wegen der Faulheit
Ich hoffe wirklich das man dich irgendwann wegen diesen ständigen frechen Behauptungen hier mal bannt. Wenn die Strecke aus früherem Zeitraum angesiedelt ist, dann ganz bestimmt nicht aus "faulheit einen Bahnhof zu bauen"
wegen der Faulheit
Ich hoffe wirklich das man dich irgendwann wegen diesen ständigen frechen Behauptungen hier mal bannt. Wenn die Strecke aus früherem Zeitraum angesiedelt ist, dann ganz bestimmt nicht aus "faulheit einen Bahnhof zu bauen"
wage ich zu bezweifeln
Das Deluxe Pack kostet 48,74€ (3 Strecken + 2 Lok DLCs). Das günstigste Pack nach Release kostet 35,99€ (1 Strecke) und die Vectron nochmal 15,99€ = 51,98€
Malts euch selber aus.
Das höre ich zum ersten mal.
Das macht der TSW schon bereits seit der LGV Strecke
Puhh, letztes Update schon wieder 1,5 Monate her...na dann gibts heute mal ein Mini- Update. Der Bahnhof Ludwigshafen Limburgerhof nimmt gestalt an.
Besonderer Dank geht an Dijon-Senf für die Textur der Bahnsteigkante, sowie 143er für den Crashkurs.
Schau mal im Menü, manche Züge kannst du nur zwischen Kassel und Fulda fahren. Da immer drauf achten bei der Beschreibung.
So war´s schon immer, und so wirds auch immer bleiben
Genau so meine ich das. Aber danke für die Verständlichere Erklärung.
Geht hier ebenfalls.
DTG hat heute, entgegen Ihrer vorherigen Aussagen, bestätigt, das man Ihre Assets, insofern man die Strecken gekauft hat, nutzen kann. Ursprünglich hieß es das nichts an Assets geliefert wird wegen Lizenz und so, und weil es ein Developereditor und kein 0815 Kindseditor ist. Von daher wäre es absolut nicht schwachsinnig gewesen.
Achso, willst du Features als DLC anbieten oder wie willst du das veranstalten? Das wird aus technischer Sicht alles nicht klappen über den "TSW3 behalten" Weg.
Im Stream eben hieß es übrigens, dass man alle Assets nutzen kann, die in den gekauften Strecken enthalten sind, wenn mein Englisch das richtig verstanden hat.
vom Gras bis hin zu den Gleisen.
Genau das ist laut Stream im Editor bereits enthalten Aber ja, die Grundaussage ist richtig. Da müssen erstmal Assetpacks erstellt werden um halbwegs was im Editor anfangen zu können. Und z.B. Signalpakete und Oberleitungspakete wird vmtl. keiner einfach mal so eben für die Unreal erstellen.
Bei Dresden - Riesa haben sie die falsche Farbe erwischt.
Jetzt wird kurz nach dem TSW 3 einfach ne 4 vorne ran geklatscht und bis auf minimale Neuerungen und ein neues Hauptmenü frag ich mich was da denn jetzt die 4 im Namen rechtfertigen sol
Jungs, könnt ihr einfach mal warten, bis alles gezeigt wurde? Da kommt noch was richtig geiles auf uns zu heute
Ulm hat seine eigenen 218er auch wieder angeworfen. Fährt derzeit ziemlich täglich aufm IRE3 Friedrichshafen - Basel.
Edit: hab wohl das von Swisstrain überlesen - sorry.
als ob das tatsaechlich geplant war
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Lukas da getestet/geschaut, wie akkurat MSB damals war. Zwischen Gemüden und Lohr sind zwischen KWG und MSB ca. 10 meter Höhenunterschied.
Wie lang der Streckenbau dauert, ist natürlich abhängig von meiner Freizeit/Motivation/anderen Projekten. Von daher schwer vorherzusagen. Erstmal wird auch nur der Teil Mannheim Hbf - Neustadt (Weinstraße) Hbf - Bad Dürkheim veröffentlicht, natürlich als Freeware hier im Forum. Danach gehts weiter Ri. K´lautern. Hilfe in jeder Form (Mitbau, Informationsbeschaffung, Bilderaufnahmen) nehmen wir gerne an
Dann musst du dich wohl entscheiden was die lieber ist. Allein schon das es Zusi unter 20€ gibt ist schon Unterirdisch.
Dann hast du die Strecken vom TS22.
oberleitung aktualisieren?
Da es privat ist, ist es ja eigentlich eh egal.
oebb_fan um ganz ehrlich zu sein, wegen solchen Leuten wie dir, möchte man gar nichts mehr für den TS machen. Wann hat das Forum eigentlich angefangen so dreist und undankbar zu sein? Auch wenn er schreibt das es fast fertig ist, kann da noch viel Arbeit hinter stecken, zumal er noch viele weitere Produkte hat, um die er sich kümmern muss. Und eine Woche Entwicklungszeit ist gar nichts.
Wenn das hier so weiter geht bin ich hier raus, ganz ehrlich, wird ja immer schlimmer.