i5 7400 ist nicht ausreichent!
Schwachsinn, hab selbst ewigkeiten mit dem TSW ohne jegliche Probleme gespielt.
i5 7400 ist nicht ausreichent!
Schwachsinn, hab selbst ewigkeiten mit dem TSW ohne jegliche Probleme gespielt.
Diese Oberleitung...
Edit: Ein paar Bilder der Nebenstrecke nach Bad Dürkheim. Wird derzeit gebaut von gamerTV
Gefällt mir, sieht gut aus!
Hast du eine andere deutsche Strecke? Probier den Talent mal dort. Kann sein das es am TODv4 liegt.
PADLabs/Aerosoft
Kann mir jemand verraten, was hier eigentlich passiert ist? Mein letzter Stand von vor ein paar Jahren war, das man erstmal nichts bringen möchte, aufgrund der Brexit ungewissheit.
Dankeschön
Wollte nur mal mitteilen, das es hier gaaanz langsam und ermüdend weitergeht, es wird bis zum bitteren Ende gearbeitet!
Ich glaub der Humoralarm hat mal wieder nicht angeschlagen.
Interling dann wäre das hiermit geklärt
Und du hattest vorhin in einer Nachricht was von einem Betatest von damals gesprochen, hier verwechselst du mich leider mit dem GamerTV.
Dir noch einen schönen Abend
Dann warte mal ein paar Tage, dann wirds wohl nichtmehr offizieller...
damals
Was heißt hier zu damals? Kann mich da an nichts erinnern...
Gerade weil der Mehrwert deiner nicht nachvollziehbaren Aussage (ohne Quellenangabe) gegen 0 tendiert,
Gibt es denn ein Gegenargument?
Evtl.: Hier nochmal ein paar Screens, das die Lok wirklich existiert: https://live.dovetailgames.com…profile/player-9646/shotsEdit:
damals ging es ja um "Kenntnisse" aus einer Betaversion
Meinst du nicht, das du mich da verwechselst?
Nett von Dir wie sehr Du diese damit wirklich in eine unschöne Situation bringen kannst.
Ich hab des ja gaaaanz bestimmt ohne Erlaubnis der Hersteller geschrieben, ja ja *gäääähn*
nur aufzeigen möchte was für "tolle" Informationen Du hast
Nö, das war einfach nur, um aufmerksam zu machen, das das ganze hier kein Fake ist.
einfach nur etwas Beobachtungsgabe...
Na du scheinst ja Ahnung von der Situation zu haben
Du wirst sehen
Also, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das die Lok wirklich im TSW existiert und es kein Fake ist.
Ob die Internetseite jemals wieder online kommt? Naja, warten wir es mal ab...
Laut ihm geht sie wieder Online, wenn er seine Probleme mit PayPal behoben hat.
Quelle: TrainSimModding Discord
Er arbeitet übrigens an Wagen für die Vectron, keine Ahnung ob es da bereits Bilder zu gab.
Ich würde dir auch empfehlen, die RLB oder mindestens TSC Oberleitung zu nutzen. Macht nochmal deutlich mehr her als das Kerzengerade Kuju zeugs da.
Ansonsten freu ich mich drauf, mehr Strecken aus meiner Nähe finde ich sehr willkommen
Anhand welcher Files hat man das erkannt?
Der 1648 hat im Gegensatz zum 623 eine leicht andere Front und andere Systeme. Ist vermutlich nur Zulassungsbedingt so.
Viel brauche ich dazu, glaube ich, nicht sagen.
Neuer Versuch:
Ab 21:15 bau ich wieder mal ein bisschen Oberleitung im Saarland bzw. in Rheinland-Pfalz.
Dafür brauchst du dann auch den jeweiligen Ausweis...