Ein Träumchen wäre der Güterwagen Talns 970. Ein Klassiker der Gattung T.
Beiträge von Krone
-
-
-
-
-
-
Sieht gut aus.
Als kleine Randnotiz: Auf der 804 (156 004) sind mittlerweile schon wieder andere Werbungen drauf. Früher gab es aber die selben wie heute auf der 801 sind. Ist ja auch heute alles wieder mit den richtigen Nummern auf der Front versehen.
-------------------------
-
Ich freue mich schon auf all die sinnlosen und unrealistischen Szenarios von all den „Fachleuten“, die meinen, die 251 sei auf allen elektrifiziertes Strecken einzusetzen. Oder umgekehrt mit normalen elektrischen Fahrzeugen auf die Rübelandstrecke fahren wollen. Ich würde mir wünschen, dass das entwicklerseitig unterbunden würde.
Ich würde mir da wünschen, solche sinnlosen Kommentare würden unterbunden werden...
Ne mal im Ernst... Lasst doch die Leute machen und versucht nicht den letzten Spaß zu verderben, klar das ist unrealistisch aber mein Gott, da geht die Welt auch nicht von unter...
-
Ja eh aber was kann man dagegen tun weil ich hab eigentlich alles richtig installiert. Weil das komische ist ja die von der V1 funktionieren ja, aber die was bei da V2 dazu kamen eben nicht da steht dann bei jeder Lok "Missing Texture"
Nein, scheinbar hast du das nicht richtig installiert, sonst würde es funktionieren. Der installer kopiert alle restlichen Dateien. Also bitte nochmal die neuste Version herunterladen und den Installer auch ausführen. Dann klappt auch alles.
-
Hier ist jetzt die V2 verfügbar: K-Trains 186 Repaintpack V2
-
Trainsimdriver as a template I used 193 750 and 193 206, both czech locos.
I am not aiming towards making every variant of Vectron.
Perotinus Okay, I will take a look at it, thanks!
As I said previously, this is just first export to game and it still a long way (minimum of a few months, maybe more) to go.
TheLaRiche almost, no ATB and 1.5kV
Please add ATB and 1,5kV otherwise it isn't possible to drive them correctly in the netherlands and repaints like RTB Cargo or LTE aren't possible realistically. I would love to see a version with dutch systems!
-
-
-
-
-
Krone that should work, but only by marker, switching ETCS level by ETCS Level select is possible only while standing
It does work with the ETCS Markers, but I thought it is possible manually too.
-
Kal000px I noticed another mistake. You can't swtich the Safety systems while driving. You should be able to change from ATB to ETCS and backwars if im right.
-
-
-
-