SÜWEX Ab Ende 2024 im Einsatz, hast recht. Man kann trotzdem davon ausgehen, dass Sie früher dort sind. Und ich vermute dass Sie auch direkt in den Fahrplanbetrieb gehen, wenn sie alle zulassungen haben.
Verschiedenes ![]()
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Aufgrund begrenzter Verfügbarkeit der Talent 2, fahren seit geraumer Zeit einige 1440 (und 425) aus dem Saarland an der Mosel. Die Situation wird sich vmtl. nicht bessern, bis Juni 2024 die neuen Flirt3XL geliefert werden.
-
BR1440 durchs Saarland

-
Und sie wurden jetzt geändert. Also ist doch alles gut, bzgl. dem Fahrzeug.
Ich finde auch allgemein, das man merkt, das man sich bei der Vectron Zeit gelassen hat. Bei der Lok stimmt so ziemlich alles. Gute Modell, echt richtig guter Sound, funktionen sind auch einige dabei. Mir gefällt das Fahrzeug. -
-
Woher sollen se denn sonst den Sound der 185 her haben?
Die Stecken nicht unter einer Decke...man merkt das du absolut keine Ahnung hast, hauptsache man kann was meckern. Es ist 100% SHGs Problem, wenn sie die Fahrphysik und Sound bei DTG einkaufen (!!!) Da könnt ihr noch so auf DTG rumhacken, die machen nur das was bestellt ist.
-
wie vor stark fehlerhafte 187
Nur schade das die von SkyhookGames ist...
-
bewusste Entscheidung
Nein kann nicht sein, reine Faulheit!!!
Achtung Ironie
-
wegen der Faulheit
Ich hoffe wirklich das man dich irgendwann wegen diesen ständigen frechen Behauptungen hier mal bannt. Wenn die Strecke aus früherem Zeitraum angesiedelt ist, dann ganz bestimmt nicht aus "faulheit einen Bahnhof zu bauen"
-
wage ich zu bezweifeln
Das Deluxe Pack kostet 48,74€ (3 Strecken + 2 Lok DLCs). Das günstigste Pack nach Release kostet 35,99€ (1 Strecke) und die Vectron nochmal 15,99€ = 51,98€
Malts euch selber aus. -
Das höre ich zum ersten mal.
Das macht der TSW schon bereits seit der LGV Strecke

-
Puhh, letztes Update schon wieder 1,5 Monate her...na dann gibts heute mal ein Mini- Update. Der Bahnhof Ludwigshafen Limburgerhof nimmt gestalt an.
Besonderer Dank geht an Dijon-Senf für die Textur der Bahnsteigkante, sowie 143er für den Crashkurs.
-
Schau mal im Menü, manche Züge kannst du nur zwischen Kassel und Fulda fahren. Da immer drauf achten bei der Beschreibung.
-
So war´s schon immer, und so wirds auch immer bleiben
Genau so meine ich das. Aber danke für die Verständlichere Erklärung. -
Geht hier ebenfalls.
-
DTG hat heute, entgegen Ihrer vorherigen Aussagen, bestätigt, das man Ihre Assets, insofern man die Strecken gekauft hat, nutzen kann. Ursprünglich hieß es das nichts an Assets geliefert wird wegen Lizenz und so, und weil es ein Developereditor und kein 0815 Kindseditor ist. Von daher wäre es absolut nicht schwachsinnig gewesen.
-
Achso, willst du Features als DLC anbieten oder wie willst du das veranstalten? Das wird aus technischer Sicht alles nicht klappen über den "TSW3 behalten" Weg.
-
Im Stream eben hieß es übrigens, dass man alle Assets nutzen kann, die in den gekauften Strecken enthalten sind, wenn mein Englisch das richtig verstanden hat.
-
vom Gras bis hin zu den Gleisen.
Genau das ist laut Stream im Editor bereits enthalten
Aber ja, die Grundaussage ist richtig. Da müssen erstmal Assetpacks erstellt werden um halbwegs was im Editor anfangen zu können. Und z.B. Signalpakete und Oberleitungspakete wird vmtl. keiner einfach mal so eben für die Unreal erstellen. -
Bei Dresden - Riesa haben sie die falsche Farbe erwischt.