dem Saftladen
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht. Da will man eigentlich gar nichts mehr so wirklich hier lesen.
dem Saftladen
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Grad in letzter Zeit ist es echt erstaunlich, wie viel negativität hier im Forum herrscht. Da will man eigentlich gar nichts mehr so wirklich hier lesen.
Ohne viele Worte, aber ein kleines Lebenszeichen
Es soll alles so nah wie möglich am Vorbild sein. Allerdings kann es sein das die Signale keine Besonderheit werden. Damit kennen sowohl SeKu als auch ich uns zu wenig aus.
Danke fürs Lob. Demnächst auch wieder Bilder aus anderen Teilen der Strecke
BlackyTrains Sicherheitshalber sollte man sowas schon schreiben, da sonst gewisse Leute wieder alles glauben was geschrieben wird
Ich glaub ja eher das es ein Troll ist...
Ihr solltet das Spiel "Bloodtrain" nennen....
Gleis- und Signaltechnisch ja. Oberleitung ist derzeit im Bau und Ausgestaltung folgt noch.
sieht etwas grob und unscharf aus
Das mag wohl an seinen Einstellungen liegen, das habe ich nämlich nicht.
rechts der Strecke noch ein wenig nackt aus
Das kommt noch, Bilder WIP
Ansonsten kann ich nur dazu ermutigen, das Projekt fortzuführen.
Da sind wir beide ( SeKu und Ich) der selben Meinung und wird auch so gemacht
Zu der genaueren Planung von uns beiden kann ich die nächsten Wochen auch mal ein Update geben.
Grüße
Nach einigen Jahren TSW fehlt noch so viel aus Deutschland & der Welt.
Ja, das ist bekannt und er ist derzeit dran Mehr Bilder folgen in den folgenden Tagen!
Ich hoffe sehr auf Frankfurt Koblenz
Die ist derzeit für den TSW zu lang. Und gerade der Frankfurter Bereich wird für viele PC´s und Gen8 Konsolen zu viel sein.
Abseits von DTG hat gestern klimi15 gestern auf den TSC Discord geschrieben, das (vrsl.) ende dieses Jahres eine third-party Strecke von Ihm und einem Kollegen erscheinen wird. Es wird eine deutsche Strecke mit neuem Rollmaterial. Mehr wurde nicht verraten, außer das eine 218 auf diese Strecke gut passen würde.
das diese für den TSW auch verlängert
Ich hoffe nicht. Es dürfte langsam auch gerne mal wieder was aus anderen Regionen kommen
Mit den anderen Steuerwägen solltest du allerdings auch auf der MSB fahren können.
dass das wenn bitte eindeutig als solches markiert werden sollte
Bei den Trainworks Updates & Co. war es extra ganz klein und Versteckt, damit man die ReadMe durchliest. Halte ich durchaus auch für Sinnvoll.
leider gibt es kein 900mm rollmateria
Er hat ja auch geschrieben, das er Rollmaterial auch dazu baut.
Dann machen wir es mal spezifischer, bei welchen Führerständen treten Fehler auf? Bitte mal Screenshots schicken, danke
Naja, man könnte es so wie auf Hamburg - Lübeck machen, wo nur der Spielerzug mit der 182 fährt. Dat wär eigentlich ganz cool.
Du musst mal "PTP2 Führerstand fix" googlen. Da gibt es fixes zum Download, das ist ein Problem, welcher komischerweise nicht immer, bzw nicht bei jedem auftritt.
Ich weiß es, ich weiß es Die Spekulationne sind aber ganz lustig
Danke für das Lob
Kurze Frage, wäre jemand bereit, Fotos von Gebäuden und ähnlichem entlang der Strecke zu machen? Falls ja, bitte eine PN an mich!
SeKu Deinfruehstueck und Ich sind nämlich bereits kräftig an Modellen dran, allerdings wäre das ganze mit Fotos noch deutlich einfacher und sähe am Ende bestimmt besser aus. Hier einmal ein Foto, die Texturen sind noch ohne AO und Schnickschnack.
Die anderen beiden Bilder sind in der Nähe von Bad Dürkheim entstanden.
Ähh, es wird doch derzeit eins gebaut?