DM90 Zwolle->Kampen->Zwolle
Beiträge von Krone
-
-
Soweit ich weiß, wurde von @BR-218 noch keine Version geliefert, da noch keine Freigabe erfolgte.
Somit hast du nach wie vor wohl nur das Original von VT.Nene. Guck mal! Ich durfte das Update mal testen!
-
Ich habe noch nen kleinen Fehler in meiner Version. Es sind noch die alten Signale verbaut ;D
-
Danke @Safter Genau so habe ich es gemeint!!!
-
Bitte beachten das es seitens Ferrero keine Freigabe gab, somit musste der Zug verfälscht werden! Evtl. stelle ich Euch die echte Textur hier später noch zur Verfügung, muss mal das rechtliche abwägen.
Gab es jetzt eine Ablehnung oder hattet ihr keine Lust mehr zu warten? Sorry aber interessiert mich voll
Der Zug sieht aber Trotzdem richtig geil aus!!! -
Blick in den Fst. der Br 430 der S-bahn Stuttgart
-
Testfahrten finden nun statt

Kannst du velleicht ein bissl Schmutz dran machen? Dann sieht es Perfekt aus!
-
Der bessere möge gewinnen.
Jap! Stimmt! Da ich eh nicht so viel Ahnung habe wird seins besser ;D
-
Nice! Den Grünen ICE! Eigentlich wollte ich den ja machen! Naja du warst schneller! Viel Glück! Freue mich sehr!
-
W.I.P

Den wollte ich greade machen!!! Naja. Velleicht ja der
GBE ICE 4... Ne auf keinen Fall!! -
Nene. Bin in zwischen Freiburg und Basel unterwegs. Jetzt gehts wieder woanders hin...
-
Also doch auf YouTube das Video melden.
Irgendeinen Punkt muss es doch geben, damit man vor diesem Produkt geschützt wird. Da gehört eine Warnung an den Beginn: Das Ansehen dieses Videos könnte ihre Augen und Ohren verletzen und sie können psychische Probleme davon tragen. 
Also bitte Krankenversicherung abschließen. Das ist genauso wie in Omsi 2. Beispiel Palma Addon. Das ist sozusagen das selbe wie der ICE1 von der Firma die "hochwertige Produkte" herstellt
-
Ok cool das vR eine 141 raus bringt! Aber ich freue mich für euch. Aber was sind die Unterschiede zwischen einer 140 und 141. Das verstehe ich nicht so ganz. Naja aber egal. Ich weiss zwar viel über Züge aber den Unterschied ist für mich nicht wirklich sichtbar. Wer möchte kann mir das ja mal erklären. Aber ich freue mich das was neues kommt!
Wer langeweile hat bitteschön

-
@ChrisTrains I think thats a good idea because some ICD's have a grey E186! I can't wait until the realese!
-
@Phil_ alles Gute auch von mir

-
Es gibt neuigkeiten:
Testing...testing...and more testing....

Alter geht das schnell... Wow! und so gute Qualität!
(BItte beachtet das, dass meine Meinung ist
) -
Wie sollte es anders sein. Dat ding ist ja so klein...

-
-
-
Man wir habe im selben moment gepostet aber seins war eher da...