strecke. Bin schon öfters ohne Zwangsbremsung durch gefahren. -
In der Nachricht steht auch was von einem Twindexx-Script...was hat es damit eigentlich auf sich?
LG
-
Kaiserslauterner Oberleitung wird langsam. Hält da noch wer Überblick?

Alles noch nicht final, ich weiß das dort noch Isolatoren und Streckentrenner und sowas fehlen. Aber: Es geht langsam aber stetig voran.
LG
TrainsimTV