Vielleicht erstmal warten, was mit dem Sound ist, wenn er nichtmehr WiP ist.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Dort fahren 5teiler, 4teiler sind auch ok
Der RSX hat 2 5 teiler, der Rest sind alles 4 teiler, wie auch im Spiel umgesetzt.
-
Tilmann dann reden wir wohl aneinander vorbei meine "Kritik" war an Mittelschwabenbahn gedacht bzgl. des "N" vor dem Wagen. Ich bin voll der Meinung vom rasender-roland.
-
Dennoch weiß man ganz genau das es sich z.B. bei den Nachrichten von pickup4077 und Mitoba um die Nahverkehrswagen handelt, trotz der "falschen" bezeichnung. Wenn man es von Nahverkehrswagen verkürzen möchte, wäre n-wagen nämlich genauso falsch.
-
So kleinlich muss man mal sein...egal ob N-Wagen, n-wagen, N-wagen oder n-wagen, wir wissen alle was gemeint ist, also lassts doch gut sein, bin da voll und ganz beim rasender-roland
-
Mirel, PZB/LZB, Sifa, EVM, ETCS, ATB, SCMT/RSC, ZUB ist dabei.
Quelle: Nachricht von ihm aus dem Train Sim Modding Discord.Äh blöde frage, aber ist PZB / Lab an Board?
-
Ich habe mir bereits eine Szenerie gekauft (die funktioniert), ......die dazugehörige neue, bezahlte Lok sehe ich in keiner Auswahlmöglichkeit.
Um welche beiden DLC´s handelt es sich denn?
Weder Tastatur noch die Maus werden von der PS4 erkannt.
Sowas evtl. eher in nem Hardware Forum fragen.
-
Les dein Satz nochmal und dann das Zitierte. Die Neuerungen von Rush Hour haben nichts mit dem Expansion Pack zu tun. Und Fahrpläne haben mit dem Rush Hour Update auch nichts zu tun, den Fahrplan hätte man vor Rush Hour, wenn man die Kapazität gehabt hätte, 1:1 so konstruieren können.
-
Umsetzung der Neuerungen die mit Rush Hour hinzugekommen sind
Falsch, DTG hat mehrfach darauf hingewiesen, das es ein ganz normales Preservation-Crew Update der Strecke ist und NICHT im Lieferumfang des Expansion DLC ist.
-
War wahrscheinlich nur das Standart Update, welches vor jedem DLC Release gemacht wird.
-
allerdings ist dieses Thema nicht umsonst unter "Freeware-Addons" gelistet.
Habt ihr das überlesen? Er sucht Freeware...
-
Das mit den Personen habe ich bisher nur beim Talent 2 beobachten können, des liegt also eigentlich am Zug. Und Lad dir morphis Talent 2 Soundpack runter, dort gibts auch Bildchirmtexturen in Tag- sowie Nachtmodus.
Grüße -
Gegen Neustadt - Karlsruhe und Saarbrücken - Trier hätte ich auch nix einzuwenden
-
Guten Abend,
Es ist Zeit für einige Informationen. Also, erstmal, die Strecke ist ein reines Freizeit-/Spaßprojekt. Ich habe nie gesagt, das Sie irgendwann erscheinen wird. Natürlich strebe ich es an, allerdings nutze ich auch nicht jede freie Minute meines Lebens um an der Strecke zu arbeiten, vorallem da meine Ausbildung Körperlich sehr viel mitnimmt.
Des weiteren helfe ich derzeit teils Thaddäus bei Dresden - Schöna mit der Oberleitung, auch dort fließt nunmal Zeit rein.
SeKu und Deinfruehstueck helfen mittlerweile an der Strecke in Form von 3D Modellen mit. Falls ihr Lust und das Können habt, könnt ihr, wie bereits erwähnt an der Strecke mitwirken(in Form von Ausgestalltun, 3D Modellbau, etc.), evtl. findet sie dann doch den Weg zu euch.
Demnächst folgen dennoch ein paar Bilder von den Neuerungen der Strecke.
Grüße und nen schönen Abend! -
642
Dat wäre auch ein traumhaftes Loco DLC
-
Das wäre ja ein Träumchen wenn die Strecke dieses Jahr noch erscheinen würde
-
Capricorn das ist richtig.
-
Stream um 21 Uhr, wie immer
-
Was passiert wenn du TAB und dann "Stellwerk kontaktieren" drückst?
-
Ben231 im Frühjahr, so um März rum. Der Test war mit Pedalen und mit Ton.