Habe mir mal die SUPER Tds wagen von @matthias.gose und die SUPER Br 185 gegönnt! Ich bin so verliebt! Ich finde das die 185 bisher die Beste Lok ist! Meine Meinung!
Ich habe auch eine Zwangse kassiert...
Habe mir mal die SUPER Tds wagen von @matthias.gose und die SUPER Br 185 gegönnt! Ich bin so verliebt! Ich finde das die 185 bisher die Beste Lok ist! Meine Meinung!
Ich habe auch eine Zwangse kassiert...
Ach ich freue mich riesig! Ich freue mich auch auf die Tonleiter
Schön! Sieht gut aus!
Oder die 351-4. Wenn sie nicht mitgeliefert wird. Naja mal hoffen das bald die Auflösung kommt
Beta Test ist angesagt!
The 186 intercity pack is now in beta test
@steamtrain25 Mann! Das wollte ich auch schreiben! Naja egal. Anscheinend wird es eine 185.2 . Jetzt freu ich mich! Ich habe echt lange auf eine 185 gewartet. (Wenn es wirklich eine wird. Steht ja noch nicht fest.)
Lol. Viel Glück dann. Versteck sie dann aber gut @matthias.gose
@Norman Boah sieht das Geil aus! Viel Glück noch beim Bau!
Achso! Sah irgenwie aus wie die Wudactalbahn xd aber meine Schuld
Auf der wundervollen Rodachtalbahn fühlt sich der 643 wohl
![]()
Rodachtalbahn? Das sieht mir eher nach Wudachtalbahn aus oder? Wenn es falsch ist dann berichtigt mich bitte!
Bilder:
Ich war mal mit der wundervollen Albatros Lok unterwegs! Echt schönes Stück!
Och ETG... Du fägst ja viel an! Viel Glück alles Fertig zu bekommen! Noch eine frage. Velleicht kannst du dich ja mal an sven wenden. Dann kannst du wenigstens leichten dreck auf den grünen ICE machen. Wäre ja eine Möglichkeit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Find ich gut! Ich finde es sinnlos wenn man die Ziele hat, man dort aber nicht hinfahren kann. Man kann ja beides mitliefern, in sofern das nicht zu viel Arbeit ist!
Ok ich schicke es dir per PN
@Matthias J. Aber kann ich einfach die Texturen von dem Repaint von der Oroten Version nehmen und sie einfach in den vroten order packen? weil ich möchte die Lok für ein Szenario verwenden. Wie ich ja schon gesagt habe handelt es sich hierbei um die 110 469-4 die ja am ersatzpark der RB48 dran ist. Hat aber nix mit der Frage zutun.
Oh ok danke werd mal gucken ;D
Moin! Ich habe mich mal an der 110 469-4 versucht. Die texturen sind schon fertig. Ich weiß nur noch nicht wie ich einen Pfad anlegen muss und was ich alles in die xml eintragen muss. Ich habe als vorlage das repaint genommen. Ich möchte um eure Hilfe bitten. Danke bereits im vorraus.
Siehe die gründe die dort auf englisch stehen. Übersetzt:
Sie wurden aufgrund gelöscht
- undankbarer Benutzer
- Benutzer, die die Readme nicht lesen und sich beim Szenario beschwert haben
Builder, sogar Payware-Anbieter, sogar DTG, dass das Szenario mit dem Update der
Route funktioniert nicht
- Payware-Anbieter, die sich beschwert haben, dass Nutzer sich darüber beschwert haben, dass das Szenario nicht mehr funktioniert,
obwohl die Readme eindeutig besagt, dass die Szenarien möglicherweise nicht funktionieren
In erster Linie deswegen.
Zu dieser Zeit wird Hamburg Deluxe das letzte Update von Markus sein.
Ob die anderen Upgrades wieder verfügbar gemacht werden, ist derzeit nicht geplant.
Bitte akzeptieren Sie die Entscheidung von markus.
;D War ja ziemlich einfach!
Hab mal das Szenario ES_Chemie aus Basel gefahren. Ist echt toll! Leider habe ich mich so auf die fahrt konzentriert das ich die Screens vergessen habe Hab nur einen gemacht...
Cool!!! Mal sehen ob man im TS damit auch gewinnen kann . Ne bestimmt nicht.
Boah! Freue mich übeltst auf dem Gruenen ICE3!