Beiträge von TrainsimTV
-
-
Das ist ein Fehler in Chris´ PZB Skript. Das hat der Flirt3 auch. Da hilft nur Szenario neustarten oder ohne PZB weiterfahren. Passiert komischerweise nicht immer.
-
Hat sich soeben erledigt...nach nem PC Neustart waren statt 53, 66 Fahrten verfügbar. Nun auch wieder mit den Doppeltraktionen!
Dennoch vielen Dank! -
GER/JUSI Lp nein, auch nicht.
-
Auch das habe ich gemacht
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es welche mit zwischenhalt in Pasing gab. -
Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
-
Köln-Koblenz Nein
Doch klar, war damals beim TS2016 dabei. Als der TS2017 rauskam, gabs die 155 dann zu Köln-Koblenz dazu.
-
Müsste bei Köln-Koblenz sowie Stralsund - Sassnitz dabei sein.
-
Heute sind die Oberleitungstechniker auf der KBS670 da, schaut doch vorbei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumal bei PayPal der Entwickler dazu nichts bestätigen muss, man bekommt das Geld auch ganz ohne Wissen des Gegenüber zurück
Wusste er das? Dat is hier die Frage

Zumal, wenn es die Funktion gibt und das Produkt gefällt einem nicht, weshalb dann nicht nutzen? Kann ich bei Steam ja genauso. Wenn das Produkt "gefixt" wird, und er kann das Produkt inkl. Fix ohne Kosten nutzen, dann würde ich mal sagen, wäre das dreist. Aber ich gehe mal davon aus, das er im Shop durch den Rücktritt vom Kauf seine Lizenz für das Produkt verliert.
-
nicht gleich das ganze Geld wiederverlangen sollte...
Er hat nie das Geld zurückverlangt. Er hat geschrieben das er vom Entwickler via PayPal eine Antwort gewollt hatte. Das Geld kam (laut seiner Aussage) freiwillig zurück. Also vielleicht mal nen Gang zurückschalten, auch von wegen Entwickler "beschissen".
-
Für mich sieht das eher aus, das man mal STRG + Shift + F1 drücken sollte.
-
Waeshoe DTG meinte in einem Stream, das die neue deutsche Strecke keine Dampfer enthält.
-
Glaubt mir, das Warten wird sich lohnen.
Quelle: "Vertrau mir Bruder"
Oder wie war das noch gleich? -
"Erhascht einen exklusiven ersten Blick auf den Class 484, dem Triebzug für unsere neue Island Line 2022 Strecke für Train Sim World 2"
Hört sich für mich nicht nach Isle of Weight an... -
Dafür musst du den Würfel gedrückt halten und die Maus in die jeweilige Richtung ziehen. Was der TS dann macht wirst du selbst sehen^^
-
Ich hol dat hier mal wieder hoch...wird nun wieder etwas aktiver hier und die Streamqualität hat sich auch erheblich verbessert.
Meistens werd ich hier meine Baustreams zur KBS670 reinstellen. Nächste Woche gehts dann halbwegs regelmäßig los. -
Ich könnte Bilder von unten sowie von oben relativ nah am Masten machen, falls gewünscht.
-
Kleiner Einblick zu Gestern.
Darf ich sowas öfter hier posten oder stört das eher? -
Kurze Werbung in eigener Sache, heute Abend ein Stream auf YouTube, wo ich an der Strecke arbeite. Erwartet nicht zu viel, ich werd nichts Zeigen, was man noch nicht gesehen hat. Einfach nur ein bisschen gemütlich weiterbauen. Ab 20:15 Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.