Also bei mir läuft alles einwandfrei...sei es ein karriere oder standartszenario.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Jetzt erst gelesen - nein, bei KI Einsatz öffnet sich da keine Luke.
-
Allerdings wird man sie danach weiterhin behalten. So wie es damals auch bei TSW2 im Epic Store war.
DTG hatte genau so eine Aktion schonmal mit englischen Artikeln. Die sind nach einem Wochenende wieder aus der Bibliothek geflogen. Aber lassen wir uns überraschen. Bei DTL steht das Details folgen, wenn sie zum download verfügbar sind.
-
Da steht das die AddOns nur für eine Woche kostenlos sind...danach werden die wieder ihren Preis kosten. Solche Aktionen gab es schonmal. Ihr könnt das ganze dann für diese eine Woche spielen. Danach wird es wieder aus eurem Account entfernt und der Kopierschutz greift wieder...
DTG bzw Focus wissen schon was sie machen. Und das die nix verschenken ist uns allen hoffentlich klar. -
Naja, es geht langsam weiter, würde ich mal sagen.
-
Die WFL oder GFF hat wohl welche gekauft.
-
Wie es im Bild steht ist es für SIMRAIL...nix TSW ODER TSC.
-
Die Bremse hat nicht gelöst. Schonmal probiert die Feststellbremse (Das untere P Symbol links vom linken Display) zu lösen?
-
TS Classic|| An die Arbeit mit uns! || BaustreamHerzlich Willkommen in diesem Stream! Wenn er dir gefällt, kannst du ja gerne ein Abo da lassen und ein Like geben :D~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...www.youtube.com
-
-
-
Das sieht schon so viel besser aus, vielen Dank!
-
Sogar heute fahren noch 628 zwischen Bingen und Koblenz...es gibt doch den Rheintalexpress(?) von Karlsruhe nach Koblenz.
Edit: Der RE21 Karlsruhe - Neustadt - Bingen - Koblenz
-
Ich bin da aber auch bei Zinv hätte mich auch eher über eine moderne Rheinstrecke gefreut. Grad mit dem Süwex, man hätte zur 101 die SBB Eurocitywagen inkl. Panoramawagen bauen können, etc...
-
könnte man ja vielleicht bei DTG eine Erlaubnis einholen
Das stellst du dir ziemlich einfach vor. Wenn Sie damit einverstanden sein sollten, hängen da Verträge dran und viel Geld. Für lau machen die das nicht.
-
-
Also ich importiere die pskx Datei in Blender 2.8 und exportiere sie dann als .obj in Blender 2.79. Bei mir funktioniert das Plugin auch nicht in Blender 2.79.
-
Du brauchst ein PlugIn für Blender, das du die .pskx Datei dort importieren kannst. Dort musst du das Skeleton Mesh zu einem normalen Umwandeln. Wenn du das normale Mesh hast, kannst du ein normales Tutorial anschauen, wie man Objekte in den TS importiert.
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das Update derzeit allerdings nur für die Hobby Version vorhanden. Die Aerosoft Version scheint aktuell noch auszustehen.
-
Als Freeware selber machen
Wenn da ein paar Leute mitmachen würden, evtl. gar nicht so abwegig. Grad Hausach - Offenburg ist ja gar nicht soo lang.