Radfahrer, Fotografen gibt es als Objekt. Gruppen kann man sich zusammenstellen...und es ist eine Zugsimulation und keine Mensch-begutachtungssimulation.
Diese Diskussion ist allgemein unnötig, also kann es mal weiter um die Strecke gehen? Danke.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
mihu65 wären dennoch Personen die man hätte benutzen können, ohne lästige Lizenzkosten o.ä. Ihr denkt alle nicht aus Paywaresicht.
-
Einige sind von SAD und 3Dzug.
Man merkt, du hast wenig Ahnung vom Editor und seinen Assets. Selbst von Kuju gibt es schon 3D Menschen.
PS. hätte man machen können, kann man aber auch lassen. Ich persönlich finde es aber schön wenn die Welt immer ein wenig belebt ist. -
Den RE1 durch die Pfalz kutschieren
-
Motivation wurde angekurbelt
Die Bepflanzung im ersten Etappenziel geht voran -
Nur mal so viel: Es tut sich weiterhin etwas.
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit mach´mer hier auch weiter:
https://youtube.com/live/tyoSxDO5Utc?feature=share -
Du willst Hilfe von uns aber möchtest uns nichtmal das genaue Fahrzeug, vom welchem Hersteller auch immer, nennen? Na dann gute Nacht
-
Ein Dieselstw. ist mir nicht bekannt. Auch der aus Lübeck - Kiel (Dieselstrecke) kann ironischerweise nicht ohne Oberleitung fahren. Ansonsten haben alle Dosto ihre Macken und Tücken, würde ich spontan sagen.
Edit: Anscheinend hat DTG die Steuerwagen mal gefixt. -
Zumal die E-Bremse bei vR immer viel zu stark war, in der Vergangenheit. Maik hatte auch mal angesprochen, weshalb.
-
du kannst nur DLCs verschenken, die auf deinem Account schon vorhanden sind
Nein das stimmt nicht. Man kann auch nicht vorhandene DLC´s verschenken.
Entweder schreibst du den Steam Support an oder versuchst es später nochmal, dürfte eigentlich ohne Probleme gehen. -
betrifft ebenso das Soundupdate von Morphi beim 648.
Kann ich nicht bestätigen - läuft bei mir ohne jegliche Probleme.
-
Winpit dann wende dich doch bitte an den Publisher. Mehr als das Update an den Publisher senden kann Eric auch nicht. Und ja, das Update hat er schon vor längerem hochgeladen...und ich glaube nicht, das solche Probleme bei der 01.10 auftreten, es sei denn DTG Patcht den TS auf einmal nochmal kaputt, wofür Eric widerrum auch wieder nix kann...also einfach beruhigen und warten bis DTG den TS fixt. Zumal die Leute das ganze nicht Hauptberuflich machen (weder Eric noch TFS) und das Privatleben generell immer vorgeht. Die 3 anderen Updates kamen alle schnellstmöglich nachdem die Bugs gemeldet worden sind. Andere Produkte werden gar nicht gefixt...NL 146 als Beispiel *duckundweg*
So das war dann alles - schönen Abend(oder mittlerweile eher Morgen) allerseits -
Die S6 verlängerung nach Calw ist nur seitens VVS gewünscht - aber weder in Planung noch sonst etwas. Erstmal wird die HHB 2025 von Calw nach Renningen fahren, später wird es vmtl. den MEX geben. Die S-Bahn ist da deutlich in den Hintergrund gerückt.
Sorry fürs Off-Topic. -
BlackHawk hier gehts um die DTG 145. Die kann das nicht.
-
alias203 wird wohl eher weniger mit vT zu tun haben, sondern das die Grafittis evtl. außerhalb gekauft wurden und dann eben nur für die jeweilige Strecke eine Lizenz vorhanden ist.
-
Oder bei Koblenz - Trier bzw. Freiburg - Basel. Was soll denn eigentlich an den vT Graffitis das Problem sein?
-
Soweit ich weiß ist das ein alter Bug.
-
Wie kannst du es wagen, etwas positives über das Update zu schreiben?
-
Also nach dem heutigen Update habe ich kein Problem mehr mit den Bildern. (Ich habe keinerlei Patch für die Bildchen runtergeladen) Habt ihr andere Erfahrungsberichte?