BlackHawk bei uns in BaWü wären auf manchen Linien allerdings 5 Dosto Wagen ein Segen. Ich sag nur MEX13 und 16 mit einem 3 teiligen Flirt3, der damals noch mit 4-5 n-wagen oder Dosto gefahren ist. Da hat sich auch ohne 9€ Ticket schon einiges bemerkbar gemacht gehabt.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Cool, mit ein bisschen rumprobieren, kann man in Custom Szenarien auch auf rote Signale zufahren. Hier der (fiktive) IRE nach Dessau. Mittlerweile macht mir RT (nach 5 Jahren mal) Spaß! Also die Pres. Crew macht solide Arbeit!
-
Siehe da: Es funktioniert auch, irgendwie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorsignal64 Wir befinden uns hier in Maulbronn Stadt/kloster. Wird nur an Sonntagen von ein paar wenigen Zugpaaren angefahren, zu Tourismuszwecken. Offiziell betreten darf man das ganze eigentlich nicht, aber zu der Sonderfahrt hat man Ausnahmen gemacht. (Dort ist ohnehin kein Zugverkehr mehr, außer unserem).
Nun etwas OffTopic: Ich bin etwas von "Trainspottern" enttäuscht. Bin jetzt 2x mim 628 gefahren (Abschiedsfahrt VT628 und Klosterstadtexpress) und bei beiden malen sind die Leute entweder erlaubterweise aber ohne Warnweste oder auch komplett unerlaubt auf die Gleise gelaufen. Muss ja auch nicht sein...im Internet (Instagram) wird sich auch beschwert, wenn nicht (Hobby-)Eisenbahner auch unerlaubt auf Gleisen sind.
Sorry für das OffTopic, musste jetzt aber raus
-
Little Devil vielen Dank.
-
nachdem HoR komplett auf Eis gelegt wurde
Aus aktuellen Gründen oder weil das DLC zu viel Arbeit beansprucht?
-
Mein heutiger Erfahrungsbericht:
Heute eine kleine Rundreise gemacht im Raum Stuttgart, um u.a. beim VT628 "Maria" mitzufahren. Alle Züge relativ pünktlich (maximale Verspätung 5 Minuten), meist gut besucht aber nicht zu voll, leere Züge durfte ich aber auch erleben. Hier wurden aber auch die Kapazitäten aufs Maximum gestellt.
Also für mich lohnt sich es so oder so
-
Mindcraft Style
Das kann auch ganz gut aussehen.
-
dem Saftladen
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht. Da will man eigentlich gar nichts mehr so wirklich hier lesen.
-
Ohne viele Worte, aber ein kleines Lebenszeichen

-
Es soll alles so nah wie möglich am Vorbild sein. Allerdings kann es sein das die Signale keine Besonderheit werden. Damit kennen sowohl SeKu als auch ich uns zu wenig aus.
Danke fürs Lob. Demnächst auch wieder Bilder aus anderen Teilen der Strecke
-
@BlackyTrains Sicherheitshalber sollte man sowas schon schreiben, da sonst gewisse Leute wieder alles glauben was geschrieben wird

-
Ich glaub ja eher das es ein Troll ist...
Ihr solltet das Spiel "Bloodtrain" nennen....
-
Gleis- und Signaltechnisch ja. Oberleitung ist derzeit im Bau und Ausgestaltung folgt noch.
-
sieht etwas grob und unscharf aus
Das mag wohl an seinen Einstellungen liegen, das habe ich nämlich nicht.
rechts der Strecke noch ein wenig nackt aus
Das kommt noch, Bilder WIP

Ansonsten kann ich nur dazu ermutigen, das Projekt fortzuführen.
Da sind wir beide ( SeKu und Ich) der selben Meinung und wird auch so gemacht

Zu der genaueren Planung von uns beiden kann ich die nächsten Wochen auch mal ein Update geben.
Grüße -
Nach einigen Jahren TSW fehlt noch so viel aus Deutschland & der Welt.

-
Ja, das ist bekannt und er ist derzeit dran
Mehr Bilder folgen in den folgenden Tagen! -
Ich hoffe sehr auf Frankfurt Koblenz
Die ist derzeit für den TSW zu lang. Und gerade der Frankfurter Bereich wird für viele PC´s und Gen8 Konsolen zu viel sein.
Abseits von DTG hat gestern klimi15 gestern auf den TSC Discord geschrieben, das (vrsl.) ende dieses Jahres eine third-party Strecke von Ihm und einem Kollegen erscheinen wird. Es wird eine deutsche Strecke mit neuem Rollmaterial. Mehr wurde nicht verraten, außer das eine 218 auf diese Strecke gut passen würde. -
das diese für den TSW auch verlängert
Ich hoffe nicht. Es dürfte langsam auch gerne mal wieder was aus anderen Regionen kommen

-
Mit den anderen Steuerwägen solltest du allerdings auch auf der MSB fahren können.