Ruhig bleiben, alles hat ein Ende:
Wie denn? Wenn ein möchte gern YTber mit seinen Dienern meint er wäre der größte und müsste alle fertig machen...
Ruhig bleiben, alles hat ein Ende:
Wie denn? Wenn ein möchte gern YTber mit seinen Dienern meint er wäre der größte und müsste alle fertig machen...
Ich möchte dich also systematisch fertig machen?
Interessant. Wenn du mir zugehört hättest wüsstest du das ich nix gegen dich habe, deine Begeisterung für deine Arbeit aber nicht teile.
Man kann mir gerne einiges nachsagen, aber meinen ich wäre der größte, tue ich definitiv nicht. Kannst ja mal @S3NT3X fragen
Ich ziehe mein Ding durch und habe kein Bock mehr auf euer rumgemeckere...
Leute, beruhigt euch mal. Wie im Kindergarten.
Kommt anscheinend daher da so manch Beteiligter noch nicht allzu lange aus diesem raus ist.
Ich bin da raus. Ich ziehe jetzt meine Sache durch und gut. Und wem es nicht passt: Pech gehabt
Hast du glaube ich bereits 3 mal erwähnt oder so. Wir können uns schon noch dinge Merken..
Mir kommt das hier alles wie im Kindi vor. Sobald man was zu nem Kind sagt ist es gleich beleidigt, weil es die Wahrheit nicht verkraftet. Ich hätt den Laden hier, schon längst für ne weile dicht gemacht um Solche Sinnlosen Diskussionen vorzubeugen.
noch nicht allzu lange aus diesem raus ist
Ich versuche nur neutral klar zustellen, vlt mit Stilmitteln, jedoch bin ich noch nicht persönlich geworden.
Wer mich kennt weiß das ich eine recht nette Person bin, der sehr viel an Verständigung und Höflichkeit liegt.
@Express-Train Germany Ich wünsche dir viel Spaß beim Repainten und werde auch weiterhin "konstruktive" Kritik äußern, sollte mich das Repaint interessieren.
Hätte mich gefreut mal in Duisburg aufeinander zu treffen, meist sind die Personen im echten Leben total anders als man sie sich vorstellt.
Ändert nichts an der Tatsache das es hier eigentlich um deine Repaints gehen sollte.
Diese Verfluchte Bugklappe -.-
Der bessere möge gewinnen.
Jap! Stimmt! Da ich eh nicht so viel Ahnung habe wird seins besser ;D
@Express-Train Germany mach doch erstmal ein Repaint Fertig... du hast so viele angefangen aber nie veröffentlicht...
Und ich finde es scheiße das du @Matthias J. die Repaints weg nimmst.. und dann ganz frech schreibst "Erster"
mach wie du denkst aber Trotzdem ist das nicht schön.
die Repaints weg nimmst.. und dann ganz frech schreibst
Ist zwar nicht verboten, jedoch sehen wir es mal von der Seite:
Wenn 2x das selbe repaint erscheint, kann man die Qualität vergleichen.
Anscheinend hat er als Schüler jedoch mehr Zeit,
sich mit dem TF zu beschäftigen und Repaints zu erstellen als Matthias J, der voll als Fahrdienstleiter im Berufsleben steht, inklusive Schicht und Wochenend-arbeiten.
Daher kann er in der gleichen Zeit natürlich mehr erstellen.
Ob die Qualität stimmt, ist die andere Seite, persönlich finde ich das DB-System-repaint schön, und nutze es auch.
Sonst stimme ich zu: Langsam mal bitte das angekündigte auch liefern.
Nicht gleich eine Hetzjagd starten, weil ETG Bilder von Matzes Repaint gepostet hat.
Er wollte damit meiner Meinung nach betonen, dass er die ersten Fotos im Screen Thread gepostet hat.
Keine Sorge, ich erkenne mein Childobjekt auf 100 Meter Entfernung.
Wie ich das erkennen kann? Ich habe 2 Stunden an der korrekten Ausmodellierung des Logos gearbeitet, und im Anschluss mittels Lokskizzen der Ding relativ gut um die 140er geschnallt.
Da kennt man schon fast jedes einzelne Polygon persönlich.
Gruß
Marco
@MarkusRW da hat @MarcoL397 schon Recht. Ich habe von @Matthias J. das Repaint mir heruntergeladen und als erster ein Screenshot gepostet
Boah! Freue mich übeltst auf dem Gruenen ICE3!
der geht jetzt in die Endphase. Ich musste nochmal einen Seperaten Pfad anlegen. Wird man aber dann in der ReadMe lesen
Cool!!! Mal sehen ob man im TS damit auch gewinnen kann . Ne bestimmt nicht.